Handicap Love Schriftzug

Re: Stand der Dinge

Re: Stand der Dinge
Hallo liebes Admin-Team (ich habe allerdings meine Zweifel, das es wirklich ein Team ist).

Wie wäre es, wenn ihr anstelle von tollen neuen "interaktiven Funktionen" lieber mal die "Sperr-Funktion" vernünftig überarbeitet und eine ordentliche Moderation des Forum zu gewährleisten.

Das wäre wirklich sinnvolle Veränderungen!

Aber mir ist schon klar, das dieser Blog wie Perlen vor die Säue ist.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
AlexJanuar1984 05.12.2021 um 15:05
Mir wäre Werbung lieber dass mal ein paar tausend online sind statt um die 700
 
DuUndIch 05.12.2021 um 15:12
Der Beitrag war nicht vom Administrator. 
Der hätte alle angesprochen mit dem Beitrag und nicht nur die, im Diskussion Forum rum geistern.
Er hatte das auf die Startseite gebracht und jeder hätte bein einloggen das lesen können.
Aber du hast recht, ein bischen mehr Mühe kann man sich als Administrator schon geben und auch erreichbar sein.
 
Andre1987 05.12.2021 um 15:16
Ich glaube wir Deutsche, sind halt nur am nörgeln, aber was zu machen kommt keiner auf eine Idee. 
Auch jeden Tag nur Corona macht auch kein Spaß mehr.
 
Es wäre besser, wenn es mal besser aufgeht bei HL.

Ein Lächeln ist hundert Worte wert.🐼
 
Towi 05.12.2021 um 15:33
@DuUndIch Doch, das war der Administrator. Das ist tatsächlich die hier normale Art und weise wie er mit der Benutzerschaft kommuniziert. Ich glaube nämlich auch, das das nur eine One-Man-Show ist. Anders kann ich mir das auch nicht erklären.
 
Thohom 05.12.2021 um 15:36
Das steht da doch schon ne gefühlte Ewigkeit drin.
Lustig finde ich, dass da von Blogs geschrieben wird und dieser Teil der Seite Diskussionen genannt wurde.🙂
 
Towi 05.12.2021 um 15:39
Ich hab ja manchmal das Gefühl, das ganze Projekt "Partnersuchseiten" (es ist ja nicht nur HL), ist ein wenig zu groß geworden...
 
Andre1987 05.12.2021 um 16:40
@Towi HL ist dafür nicht gedacht, das merkt man schnell.  Anonymität  finde ich extrem  Scheisse.
 
Towi 05.12.2021 um 16:53
Doch, gibt genug Partnerschaften, die sich hier gefunden haben. Das ist schon Sinn und Zweck dieser Seite. Aber du solltest dir dann vielleicht eine andere Plattform suchen.
 
beate74 05.12.2021 um 16:58
Mal ne blöde Frage: Was sollte sich an der Sperrfunktion ändern? 🤔
 
Towi 05.12.2021 um 17:05
Ich glaube, sie meint das eine richtig umgesetzte Sperrfunktion verhindert, das man sich gegenseitig und die Aktivitäten des Anderen überhaupt noch sehen kann.
Also das nicht in der Userliste auftauchen, die Fotogalerien nicht mehr sichtbar sind und keine Blogs und/oder Blogeinträge mehr für den jeweils anderen sichtbar sind.

Dadurch würde z.B. in den Blogs deutlich mehr Ruhe sorgen, da es keine Gegen-/Rache-/Sonstwas-Blogs mehr geben würde.
Ist eigentlich Standart in allen Sozialen Medien.
 
beate74 05.12.2021 um 17:19
Das wäre ne gute Idee, aber kaum wirklich umsetzbar. Zumindest nicht in den Blogs. Dann würden ja Kommentare fehlen von Leuten, die man selbst gesperrt hat, andere aber nicht. Oder denke ich da falsch?
 
Towi 05.12.2021 um 17:22
Nur wenn die Person vor der Sperrung was geschrieben hatte. Das ist jetzt nicht weiter tragisch. Technisch ist das eigentlich leicht umsetzbar.
 
beate74 05.12.2021 um 17:24
Keine Ahnung. Ich würde es gut finden!
 
Towi 05.12.2021 um 17:27
Ja, auf jeden Fall. Es würde hier mit den üblichen Verdächtigen alles deutlich entspannter machen.
Und vernünftige Moderation wäre auf jeden Fall auch was feines. Ist aber deutlich schwieriger einzuführen, da das genug zuverlässige Menschen bedarf, die da mitarbeiten.
 
lockedj 05.12.2021 um 17:29
Nee, Beate, ich finde, da liegst du vollkommen richtig!
Es ist ja jetzt schon so, dass, wenn keiner einen Nick vor den Post schreibt,
niemand weiß, wer denn überhaupt angesprochen ist.
Oder, auch in den Blogs, wo einfach jeder zweite Beitrag gelöscht wird,
weil dem BE die Antwort nicht zusagte!
Das gäbe dann ein heilloses Durcheinander!

Die Diskussionen mit einem ´neutralen´ Moderator zu versehen,
fände ich eine gute Idee, aber ich glaube, sowas gab es früher hier schon,
und hat iwie auch nicht so richtig funktioniert.
Da müssten sich einmal die User dazu äußern,
welche schon länger dabei sind, als ich!😉
 
Towi 05.12.2021 um 17:34
Ne, das gab es noch nie (15+ Jahre bei HL).
Das Durcheinander wird dadurch nicht extremer als es eh schon ist.
Wobei eine "Zitat" Funktion das deutlich verbessern würde.
 
Knatterfee 05.12.2021 um 17:52
Mir würde es schon reichen wenn mir Blogs und Beiträge von meiner Sperrliste nicht mehr angezeigt werden 😒
 
DuUndIch 05.12.2021 um 17:54
Man muss ja nicht auf jeden Kommentar antworten,  auch wenn er von einer gesperrten Person kommt. Es fällt mir auch schwer aber ich arbeitete daran. Konsequent Ignorieren .
 
Towi 05.12.2021 um 17:55
Ja, das wäre damit dann ja auch erreicht. Aber dafür bekommen wir dann mit Sicherheit irgendwelche anderen tollen Features, die keienr braucht.
 
beate74 05.12.2021 um 17:56
Bei den Blogs bin ich dabei. Bei den Beiträgen in den Blogs wird es schwierig, denk ich (wie oben schon gesagt).
 
Towi 05.12.2021 um 17:56
@Duundich
Mag ja alles sein - aber es ist einfacher, wenn man garnicht erst in die Versuchung kommt.
 
beate74 05.12.2021 um 18:01
Towi: Ich denke ich würde es nicht als versuchung bezeichnen. Das sind Kommentare von Menschen deren Meinung mir egal ist und die ich nicht lesen möchte, sonst hätte ich die ja nicht gesperrt.
 
Knatterfee 05.12.2021 um 18:01
Mich würde es nicht stören wenn ich gewisse Beiträge nicht mehr lesen kann, ist ja jetzt schon bei gewissen Usern so das die Blogs nicht vollständig angezeigt werden, wegen den ganzen Löschungen. Wenn ich meine unbedingt einen Beitrag lesen zu müssen, kann ich die Person ja kurz entsperren. Denke aber nicht dass das häufig passieren würde ^^
 
Elly 05.12.2021 um 18:02
Ich lass mich 'überraschen'
 
Findemich 05.12.2021 um 23:13
Fernsehwerbung für HL hatten wir ja erst. Sozusagen "Dauerwerbesendung" auf VOX.
Tatsächlich waren in der Spitze mal um die 880 Benutzer gleichzeitig online.
Nach Ende der nur aus 4 Folgen bestehenden Staffel "Besonders verliebt" gingen die Nutzerzahlen nach und nach wieder runter. 

Ich glaube auch nicht, dass auf einer Spezialbörse, wie HL jemals mehrere Tausend Nutzer gleichzeitig online sein werden.
Wenn wir die bei VOX eingeblendeten 60.000 Benutzer wirklich hätten, dann vielleicht.
Nur sind davon bestimmt 58.000 Karteileichen🤔

Ist doch auch egal, wie viele Benutzer hier online sind: Die Frau, mit der ich jetzt seit 7 Wochen in Kontakt bin, kam auch durch "Besonders verliebt" auf diese Seite. 
Also für mich hat die Fernsehwerbung schon mal was gebracht😎
 
aletheia 06.12.2021 um 07:40
Ich wäre auch dafür, die Kommentare von gesperrten nicht mehr lesen zu können. Glaube kaum, dass da die Ordnung innerhalb der Threads kaputt ginge. Man weiß ja meist, wen man selbst gesperrt hat. Und wenn nicht, kann man nachsehen oder, wie knatterfee sagt, den- oder diejenigen kurz entsperren.

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren