Handicap Love Schriftzug

Wie kommen Therapeuten eigentlich zu Kassensitzen? Indem sie ne ganze Menge Schotter locker machen!

Wie kommen Therapeuten eigentlich zu Kassensitzen? Indem sie ne ganze Menge Schotter locker machen!
Hi Leute,

vielleicht interessiert ihr euch ja dafür, warum es mitunter so schwierig ist, angemessene, therapeutische Hilfe und Begleitung zu finden.

Diese Petition könnte etwas Licht ins Dunkel bringen. Vielleicht mag sie die ein oder andere Person ja unterstützen.

https://www.change.org/p/chancengleichheit-für-junge-psychotherapeut-innen-für-eine-fairere-kassensitzvergabe-jensspahn-kbv4u-kvno-aktuell

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Frau52Plus 21.10.2020 um 06:29
danke dir für die Info. Hab natürlich unterschrieben. 
 
Felix1986 21.10.2020 um 07:11
Hab auch unterschrieben. So eine Sauerei, die armen Berufseinsteiger. 
 
Frau52Plus 21.10.2020 um 07:13
aber auch schlimm für die Patienten. 
 
Tinkerbell1981 21.10.2020 um 13:16
*push*

Ich find das wichtig, deswegen versuch ich, Aufmerksamkeit für das Thema herzustellen.
 
Kiara1 21.10.2020 um 13:18
👍

danke
 
Odtimerin 21.10.2020 um 13:37
Den Spahn hab i eh grad richtig Dick... der spielt grad lieber Gott...seit 2017 darf man bei bestimmten Krankheiten Krebs mit Metastasen ..freiwillig aus dem Leben gehn ..er sitz aber in der Behörde die das genehmigen muss als Cheff und hat allen verboten die Anträge zu bearbeiten und die Pharmariesen dürfen das Medikament für die Ärzte nicht rausgeben ...selbst beim Bundesgerichtshof hat er verloren ...aber er Hält sich nicht ans Gesetz ...dafür müssten wir eine Petition machen ...wie man den Menschen wählen kann mir ein Rätsel ...bin ich froh das ich das für mich im Ausland geregelt habe ...laut Report liegen da 100 Anträge und er sagt nein 
 
Tinkerbell1981 21.10.2020 um 13:43
@Odtimerin: Dafür dann bitte einen eigenen Blog aufmachen. Du kannst auf change.org auch jederzeit eine eigene Petition erstellen.
 
Tinkerbell1981 21.10.2020 um 21:56
https://www.spiegel.de/gesundheit/psychologie/psychotherapie-warum-es-zu-wenige-psychologen-in-deutschland-gibt-a-820748.html

Geil, wenn man sich ansieht, dass zwischen 2012 und jetzt die damals schon zu bemängelnde Lage noch schlimmer geworden ist.

Ich kann gar nicht soviel essen wie ... na, ihr wisst schon, wie der Spruch weitergeht.
 
Tinkerbell1981 30.10.2020 um 14:37
Interessehalber: Hat noch jemand die Petition unterstützt, eventuell in den eigenen Netzwerken geteilt?

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren