Handicap Love Schriftzug

Wie man Energie durch die Fahrt von Fahrzeugen gewinnen kann

Wie man Energie durch die Fahrt von Fahrzeugen gewinnen kann
Hey Leute,

in meinem Heimatland die Türkei gibt es eine neue Art der Energiegewinnung. 2 verschiedene Varianten hat man zusammen geführt. Einmal die Solarenergie und einmal die Windenergie. Man stellt mitten auf der ganzen Straße Säulen auf. Diesen Säulen haben ganz oben eine Solarpanel und weiter unten besteht die ganze Säule aus Windpropeller. Jetzt das beste. Jedes Mal wenn ein Fahrzeug dran vorbeifährt erzeugt das Fahrzeug Wind. Dieser Wind treibt die Propeller an. Und die wiederum erzeugen Strom. Eine Säule kann 2 Haushalte mit Strom versorgen.

Falls ihr Facebook habt seht euch das Video an.

https://www.facebook.com/genialetechnik/videos/1527925150874753/

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
energiediver 04.11.2021 um 00:19
Die Energieausbeute ist nur Minimal.
Besser Miniwindrad in exponierter Lage nehr Ebergiewind.
Liebs Grüßle energy
 
AlexJanuar1984 04.11.2021 um 01:17
Ich finde die Idee Klasse
 
EinedieserSteine 04.11.2021 um 06:42
Mich faszinieren die smarten Straßenlatüchten, habe bei einer Leuchtenfirma meine kaufmännische Ausbildung gemacht.

Wisst ihr mit welchen Zusatzfunktionen man die Laternen ausstatten kann?

Also E-Auto aufladen, dann können sie filmen, sprechen, was noch?
 
Felix1986 05.11.2021 um 09:06
Die Säulen sind zwar noch nicht super effizient aber sicher ein Schritt in die richtige Richtung. 

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren