Handicap Love Schriftzug

Wurzelbehandlung abgeschlossen

Wurzelbehandlung abgeschlossen
Nach nun 3 Monaten - mit Zeitlichem Abstand ist meine Wurzelbehandlung abgechlossen. Meinen Zahnarzt kann ich jetzt erstmal nicht mehr sehen, habe die Nase voll.

Aber die süße Zahnarzthelferin - die mir immer ein lächeln aufs Gesicht gezaubert hat, wird mir fehlen  😥

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Altermann 23.02.2021 um 12:11
ich gehe immer zu einer Zahnärztin, und ich esse viele Süßigkeiten und putze mir nie die Zähne. 
 
Dirndl 23.02.2021 um 12:15
Bääähhhhh 🙈
Dein Ernst ? 🤔

Altermann
 
Altermann 23.02.2021 um 12:21
Ja, damit ich immer wieder zu ihr gehen kann. 
 
Dirndl 23.02.2021 um 12:27
Wenn das dein Ernst ist, was ich nicht glaube !  
Altermann
  ist es dir völlig egal, dass du dir  damit  deine Zähne kaputtmachst.....🤔und es zudem sooo fürchterlich unappetitlich ist...igitt...
 
Brummsel 23.02.2021 um 12:36
Lordofdarkness, freut mich für Dich.
Noch viel mehr freut es mich, das Du so einen Humor heute wieder an den Tag legen kannst!
Bleib dabei und lass die Sonne wieder bei Dir einziehen....😊
 
Krebschen 23.02.2021 um 12:37
Ach Dirndl, der macht doch bloß a Spässle. Ihr
könntet viell. gut zusammenpassen; er legt abends
sein Gebiss und Du Deine Brille aufs Nachtkästchen😆
 
Dirndl 23.02.2021 um 12:42
Krebschen

Könnte .... können könnte sooo  viel...wenn man denn  wollen würde .. 🤪
 
Dirndl 23.02.2021 um 12:44
Lord....

Deshalb geh ich immer zu Edeka, da arbeitet so ein junger Mann.....den schau ich mir gern an .🤣
 
Steinbock75 23.02.2021 um 12:55
Mensch Dirndl, reimen kannst du.😁
 
Steinbock75 23.02.2021 um 12:56
Freut mich Lord. Dann gehst eben öfter zur Zahnreinigung.😜
 
Altermann 23.02.2021 um 13:10
Leider ist mein Zahnarzt ein Mann, der ständig seine Meinung bezüglich meiner Zähne ändert. Mal lobt er mich, und mal tadelt er mich. 
 
Steinbock75 23.02.2021 um 13:11
Da kannst mal sehen, Altermann. Nicht nur Frauen sind ja soooo sprunghaft in ihrer Meinungen.😁
 
lordofdarkness 23.02.2021 um 14:47
Es freut mich zu lesen, das ihr euch für mich mitfreut, aber das löst ja immer noch nicht das Problem mit der Zahnartzhelferin.
Öfters hingehen, ja natürlich ... muss ich sowieso, aber was mache ich in der Zeit, in der ich eine Pause brauche?
 
rollihexle 23.02.2021 um 14:50
@Lord, Zahnarzt haben bekanntlich die wenigsten gerne, aber da dir die junge Dame gefällt frag doch mal ob sie auf Kaffee einladen darfst, wir alle drücken dir die Daumen, LG
 
lordofdarkness 23.02.2021 um 15:01
@rollihexle:

Naja, "Jung" ist Sie nicht mehr. Aber ist das dann nicht so, dass ich mir dann einen neuen Zahnarzt suchen müsste.

und Daumen und Zeigefinger braucht ihr da überhaupt nicht drücken.
Da lasse ich schön die Finger von.
 
Elly 23.02.2021 um 17:55
lordofdarkness ich freue mich mit dir, das sind sehr gute Neuigkeiten.!😉🥳
 
doreen 23.02.2021 um 21:35
Also beim Zahnarzt hab ich keine Chance... 3 Kinder, verheiratet. Dann schon eher beim Neurologen. Er spritzt mir trotz Marcumar alle 3 Monate Botox in den gelähmten Arm. Und manchmal gibt das richtig böse blaue Flecke. Jetzt haben wir einen Deal, bei mehr als 4 Stück muss er mich zum Essen einladen Und er spritzt 10 bis 15 mal in die Nerven des Unterarms 
 
doreen 23.02.2021 um 21:35
Also beim Zahnarzt hab ich keine Chance... 3 Kinder, verheiratet. Dann schon eher beim Neurologen. Er spritzt mir trotz Marcumar alle 3 Monate Botox in den gelähmten Arm. Und manchmal gibt das richtig böse blaue Flecke. Jetzt haben wir einen Deal, bei mehr als 4 Stück muss er mich zum Essen einladen Und er spritzt 10 bis 15 mal in die Nerven des Unterarms 
 
Mirka 23.02.2021 um 21:44
@doreen, ich will nicht neugierig sein aber warum spritzt der Neurologe Botox in den gelåhmten Arm.
Kann mir nur vorstellen, das damit Nervenschmerzen gelindert werden🤔
Ich werde auch mit Botox behandelt ,aber aufgrund einer anderen Erkrankung 

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren