Handicap Love Schriftzug

Voll daneben!

Voll daneben!
Ich finde es absolut daneben, wenn Menschen in Blöggen öffentlich an den Pranger gestellt werden!

Das ist Terror!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Simphony86 14.05.2022 um 18:21
Und vor allem ein tolles Beispiel an sachlicher Diskussion 😅
 
linkeSocke 14.05.2022 um 18:21
Unsinn! Das ist alles mögliche aber Terror ist es nicht. So relativierst du Terror.
 
Lalope 14.05.2022 um 18:22
Ärger dich nicht. Dieser Typ ist so schwer gestört, da hilft nichts. Narzisstisches Verhalten zeigt sich bei ihm ganz stark - stellt sich über andere, hält sich für unfehlbar, Größenwahn, Schuldumkehr....nur um ein paar zu nennen. Da ist jedes Wort schade. 
Er war ja schon mit mehreren Nicks hier.
 
Weitblick 14.05.2022 um 18:26
Das ist Psychoterror, ich bleibe dabei!!!
 
linkeSocke 14.05.2022 um 18:26
Ich musste auch sofort an einen anderen Herren denken, der ähnlich drauf ist und hier öfter Diskusionsthema ist.
Dummheit kann man nicht verbieten... *sing*
 
Weitblick 14.05.2022 um 18:28
Dummheit wäre harmlos. Hier passiert Mobbing!
 
Simphony86 14.05.2022 um 18:30
Anderen Regeln aufsetzen an die man sich selber nicht hält, weiteres narzisstisches Merkmal
 
Lalope 14.05.2022 um 18:31
Der ist sich sicher nicht bewusst, dass er sich damit schon im strafrechtlichen Raum befindet
 
Weitblick 14.05.2022 um 18:32
Ich sperre dich nicht Goodman. So hast du die Gelegenheit, dich in aller Form zu entschuldigen! 
 
linkeSocke 14.05.2022 um 18:33
Auch das ist meiner Meinung nach Unsinn!
Es ist vielleicht nicht die feine Art, öffentlich über Andere zu reden aber Mobbing ist es noch lange nicht. Und es ist auch keine Beleidigung, wenn man klare, deutliche Worte benutzt um seine Meinung auszudrücken.
 
Tyra 14.05.2022 um 18:34
So Menschen entschuldigen sich nicht. 
 
Weitblick 14.05.2022 um 18:35
Mit Meinung hat das leider nichts mehr zu tun. Das ist verbale Gewalt.
 
doreen 14.05.2022 um 18:36
Spielt hier einer Mimimi? 
 
linkeSocke 14.05.2022 um 18:37
Ich halte den Typen für einen Idioten.
Das ist in meinen Augen weder Mobbing noch eine Beleidigung. Und nicht Alles, was einem nicht gefällt ist gleich Mobbing, Beleidigung oder Terror.
 
Steinbock75 14.05.2022 um 18:50
Also Terror sieht für mich anders aus. Das ist eher kindisch und dein Blog ist nicht besser, Weitblick. Denke du bist vom Fach. Hab da doch neulich irgendwas gelesen.
 
Siebenpunkt 14.05.2022 um 18:54
Macht doch nicht so ein Theater, hier schreiben oft welche mit Handicap, die Persönlichkeit betreffend, man kann ganz einfach dran vorbeilesen, und hat Ruhe, am besten ist, wenn keiner kommentiert, aber solche Typen haben hier immer ein paar Follover zwinkerndes Smiley
 
Thohom 14.05.2022 um 19:08
Euch kann man auch nicht allein hier lassen.😉

Eine andere Meinung zu adressieren, halte ich nicht für Terror.
 
Nordlicht1961 14.05.2022 um 19:44
Nee, als Terror würde ich das auch nicht bezeichnen. Für mich ist das eine unmögliche Art und Weise. Prangerblogs gehen mE nämlich gar nicht. Sowas sagt ja immer viel mehr über den Absender aus als der sich möglicherweise bewusst ist. Klassisches Eigentor. 
 
Thohom 14.05.2022 um 19:46
Besonders diese "Diagnosen" zeugen von einer gewaltigen Hybris.
 
Weitblick 14.05.2022 um 19:59
Eine Meinung sagen ist eine Sache, öffentlichen Personen zu verurteilen, eine andere Sache, die nicht geht 
 
Thohom 14.05.2022 um 20:13
Wenn man erst 5 weitere Blogs lesen muss, um vermuten zu können, auf was Du anspielst, ist mit Missinterpretationen zu rechnen.
 
Siebenpunkt 14.05.2022 um 20:15
ok ist es nicht, Weitblick, und nun? Blogs darüber eröffnen kann für bestimmte Leute ersehnte Aufmerksamkeit sein zwinkerndes Smiley
 
Weitblick 14.05.2022 um 20:17
Ihr sprecht in Rätsel. Würde es gerne verstehen.
 
Weitblick 14.05.2022 um 20:18
Ok Verstehe. Alles klar

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren