Handicap Love Schriftzug

Anrufe gegen den Krieg

Anrufe gegen den Krieg
Finde ich eine coole Idee für zivilen Widerstand.. ist aber erst ab Montag wieder möglich

https://wasterussiantime.today/de/

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
energiediver 21.05.2022 um 13:42
Wer steckt dahinter? Wer profitiert davon? Vielleicht unterstützt man indirekt damit Russland? Solange das nicht alles geklärt ist, würde ich davon Abstand halten
 
Kriegerbraut 21.05.2022 um 14:30
Da helfe ich lieber direkt der ukrainischen Frau mit 2 Kindern neben an mit Lebensmitteln und den Behördenumgang usw.
Die Russen haben das bestimmt schon geschnallt und setzen da 2 Leute die mit der „Operation“ nichts zu tun haben dran. Irgendwie lächerlich. Wie gesagt, da helfe ich lieber meinen ukrainischen Nachbarn und weiß das es den Menschen direkt hilft, als mich solch einer dubiosen Aktion anzuschließen.
 
CookieJulez 21.05.2022 um 14:42
Ich finde, es muss kein Entweder/Oder sein, Kruegerbraut. Aber ich stimme dir zu, wenn das tatsächlich eine glaubwürdige Hilfsaktion sein sollte, dann haben das 'die Russen' doch bestimmt längst mitbekommen.
 
Abgewrackt 21.05.2022 um 14:46
"Hallo ist da der FSB? Das find ich aber total bescheuert was ihr da in der Ukraine macht, wie ihr könnt kein deutsch, dann gibt mir halt Putin...! 😏😋 "
 
Simphony86 21.05.2022 um 16:38
Stimmt wahrscheinlich durchschauen die das schon lange, hab den Link von einer Bekannten bekommen. Wie seriös das ist weiß ich selber nicht. 🤔
 
markus83x 22.05.2022 um 01:21
Hab auf einer Seite gelesen dass da wohl zufällig   "wichtige" Personen miteinander verbunden  werden.   https://www.sueddeutsche.de/kultur/ukraine-putin-duma-wasterussiantime-1.5587216?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE  

Die Aktion soll halt Angst verbreiten und Zeit rauben.
 
markus83x 22.05.2022 um 01:24
Kann mir  jemand mal erklären  wie ich hier einen Link posten kann der auch  funktioniert? 😭
 
Adrenaline 22.05.2022 um 04:34
> Kann mir  jemand mal erklären  wie ich hier einen Link posten kann der auch  funktioniert?
Das 3. Icon von links ([-]) benutzen.

Ansonsten stellt es auch keine unüberwindbare Hürde dar, den Link zu markieren und via (rechte Maus-Taste) Link öffnen zu gehen ...
 
 
Maria57 22.05.2022 um 18:24
👍😊

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren