Handicap Love Schriftzug

wie steht ihr zur Transsexualität? Könnt ihr euch eine feste Partnerschaft vorstellen?

wie steht ihr zur Transsexualität? Könnt ihr euch eine feste Partnerschaft vorstellen?
Hallo, bin eine Transe. Könnt ihr euch eine Partnerschaft vorstellen und wie?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Schmusekater 23.06.2022 um 17:25
Verliebt man sich nicht zunächst in den Menschen.
Bei mir sind und waren es immer nur Frauen.
Viele Menschen haben auch auch erst viel später ein anderes Geschlecht als Partner/in entdeckt.
Man sollte also nie nie sagen.
 
Korallentaucher 23.06.2022 um 17:26
Nein aber viel Glück bei der Suche wünsche Ich Dir !!!
 
SusiDivers 23.06.2022 um 17:29
Danke das ist lieb Schmusekater
 
Ichselbst 23.06.2022 um 17:31
Dem ist nichts hinzuzufügen, Schmusekater. Liebe ist Liebe und Mensch ist Mensch!👍
 
Merinda 23.06.2022 um 17:32
Wir sind Alle nur Menschen, durch unsere Adern fließt das Gleiche Blut, egal welche Hautfarbe, oder Geschlecht.
Wünsche dir Glück.
 
fuyamo 23.06.2022 um 17:40
Ich hab wirklich Null Ahnung von dem Thema was fällt den alles unter Transsex...
Ist das das "Verkleiden" oder auch den Körper Medizinisch Verändern?
Ich persönlich bin da bei der Aussage von Schmusekater muss allerdings für mich noch Einwerfen wenn der Gegen über zu viele Männliche merkmale hat, könnte ich da keine Beziehung eingehen.
Meine 10ct lachendes Smiley
 
Siebenpunkt 23.06.2022 um 17:43
Hallo kommt drauf an, ich stehe auf Männer zwinkerndes Smiley
 
Ela74 23.06.2022 um 17:44
Ich persönlich kenne keine Transe... Habe aber online eine kennengelernt.  Ich verstehe mich mit ihr gut. Tratschen wie Frauen es halt machen 🤣
 
Drache76 23.06.2022 um 18:01
[img]ich stehe nur auf frauen nicht auf ü eier oder wundertüten und mir kommt nur eine 100%frau ins haus. alles andere ist mir egal soll jeder doch leben und glücklich werden mit dem partner wo er sich hingezogen fühlt.[/img]
 
Junggebliebene 23.06.2022 um 18:04
Ich finde, so pauschal kann man das nicht beantworten. Das dürfte von der Person abhängen.

Wie oben schon Jemand schrieb....wo die Liebe hinfällt.
 
Korallentaucher 23.06.2022 um 18:04
Genau René 😎👍
 
fuyamo 23.06.2022 um 18:07
Woran erkennt man eine 100% Frau ? lachendes Smiley
 
beate74 23.06.2022 um 18:10
@susi: Dann kläre doch bitte mal auf, was man unter transsexuell versteht und warum du dich hier als Frau eingetragen hast.
 
Thohom 23.06.2022 um 18:10
Leben und leben lassen. 🙂
 
Erynyen 23.06.2022 um 18:11
Ich möchte keinen Mann der in meinen Klamotten besser aussieht als ich..spass beiseite 
..Solange ich nicht mit einem Mann in Frauenkleidern ins Bett muss geht dad schon....wenn er Auswärtsspiele hat ist es mir Wurst was er anzieht 
 
Wilhelm36 23.06.2022 um 18:30
Transe 🤣🤣
 
SusiDivers 23.06.2022 um 19:17
@beate74 wenn man Frau sich zwischen Mann und Frau sieht und fühlt ist man Trans und das mehr oder weniger stark. Ich kann mich nicht als Divers eintragen. Hier bei Handicap Love gibt es nur Frau und Mann. Ich habe im Profil Divers stehen. Da ich mich sexuell als Frau benehme habe ich Frau angekreuzt. Es kann sich aber gerne eine Frau bei mir melden, die günstigerweise BI ist.
 
beate74 23.06.2022 um 19:26
SusiDivers: Wie stellst du dir eine Beziehung vor? Mit ner Frau also. Hattest du schonmal etwas in der Art?
 
AlexJanuar1984 23.06.2022 um 19:31
Also Ich bin ehrlich Ich täte mich da schwer wenn Ich später erfahren würde, meine Partnerin würde als Mann geboren, ich hätte das glaube ich immer im Hinterkopf. Das heisst NICHT das Ich Transexuelle Menschen als schlechte Menschen sehe. Aber ich könnte es glaube ich mir NICHT vorstellen eine Transsexuelle (wo mal ein Mann war) als Partnerin zu haben 
 
beate74 23.06.2022 um 19:35
AlexJanuar1984: Er ist ein Mann. Er trägt nur Frauenkleidung, weil er sich darin wohl fühlt. Da ist noch nichts operativ verändert.
 
AlexJanuar1984 23.06.2022 um 19:44
Achso Ich dachte Transexuell = auch operative Geschlechtsumwandlung
 
beate74 23.06.2022 um 20:01
AlexJanuar1984: Deshalb hatte ich ja nachgefragt, wie er sich das vorstellt oder bisher bei ihm gewesen ist.
 
Siebenpunkt 23.06.2022 um 20:07
ich denke, Transsexualität ist ein weites Feld, ich stelle es mir schwierig vor, so zu sein, man kann es sich ja nicht aussuchen, einfach hetero ist eben die schlichte Variante, andere müssen komplizierter glücklich werden
 
Bommel81 23.06.2022 um 21:50
Nein, ich kann es mir für mich nicht wirklich vorstellen. 
Ich beschäftige mich mit dem Thema kaum bis gar nicht. 
Dein Profilname ist zutreffend gewählt. 
Ich weiß nicht wie stark das Partnerschafts-Echo in Bezug auf Transsexualität hier ist, wünsche dir aber gute Kontakte hier und dass du in Ruhe mal schaust was hier so geht oder machbar ist.
 
zunzhine 23.06.2022 um 21:55
Nein, definitiv nicht! Auch wenn unsere Regierung das zehnmal propagieren will.
 
SusiDivers 24.06.2022 um 08:48
Ich stell mir eine Beziehung mit einen Mann vor. Kann aber eine Frau auch sein. Ich habe einen sehr viel Weibliche Hormone. So das es Äußerlich so einfach nicht mehr zu unterscheiden ist. Cup D 98-90-100
 
SusiDivers 24.06.2022 um 08:52
@beate74 ich denke das ich schon Erfahrung mit Männern habe. Bisher waren diese glücklicher wie mit so mancher Frau. Ich weiß was einen Mann gut tut. Manchen Frauen wollen das nicht. Leider war noch keiner für eine feste Beziehung dabei. Sex und Beziehung ist schon ein großer Unterschied.
 
KichererbseLE 24.06.2022 um 08:53
Ich habe bereits einen transsexuelle Frau kennengelernt und den Leidensweg erfahren, der hier ihr lag. Ich finde deine Ausdrucksweise nicht so schön, denn Transe suggeriert ja regelrecht, dass es nur um das Verkleiden geht und sich mal als Frau zu fühlen. 
 
SusiDivers 24.06.2022 um 08:56
Danke liebe KichererbseLE die beate74 kann sich so manches nicht vorstellen. Das in der heutigen Zeit.
 
Thohom 24.06.2022 um 08:58
Muss man sich denn alles vorstellen?
 
KichererbseLE 24.06.2022 um 08:58
Ähm, SusiDivers - ich meinte dich mit meinem Kommentar. 
 
SusiDivers 24.06.2022 um 09:34
Ja danke. KichererbseLE Ich habe mich schon an den Ausdruck gewöhnt.
@Thohom wenn du dir da nichts vorstellen willst dann mußt du nicht. Dann ist dieses Thema nicht das Richtige für dich.
 
KichererbseLE 24.06.2022 um 09:38
Hab gelesen, du bist aus Augsburg, warst du denn am letzten Wochenende beim CSD? War eine schöne Stimmung und viele coole, mutige Leute unterwegs.
 
SusiDivers 24.06.2022 um 09:43
Ja. warst du auch?
 
KichererbseLE 24.06.2022 um 09:44
Ja, mit meinem Partner.
 
SusiDivers 24.06.2022 um 09:46
die schwestern der perpuduellen indulgenz sind meine Favoriten
 
beate74 24.06.2022 um 09:47
@SusiDivers: Ach Susi, erzähl mir doch bitte nicht, dass ich nicht wüsste, was da abgeht. Ich bekomme/bekam Erfahrungsberichte  einer Freundin, die mit genau so einem Menschen über Jahre zusammengelebt hat, ohne dass sie es wusste. Wie läuft das bei dir ab? Nach außen ein toller Mann, am Wochenende die Frau, die extra in eine andere Stadt fährt, damit niemand von der Veranlagung erfährt? Der sich heimlich Damenklamotten bestellt und Schuhe in großer Größe, die angeblich jemand anderem gehören oder die man nur zu Karneval trägt? Ein Mann, der seine Partnerin mit Drogen ruhig und willenlos macht, damit sie nicht mitbekommt, was man an ihr aufgrund eigener sexuellen Phantasien zum Befriedigen der eigenen Lust durchführt? Du kannst dir gern jemanden suchen und vielleicht auch finden, der dir deine Rosette vergoldet. Viel Erfolg! Kleiner Tipp von mir: Achte auf dein Äußeres, sonst wird es schwierig.
 
KichererbseLE 24.06.2022 um 09:51
ah, ok, ihr kennt euch scheinbar. 
 
SusiDivers 24.06.2022 um 10:00
Nein ich kenne beate74 nicht
 
SusiDivers 24.06.2022 um 10:06
@ beate74 so ist es bei mir nicht. So wie du das beschrieben hast ist es schon sehr schockierend. ich mach das nicht heimlich. Ich kann damit umgehen. ich bin kein Mann in Frauenkleidung. Ich habe Brüste und da unten geht nichtś. Eine OP will ich nicht. So wie du schreibst ist meine Rosette ja vergoldet. Dann gehtś ja...
 
beate74 24.06.2022 um 10:15
SusiDivers: Ich sprach von Erfahrungsberichten einer Freundin.
 
Aliya 24.06.2022 um 10:23
Also, ich stolpere gerade über diese Angabe:

Cup D, 98-90-100

Bei einer Brustweite von 98cm hättest du eine Unterbrustweite von 79-80cm, damit sich das mit dem Cup D ausgeht.
Und dann eine Taille von 90 und Hüftumfang von 100 dazu?
DAS kommt mir anatomisch sehr unwahrscheinlich vor. Wo ist der Fehler in deinen Angaben?

Insgesamt krieg ich hier leider sehr viele "nicht stimmig"vibes
 
SusiDivers 24.06.2022 um 10:42
Danke Beate kein Problem. @Aliya ich meß noch mal nach, das mir den D stimmt und 100 Hüfte auch das mit der Taille mess ich heute noch

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren