Handicap Love Schriftzug

Liebe in der Zeit von Lieferdiensten

Liebe in der Zeit von Lieferdiensten
Irgendwie ist an der Message vom Song schon was dran oder? 🤔

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 15.06.2021 um 07:40
Hab schon erlebt dass Bewerbungen mit Pizzas ausgeliefert wurden ,also ungewöhnlich ist das nicht. Hab schon selbst mal aus Spaß eine Bewerbung mit Pizza an eine Firma Liefern lassen . "Vielen dank für Ihre Bewerbung ,die Stelle ist leider vergeben aber Ihre Pizza war sehr lecker" . 3 Tage später kam der Brief als Antwort.
 
(Nutzer gelöscht) 15.06.2021 um 08:29
Bestechungsversuche 🤔
Als Chef würde ich solche Bewerbungen immer ablehnen. Wer möchte denn so einen Mitarbeiter?
 
(Nutzer gelöscht) 15.06.2021 um 08:57
Das sehen Gott sei dank viele anders lachendes Smiley
Letztendlich kommt es auch drauf an aufzufallen. 
Nen Standard Bewebungsbogen oder Mappe schaust gelangweilt rein ,das wars.
Wenn es eh dich nicht Interessiert landet die Mappe im Bereich "Absage". 
Fällts auf schaut man schon genauer hin was die Person X eigentlich will und das ist genau das was man damit erreichen will. Unabhängig davon ob man eine Zusage oder Absage bekommt. Man hat letztendlich sein Ziel erreicht.
In der heutigen Zeit kann man froh sein das eine Bewerbung überhaupt noch gelesen wird. Das mit der Pizza ist über 15 Jahre her lachendes Smiley ,damals hab ich mir mal den Spaß gemacht. Nen anderer Kollege im gleichen Bereich mit der gleichen Masche  hat darauf einen Job bekommen ,so kann es auch gehen !
 
(Nutzer gelöscht) 15.06.2021 um 09:25
Ein Bewerber der aktiv zu bestechen versucht, wird wohl auch Bestechungen annehmen.
Welcher Chef will Angestellte die sich bestechen lassen?🤔

Eine solche "Bestechungsbewerbung" wird zwar gelesen, aber aus dem oben genannten Grund abgeleht.

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren