Handicap Love Schriftzug

:) :) :)

:) :) :)
Ich würde diese Frauen nicht mal anfassen aber trotzdem witzig.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
WolturnusMAN84 13.01.2021 um 20:29
Single Mütter nicht
 
WolturnusMAN84 13.01.2021 um 20:33
Nix! Was soll ich mit Single Mütter?
 
WolturnusMAN84 13.01.2021 um 20:57
Hol...

Es gibt welche die das akzeptieren. Aber die meisten Männer tun das nicht. Und ich bin einer davon. Was meinst du wohl warum die meisten Single Mütter solange keine Männer haben? Sie sind verzweifelt. Aber das wollen die nicht zeigen in dem Sie sagen "ich suche kein Ersatzvater". Und wenn man ein Hirn hat kommt man drauf dass man diese Rolle irgendwann muss. Höchstens wenn man zusammen zieht. Da kannst du nicht sagen nö ich pass nicht auf dein Kind auf. Oder die andere Ausrede ist "ja ich pass auf wem ich meine Kinder zumute". So ein Blödsinn. Ja man muss aufpassen das stimmt. Die wissen aber das Sie keine große Auswahl an Männern haben. Kennst du den Spruch wer auf drei nicht auf dem Baum ist der wird... na ja du weißt schon. Und so in etwa ist es mit den Single Mütter.
 
WolturnusMAN84 13.01.2021 um 21:01
Narben...

Also ich frage mich ob solche wie du noch Tassen im Schrank haben. Was hat eine mit den Anderen zutun?
 
WolturnusMAN84 13.01.2021 um 21:02
Kulturloser alter Sa...

aufpassen was du von dir gibst verstanden? Dieser Affe ist deine Mu... Zu ihr kannst du Affe sagen.
 
WolturnusMAN84 13.01.2021 um 21:04
Hol

Ja für dich vielleicht.
 
WolturnusMAN84 13.01.2021 um 21:17
Narben...

Ihr mit euren Europa meine Güte ey

1. Ich habe es nicht so gemeint sondern ich redete was Beziehungen angeht. Da würde ich keine anfassen verstanden? Alles andere ist ok da gebe ich natürlich die aus Höflichkeit. Das solche wie du das gleich auf die andere Seite ziehen unglaublich ey.
 
WolturnusMAN84 13.01.2021 um 21:22
Hol...

das könnt ihr eher nicht. Ich sage wie ich es sehe ihr seit es die immer sticheln und persönlich werden. Ich habe nie gesagt das ich was gegen andere Meinungen habe. Und das ist mir recht scheißegal soll jeder seine Meinung und Ansicht haben wie die wollen. Ihr seit die meine Ansichten nicht akzeptieren könnt. Und ja für mich sind Frauen ausgenommen meiner Mutter und Schwester Objekte. Für was anderes brauch ich die nicht.
 
WolturnusMAN84 13.01.2021 um 21:32
Hol

dito
 
Makyla 14.01.2021 um 00:35
Führst Du Selbstgespräche? 😂😂🙈🌻
 
Makyla 14.01.2021 um 00:37
21:22 h
Dann wird's aber Zeit, dass mal jemand kommt und Deine Schwester auch als Objekt sieht.....
 
WolturnusMAN84 14.01.2021 um 00:53
Maky...

tja wird er ihren Ehemann Kennenlernen 

und bye bye
 
WolturnusMAN84 14.01.2021 um 15:11
JustSmile94
Die Pause kannst du machen.

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren