Handicap Love Schriftzug

Blind Date ist nicht blind!

Blind Date ist nicht blind!

Vor kurzer Zeit lernte ich hier eine Frau kenne, die ebenfalls MS hat. Erste Mails wurden ausgetauscht und eine sehr netter Kontakt hat sich aufgebaut; wer war sie, wie sieht sie aus...naja, es wird sich schon zeigen, ich stellte sie mir einfach nur vor, nun erstmal abwarten!

 

Zunächst haben wir einfach nur Telefonnummern ausgetauscht und da war sie: die Stimme; jung, sehr freundlich, ein süßer Dialekt, den man aber sehr gut verstehen kann: das Schwäbische halt! Die Stimme kannte ich nun, aber wie sieht sie aus...abwarten!

 

Wir telefonierten öfters, wir neckten uns immer öfters, der Schriftverkehr nahm, etwas an Brisanz zu, aber noch immer fragte ich mich: wie sieht sie aus...noch immer: abwarten.

 

Aha, da kamen wir endlich auf den Bildaustausch, ich schickte mein Bild per Mail zu und wartete auf die Reaktion...: Ich war ihr sympatisch und sie meinte, dass sie sich auch ein Bild im Kopf zusammengebaut hatte und das Bild in ihrem Kopf deckte sich mit dem aus der Mail! Eigentlich sollte ich sie dann auch endlich auf einem Bild sehen, das hatte sie mir zugeschickt, aber nun wollte die POST nicht, dass ich sie sehe...wegen 35 cent musste ich...genau: abwarten.

 

Wir machten nun endlich ein Treffen aus!! Sie kannte mich von dem Bild her, aber nicht in Real, aber ich musste noch immer abwarten wie sie aussieht; sowohl auf einem Bild, als auch in Realität.

 

Aber endlich war der Tag gekommen, an dem ich zu ihr fuhr und sie endlich sehen konnte...endlich nicht mehr abwarten! Ich klingelte und sie kam die Treppen herunter. Ich konnte sie durch die Glastüre schon sehen, endlich öffnete sie die Tür schaute mich an und fragte mich zitternd: "Darf ich dich in den Arm nehmen?" Und ich sagte natürlich ja; ich wollte ja nicht wieder nur ABWARTEN!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 04.10.2017 um 14:19
Hallo Markus
Deine Geschichte liest sich sehr Interessant. Auch wenn es jetzt schon 10 Jahre her sind. Darf ich fragen ob ihr ein Paar geworden seid?? Und wenn ja ob ihr inner noch zusammen seid? Würde mich einfach interessieren. Neugier halt. ?
 
(Nutzer gelöscht) 01.11.2018 um 18:14
Sehr spannend geschrieben. 
 
(Nutzer gelöscht) 01.11.2018 um 18:31
Naja.....der markuss war schon lange nicht online hier! Ob die Beiden noch glücklich zusammen sind, werden wir sicher nicht erfahren! Aber ich wünsche es Ihnen!😊
 
Steinbock75 02.10.2020 um 17:28
Solche schönen Sachen gibt es im Archiv.😍

Hoffe aus euch ist was geworden und ihr seid noch glücklich zusammen.😊
 
lockedj 02.10.2020 um 17:30
Tach
 
Tommie53 02.10.2020 um 19:45
Steinbock - hast Du jetzt Spinnweben in den Haaren?😉
 
Steinbock75 02.10.2020 um 19:52
Nee Tommie, sieht nur so aus.😉

Und jetzt mal was von dir du großer Romaniker.😊
 
Tommie53 02.10.2020 um 19:55
Ich dachte das nicht wegen des Aussehens - das ist top wie immer - ich hab mir eher vorgestellt, wie es da in dem Archiv aussehen mag😎
Die Romantik ist mir die letzten Tage abhanden gekommen - da hoffe ich, dass die Stimmung und das Niveau sich hier wieder in eine etwas förderliche Richtung entwickelt😉
 
Steinbock75 02.10.2020 um 20:02
 Na ja so tief drinn war ick ja nicht. Bis da wo ick war, war nix mit Spinnenweben.😊
Das tut mir leid zu lesen. Aber hoffen ist schon mal ganz gut.👍
 
vilija 02.10.2020 um 20:30
Sowas Schönes gibt es schon seit 2/3 Jahren hier nicht mehr, wie oben im Eingangstext. Jetzt zicken sich schon die Männer an in den Blogs!? Und nein, ich denke die allgemeine Stimmung wird nicht mehr besser.🤔
 
Siebenpunkt 02.10.2020 um 20:33
Tommie, wenn du Romantik willst, darfste nicht grad hier im Bloggerland nach suchen😘
Draußen, einen Blick übers Tal, in ein schönes Glas oder über die Altstadt, da findest bestimmt den einen oder anderen Hauch Romantik, und vielleicht in dir selbst😊
 
Steinbock75 02.10.2020 um 20:36
Der Gedanke ist aber sehr schade, Heike.😔
 
vilija 02.10.2020 um 20:38
Ja Ramona, du wirst es aber sehen. Leider.
 
Steinbock75 02.10.2020 um 20:47
😔
 
Tommie53 02.10.2020 um 21:37
Na ja Siebenpunkt - es ist ja nicht so, dass ich es im Allgemeinen nicht romantisch habe - nur animiert eben hier im Blog Geschehen gerade so rein gar nix dazu, Steinbocks Wünschen nachzukommen😉
 
Krebschen 02.10.2020 um 21:50
Gibt es eigentlich auch Blogmediatoren🤔Eine Person, die für
Zucht und Ordnung sorgt?😆
 
Steinbock75 02.10.2020 um 21:51
Nein Krebschen. Die gab es wohl mal aber jetzt ist jeder selbst verantwortlich.
 
Tommie53 02.10.2020 um 21:51
@Krebschen - das wäre jetzt das Kind mit dem Bade ausgeschüttet...
 
Steinbock75 02.10.2020 um 21:51
Ich kann warten, Tommie.😊
 
Tommie53 02.10.2020 um 21:56
Das ist schön - man muss ja das ganze Vergnügen nicht gleich alles sofort und auf einmal haben - der wahre Genießer hat die notwendige Geduld zu warten, bis das Obst reif ist😎
 
Steinbock75 02.10.2020 um 22:06
Aber nicht zu lange, ja?😂
 
Siebenpunkt 02.10.2020 um 22:45
Neulich hab ich mal bei 40plus gelinst, die bloggen dort teilweise genauso unromantisch wie wir.
Wobei ich mal an die Geschichte vom Soffilein erinnern möchte, mehr Romantik geht ja wohl nicht und es ist noch ganz aktuell🙂

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren