Handicap Love Schriftzug

Nicht lustig!

Nicht lustig!
Nabend zusammen,

gerade scrolle ich so durch die online Liste und freu mich,Delpfin74 (nichtfisch) ist on, ewig nicht gesehen und klick auf ihr Profil um ihr zu schreiben ... isse gar nicht on 😒
Scrolle weiter in der online Liste und finde noch weitere die seit Jahren nicht on sind. Was mich echt erschreckte, das 2 davon bereits verstorben sind 😒

Das ist nicht lustig,warum macht man so was?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Kiara1 17.10.2020 um 20:53
makaber....
 
Ulli135 17.10.2020 um 20:57
Ja Erika, das sein traurig 😥 aber auch Ulli können dir das nicht erklären, da solltest du Gott oder den Papst fragen oder den Chaos Computer Club um Hilfe bitten 😉

Ulli gehört es geben da mal so ein legendäres Chattertreffen in Kassel was Mam und Nichtfisch organisiert haben und wo auch du mit Tochter waren.
Habe Ulli gehört von dem netten Hundeführer der Bundespolizei.

Übrigens in Kassel du müssen jetzt ganz vorsichtig sein mit Stadtpolizei, da nicht nur  Onkel Thom hat schlechte Erfahrung gemacht.
Die fahren jetzt Autos die genauso aussehen wie die von Landespolizei und man kann nur unterscheiden weil gesamte Landespolizei in Hessen lassen ihre Autos in Wiesbaden zu während Stadtpolizei haben KS.
Landes- und Bundespolizei sein freundlich, bei Stadtpolizei man muss echt vorsichtig sein, das sind Abkassierer. 😧
Aber Ullis Freund bei Bundespolizei sagt da man kann nichts gegen machen, außer sich nicht erwischen lassen 😉 wobei er sagen solange er sein mit Dienstauto unterwegs die von Stadtpolizei sein immer freundlich zu ihm. 😎
Er wissen aber auch nicht ob das vielleicht nur an seinem Hund oder seiner Dienstwaffe liegen, den beide sein scharf, anders als bei Stadtpolizei 😀
 
erika65 17.10.2020 um 21:06
Ulli 😀 Mam und Nichtfisch habe in Düsseldorf organisiert.Didi und erika haben in Kassel organisiert 😀  und nein,ich habe gerade nicht geplant nach Kassel zu fahren 😎
 
(Nutzer gelöscht) 17.10.2020 um 21:12
Erika, seit der Umstellung ist mir auch aufgefallen, dass User online angezeigt werden, die es nicht sind.
 
Rollatorpilotin 17.10.2020 um 21:18
Ulli nu sei nicht so Kassel hat auch wunderschöne Seiten. Und die spinnen halt ab und zu mal  die Herrschaften von der Stadt Polizei. Ich sag nur schöne Aussicht 😉
 
Ulli135 17.10.2020 um 21:20
Erika du müssen ja auch nicht großartig planen nach Kassel zu fahren, sondern gerade wenn du mit Auto unterwegs sein nach Leipzig du können mal Abstecher in Fuldauen machen.
Wenn du biegen nicht direkt von A44 auf A7 ab sondern nehmen Stadtautobahn A49, du sparen sogar noch Kilometer.

Übrigens wenn du sonst noch Tipps brauchst zum Autofahren in Kassel, z.B. wie du können umfahren Kasseler Berge, Blos nicht den planlosen Banker mit Segelschein fragen.
Wer Kassel und Umgebung ein klein bischen kennen wissen dass man Kasseler Berge Richtung Norden (oder aus Norden kommend) ganz einfach umfahren kann wenn man B3 an der Fulda lang nimmt. Sein auch keine besonders anspruchsvolle sondern aber dafür sehr schöne Strecke. Ulli mal gehört das Frau Schongross da immer falsche Infos von diesem Banker mit Segelschein bekommen.
Wenn du nach Läpzig wollen du fahren Autobahnraststätte Göttingen Richtung Kassel auf, sind zwei Kilometer schnurgerade und topfebene Strecke, dann gehen A38 richtung Läzig ab.  😉
Von oder nach Hannover oder auch Hamburg du nehmen Abfahrt Göttingen Zentrum und lassen Kasseler Berge links liegen bzw. rechts in Richtung Hannover. 😉

Und sorry das Ulli wurden falsch informiert über Organisatoren von CT in Kasseler Königsgalerie 🤕 
 
erika65 17.10.2020 um 21:23
Ulli,ich komme da gern noch mal auf dich zurück wenn ich nach Leipzig fahre 😊😉
 
Ulli135 17.10.2020 um 21:25
jo du dürfen gerne machen Erika 😉
Wenn sein müssen Ulli dir organisieren auch Schutz durch Bundespolizei in Kassel 😀
 
erika65 17.10.2020 um 21:26
Pankhurst,gehört hatte ich das auch,dachte aber das online User vlt erst später ausgelogt werden oder sowas.Aber das die,die Jahre nicht mehr online waren,da nun erscheinen,ist doch ein Witz 😒
 
Ulli135 17.10.2020 um 21:29
Nein nicht witzig Eri, das sein sarkastisch pervers! 😧
 
(Nutzer gelöscht) 17.10.2020 um 21:30
Erika, ein sehr schlechter Witz trauriges Smiley

ich kenne das Problem mit dem später ausloggen, aber das meine ich nicht. Es sind dann Freunde, die online angezeigt werden, aber ohne Markierung bzw. farbliche Hinterlegung. Jetzt weiß ich, dass es bedeutet, dass sie nicht online sind.
 
Kiara1 17.10.2020 um 21:37
hier haben jeden tag mindestens 120 personen geburtstag

120 X 365 = ca 43800  hl user........🤔
 
Simphony86 17.10.2020 um 21:42
Stell dir mal vor von den 43800 würden 90% in den Blogs schreiben...
 
erika65 17.10.2020 um 21:44
Ah danke für den Tipp mit der farblichen Hinterlegung Pankhurst ,das ist mir noch nicht aufgefallen 🙂
 
Kiara1 17.10.2020 um 21:47
erika lösche bitte den beitrag von @ simphony

denn wenn @alexjanuar seinen beitrag liest, das wäre nicht gut für sein herz....🙂
 
hasselklaus 17.10.2020 um 21:47
Der Admin scheint weiterhin seinen Laden nicht im Griff zu haben !
 
Kiara1 17.10.2020 um 21:47
spässle........nix löschen
 
(Nutzer gelöscht) 17.10.2020 um 21:47
Erika, gern lachendes Smiley

Simphony, witzige Vorstellung zwinkerndes Smiley... keine  Chance auf Langeweile bei HL.. lachendes Smiley
 
Thohom 17.10.2020 um 21:52
Hier gibts ja Probleme....🙂
 
Simphony86 17.10.2020 um 21:53
Ja war auch nich bös gemeint in Alex Richtung. Ich hoffe der nimmt das nicht zu ernst. zwinkerndes Smiley
 
(Nutzer gelöscht) 17.10.2020 um 21:56
wahrscheinlich gäbe es bei so vielen Mitschreibern auch weniger Probleme ... vielleicht zwinkerndes Smiley
 
Ulli135 17.10.2020 um 22:00
@Thom
ach so, haben Ulli gar nicht mitbekommen 😀
 
Thorsten75 17.10.2020 um 22:27
Echt makaber find ich das.
 
Siebenpunkt 17.10.2020 um 23:04
Alex würde ohne Herzkasper einfach nur nachrechnen😉
 
Tintin 17.10.2020 um 23:21
> 120 X 365 = ca 43800  hl user........🤔


Detailsuche nach Benutzernamen ?*
=>
67432 gefundene Einträge


Wenn nun tagsüber vielleicht 600 User online sind, was sicherlich ja nicht immer die gleichen sind, würde ich mal schätzen, das von den rd. 67.000 Usern bestimmt 95% Karteileichen sind.
 
Simphony86 18.10.2020 um 08:55
Naja manche sind ja auch mehrfach angemeldet, weil sie eventuell irgendwann mal ihr Passwort vergessen haben oder ähnliche Gründe.
 
Andreas3010 18.10.2020 um 10:41
sind jetzt wirklich 583 "Benutzer" online?🤔 Was sind "Benutzer"??😎
 
rollihexle 18.10.2020 um 11:22
hab mich anfangs auch gewundert deswegen, bis ich drauf kam das ich die in freundeliste hab, schaut mal obs bei euch das ist lg
 
Krebschen 18.10.2020 um 12:17
Simphony und von den ca. 90%, die anfänglich in den Blogs schreiben
würden, werden 85% gesperrt?😆
 
Andreas3010 18.10.2020 um 12:19
in der "Freunde-Liste" steht nur eine....😥
 
Krebschen 18.10.2020 um 12:20
Andreas3010 Du darfst keine F...anfragen stellen😆
 
Andreas3010 18.10.2020 um 12:21
das wußte ich nicht ....😧
 
erika65 18.10.2020 um 12:30
Stimmt auffallend Hexle,trotzdem sind die ja offline und haben nichts in der online Liste zu suchen.Der Sinn erschließt sich mir nicht.
 
Krebschen 18.10.2020 um 12:32
Sieht halt besser aus, wenn mehr Onliner angezeigt werden.
In der Werbung ist nicht alles wahrheitsgetreu; leider.
 
rollihexle 18.10.2020 um 12:36
mir auch nicht aber vielleicht erklärts uns unser @Admin 
 
DinseStein 18.10.2020 um 14:06
Wenn Karteileichen als online anzeigt werden, dann erhöht das doch die Zahl der "Benutzer online".
Wer hätte denn ein Interesse daran? zwinkerndes Smiley
 
rollihexle 18.10.2020 um 14:33
es sind keine karteileichen, das was ich um 11:22 schrieb
 
Ulli135 18.10.2020 um 14:59
@Krebschen
und geben von Onkel Google dann auch mehr Geld für jede Werbung 🧐
 
Simphony86 18.10.2020 um 15:41
@Krebschen
Glaub kaum dass der Support da mit dem Sperren hinterherkommt außer es passiert wirklich automatisch das man hier gesperrt wird zwinkerndes Smiley
 
Krebschen 18.10.2020 um 17:29
Simphony Deine Aussage war, wenn 90% in den Blogs schreiben
würden und ich antworte mit 85 % werden gesperrt heisst es
bei mir, daß der BE sperrt und nicht der Support.
Ich benötige weder den Support noch sperre ich eine Person.
 
Simphony86 18.10.2020 um 18:01
Achso die Art von Sperren meinst du. Naja dann können die 90% ja immer noch Blogs aufmachen warum sie jetzt bei XY gesperrt sind und schon sind die anderen Blogs auf Seite 100 verschwunden.

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren