Handicap Love Schriftzug

Suche Freundschaften

Suche Freundschaften
Auf jeden Topf passt ein Deckel, sagt man, bin schon länger hier Mitglied. Leider hat sich nichts ergeben. Ich liebe ausgedehnte Radtouren und die Natur. LG Christian

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Krebschen 14.09.2021 um 18:46
Schon wieder Einer der meint, mit dem Bobbes auf dem
Rädle hätt`er uff`m Zebrastreifen Vorfahrt! Dann viel
Spaß; aber bitte nicht in Baden-Württemberg...begeben
Sie sich nach Hessen oder Nordbaden oder noch weiter
nördlich!😆
 
DuUndIch 14.09.2021 um 18:53
Da kannst mal sehen , halb Deutschland fährt Fahrrad, anscheinend nur Männer. 
LG. Andreas 
 
Krebschen 14.09.2021 um 19:16
DuUndIch das hab ich schon bemerkt, vor allem, wenn sich
nebenan ein Radweg befindet und diese telecom-dress-man
dann auf der Sraße fahren und meinen, sie nehmen gerade
an der Tour-de-France teil!😆
 
aletheia 14.09.2021 um 19:18
Boah, da sagst du was, Krebschen! Diese Typen sind echt die Pest!
 
lockedj 14.09.2021 um 19:18
 
KichererbseLE 14.09.2021 um 19:18
Ich fahre auch gerne Rad, aber eben eher gemütlich. Und bin ein Schön-Wetter-Fahrer. 
 
Krebschen 14.09.2021 um 19:20
Oh, endlich erhalte ich mal positive Resonanz! 😆
 
setterr 14.09.2021 um 19:31
hi gerbi, du scheinst nur auf beziehung fixiert zu sein. hast du keine freunde? aus freundschaften können sich u. u. beziehungen ergeben. ich bin zb auch an männerfreundschaften interessiert. sich mal verabreden und mal was gemeinsam machen. gemeinsame hobbis mit denen sich frauen vielleicht schwer tun. und man(N) kann gemeinsam auf brautschau gehen, wenn man mal um die ecken zieht. 
mal so zur disposition gestellt
 
Hohenpriesterin1 14.09.2021 um 19:50
Leider ein Fahrradwitz. Sorry!

Fritzchen will mit dem Rad um den Häuserblock fahren und Mutti schaut vom Balkon zu.
Hallo Mutti : nur mit einem Arm am Lenker. Fritzchen kommt wieder ums Haus gefahren: Mutti
schau mal - Freihändig  ohne Arme. Fritzchen kommt wieder ums Haus gefahren. Mutti: schau mal - ohne Zähne 😧
 
setterr 14.09.2021 um 22:01
hi hp, findest du deinen kommentar hier in ordnung? dumme witze machen kann ich auch. hier möchte ein mensch lebenshilfe bekommen und nicht verarscht werden. gehe doch bitte darauf ein, was ihn bewegt, diesen blog zu machen. danke  😘🐕
 
sirtaki42 14.09.2021 um 22:14
mittlerweile find ich die e roller fahrer schon krasser fast...kürzlich kam mir einer mit nem bierkasten auf dem roller entgegen.der kasten stand da wo eigentlich der 2.fuss stehen sollte...wenn der kasten umgekippt wäre..und der is ni langsam gefahren🤔
 
Killepitsch 14.09.2021 um 22:21
Mit einem Kasten, so ein Weichei.....

abgesehen davon, finde ich es gut, wenn sich jemand über die Blogs bemerkbar macht.

Ich bin xx jahre alt, mag die Natur, fahre gern Rad und komme aus xx, warum denn nicht...?
 
lockedj 14.09.2021 um 22:31
Das stimmt schon, Herr Kille! Nach dem gefühlt 20sten Blog,
landet man aber auch schnell auf Kultur´s Niveau,
und nimmt es nicht mehr so wirklich ernst!😉
 
Knatterfee 14.09.2021 um 23:13
setterr

„hi hp, findest du deinen kommentar hier in ordnung? dumme witze machen kann ich auch. hier möchte ein mensch lebenshilfe bekommen und nicht verarscht werden. gehe doch bitte darauf ein, was ihn bewegt, diesen blog zu machen. danke  😘🐕

Ach Du meinst „Lebenshilfe“ wie Du sie Towi eben gegeben hast?
Wer im Glashaus sitzt….
 
Knatterfee 14.09.2021 um 23:14
Ups, meinte „Tower“ 🙈
 
setterr 15.09.2021 um 07:18
@z knatterfee, ich baue auch fenstergewächshäuser aus glas, da kann ich mich aber nicht reinsetzen. tower hat den u.a. kommentare dazu gelöscht. ihm haben die kommentare nicht gepasst und nun sind sie nicht mehr existent. warum, wozu beziehst du dich darauf? sieh mal bitte alle kommentare im kontext. danke 😘🐕
 
Hohenpriesterin1 15.09.2021 um 08:17
@setterr - also verarscht habe ich ihn nun wirklich nicht!!

Anstoß war der Kommentar von @lockedj 19.18 Uhr mit dem freihändig fahrenden Knaben auf dem Fahrrad.
 
setterr 15.09.2021 um 08:42
@z hp, hab ich wohl in den falschen hals behommen, sorry 😘🐕
 
Knatterfee 15.09.2021 um 12:34
setterr

Du brauchst Dich nicht blöd zu stellen. Du schreibst nen absolut unterirdischen Kommentar in Towers Block und kritisierst dann HP‘s der ja so absolut gar nichts mit dem „Stil“ des deinigen zu tun hat?

Und falls Dir entfallen ist was Du da gestern um 22:47 Ihr abgelassen hast oder andere sich wundern, wovon ich rede - kann den Text hier gerne noch einmal Wort für Wort reinkopieren ☺
 
Killepitsch 15.09.2021 um 16:25
Was weiß denn ich, bin doch nur ein kleines Licht....

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren