Haarspende

Haarspende
Hallo ihr Lieben,

vielleicht kann sich der eine oder andere noch erinnern, dass ick hier mal einen Blog zum Thema " Haarspende" hatte.  Wer von euch gut aufgepasst hat, hat ja im Profilbild schon sehen können das meine Haare ab sind. Wurde damals gebeten mich dann noch mal zu melden und einen Erfahrungsbericht zu schreiben. 
Hatte mich für " die Haarspender" entschieden, die Perücken für Kinder herstellen. Da die Friseure die mit dem Verein zusammen arbeiten für mich nicht erreichbar waren, hab ich mich entschieden meine Haare bei einem Friseursalon um die Ecke abschneiden zulassen und das dann selber an den Verein zu schicken.
Heute bekam ich dann endlich eine E- Mail das sie gut angekommen sind. Aus Datensicherheit können sie mir aber nicht schreiben welche Perücke meine Haare beinhaltet. Ist auch egal, Hauptsache sie machen jemand glücklich. 
Wer sich die Arbeiten mal anschauen möchte kann unter www.diehaarspender.at/peruecken gern mal nach sehen. Und wenn sich hier jemand vielleicht auch mal von seinen langen Haar trennen möchte, nicht wegschmeißen, ihr könnt Kinder damit sehr glücklich machen.
Das war's auch schon. ☺

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar