Handicap Love Schriftzug

Türkischer Online Supermarkt!

Türkischer Online Supermarkt!
Leute,

ich habe von einigen unter euch in den letzten Blogs die ich gemacht habe mitbekommen, dass Sie in der Nähe keinen türkischen Markt haben. Jetzt gibt es eine Lösung dafür. Es wurde ein reines türkisches Online-Supermarkt eröffnet. Die schicken ihre ganzen Produkte kostenlos zu euch nach Hause per DHL.

Die Internetadresse bekommt ihr via PN. Sonst wäre das wieder nur Werbung.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
beate74 12.06.2021 um 09:30
Per DHL? Das ist dann also Deutschlandweit? 🤔
 
WolturnusMAN1984 12.06.2021 um 10:12
ja
 
Tyra 12.06.2021 um 11:34
servus, den Link kannste mir auch mal schicken. Wir haben hier würde es sagen einen Arabischen Mix laden da kaufe ich gerne ein vor allem Tee und was ich so interessant finde ein. Die machen auch frisches Falaffel mega genial.
 
Silberperle 12.06.2021 um 13:14
Produziert leider wieder viel Verpackungsmüll. Die Kühl-Akkus sind auch nicht Umweltfreundlich. Noch mehr LKWs unterwegs. Für mich keine Alternative.
 
Siebenpunkt 12.06.2021 um 13:17
Für einige aber schon.
 
WolturnusMAN1984 12.06.2021 um 13:23
Sieben...

genau 
vor Ding für die, die in einem Ort wohnen wo nur ein Laden im umkreis von wer weiß wie viel Km. Und Supermärkte von Ausländischen Leute sucht mal vergebens.
 
Lustforlife 12.06.2021 um 17:23
@Silberperle

Das muss nicht immer so sein.Ich bestelle seit Jahren bei einem Biolieferservice, der jeden Tag auf einer anderen Route einen festen Kundenstamm beliefert. Ist viel umweltfreundlicher, als wenn jeder mit dem eigenen Auto zum Einkaufen fährt.
Sie arbeiten mir Transportkisten, die beim nächsten Mal wieder ausgetauscht werden und die Kühlsachen kommen mit wiederverwendbaren Kühlakkus auch in auszutauschenden Boxen.
D.h. es fällt 0 Verpackungsmüll an.
Da auf dem Hof sehr viel selbst angebaut wird, bekommt man immer auch regionale und saisonale Ware.
 
Felix1986 12.06.2021 um 21:41
Finde ich gut. Ich habe allerdings türkische und kurdische Läden in der Nähe. Ich liebe das Essen. 
 
Schmusekater 13.06.2021 um 00:21
Danke für den Hinweis! Würde es gerne probieren.
Da hier sicher viele Menschen mit einer Mobilitätseinschränkung online sind, würde ich das mit der Werbung nicht so eng sehen.
Gibt es auch eine Produktliste auf deutsch?
Habe schon in einem türkischen Supermarkt eingekauft und war dort wegen den Beschreibungen auf den Verpackungen überfordert.
 
(Nutzer gelöscht) 13.06.2021 um 08:00
Bei mir ist in der gleichen Straße nicht nur ein Türkkischer "Supermarkt" ,da gibt es auch noch Persische oder andere Asiatische Märkte.
Erschrekend ist aber das man z.B: Produkte findet die man im Metro auch kaufen kann für ca die hälfte des angegebenen Preises.Eine Marke für Metro (Eigenmarke) wäre ARO .
Nen Glas Nuss Nougat Creme , kostet im Türkischen Markt 5€ . Metro 4 oder weniger ,gleiche Menge  lachendes Smiley 
Was mich auch immer wieder ein wenig verwundert das die meistens kaum Marken oder Firmen haben die sich von der Breiten Masse Absetzen. Zumindest macht es mir den Eindruck. Auch kennen die kein richtiges Roggenbrot. Das meiste ist irgend ein Weizen Mix . Für Diabetiker (Beispiel) wegen den Kohlehydrate Pures Gift. Das Fleisch das die anbieten im gesamten ist Ok. Auch die Marmeladen sind sehr Interessnt, Wusste gar nicht das es Blumenmarmelade gibt lachendes Smiley
 
WolturnusMAN1984 13.06.2021 um 09:52
Schmuse...

Ja die Internetseite ist auf deutsch und auch türkisch soweit ich es gesehen habe.

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren