Handicap Love Schriftzug

Lügenpresse entlarvt: Der Sturm auf das Kapitol war inszeniert!

Lügenpresse entlarvt: Der Sturm auf das Kapitol war inszeniert!
Lügenpresse entlarvt: Der Sturm auf das Kapitol war inszeniert!
So billig sind die Tricks des Tiefen Staates: Eine historische Menschenmasse demonstriert unglaublich friedlich und diszipliniert für eine ehrenhafte Sache und der Tiefe Staat entsendet seine Berufs-Aktivisten, um die Bewegung in Verruf zu bringen.
Ein Bild sagt bekanntlich mehr als tausend Worte:
https://www.legitim.ch/post/l%C3%BCgenpresse-entlarvt-der-sturm-auf-das-kapitol-war-inszeniert

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Felix1986 07.01.2021 um 02:13
Bilder können in null komma nix gefälscht werden. Selbst Videos. Ich habe mir die Quelle mal angesehen. Ich glaube rein gar nichts von denen. Außerdem wurde da eine Frau erschossen. Es ist komplett pietätlos sowas hier zu posten. 
 
Corrion 07.01.2021 um 02:30
LEGITIM.ch ist eine Quelle der man vertrauen kann.
Natürlich ist das Jedem selbst überlassen aber bislang fand ich an dieser Quelle Nichts auszusetzen.

Sollte Jemand berechtigte Zweifel haben, lasse ich mich gerne überzeugen.
 
Knatterfee 07.01.2021 um 02:31
Du bist die Lügenpresse Mia!
Dein Loser Präsident ist weg vom Fenster. Die Demokraten kontrollieren den gesamten Kongress!!
Da er die Menschen zu dieser Tat angestachelt hat, soll er so schnell wie möglich aus dem Weißen Haus entfernt werden. Twitter hat erstmals Beiträge von Trump gelöscht!
Ich hoffe, dieser Dreckskerl bekommt jetzt das was er verdient. 
 
Evelyn93 07.01.2021 um 02:34
https://twitter.com/Oneiroi17/status/1346962678997200896?s=19

Do your research mia zwinkerndes Smiley 
Er war auch im Juni schon QAnon Anhänger und Pro Trump... 
 
Erynyen 07.01.2021 um 02:36
Bald hat er keine Immunität mehr und das ist das was er am meisten fürchtet .
 
Knatterfee 07.01.2021 um 02:38
Ist doch mit seinen Diktatoren Buddies sehr eng. Kommt bestimmt bei einem von denen unter -.-
 
Evelyn93 07.01.2021 um 02:39
@corrion

Leider nein, Impressum geben die nur auf Anfrage raus, Partner Seite ist unter anderem "wissen macht frei", die ebenfalls zu den Corona Leugnern und "alternativen" Medien gehören. Zumal die ihre Recherche zu dem Beitrag DEFINITIV NICHT gemacht haben... Lausiger Pseudo- journalismus. 
Da muss ich mir nicht mal die anderen Beiträge auf der Seite durchlesen... 🙄
 
Erynyen 07.01.2021 um 02:40
Wohl kaum, wenn er keine Macht mehr hat ist der uninteressant .
 
Erynyen 07.01.2021 um 02:41
Aber  Er kann ja immer noch als Pausen Clown bei Twitter arbeiten
 
Knatterfee 07.01.2021 um 02:42
Seit wann ist irgendeine Quelle, die Mia verlinkt, seriös? Der postet doch nur Verschwörungsdreck. Schlimm ist halt, dass er den Mist wirklich glaubt. 
 
Knatterfee 07.01.2021 um 02:44
Es gibt genug, die nur darauf warten dass sie ihn endlich legal belangen können. 
Er wird aber bestimmt damit beschäftigt sein, sich für das Rennen 2024 in Position zu bringen und Ivanka will wohl auch eine politische Laufbahn einschlagen 😂
Die sind doch alle geisteskrank. 
 
Simphony86 07.01.2021 um 06:32
Twitter will ihn doch auch loswerden sobald er kein Präsident mehr ist, da er sich mit denen angelegt hat, weil sie seine Posts immer markieren schon. 🤣
 
miasanmia 07.01.2021 um 07:06
BREAKING: PROOF That Storming Of U.S. Capitol Was SET UP!!! The REAL Story!
 
Daky55 07.01.2021 um 07:11
Twitter und Facebook-Account von Trump für 12 Stunden gesperrt 👍
 
Felix1986 07.01.2021 um 07:12
Ich frage mich ob Regierungen dazu berechtigt wären nach derartigen Vorkommnissen, der Person die Internetnutzung zu untersagen. 
 
Daky55 07.01.2021 um 07:13
Mindestens 4 Tote im bei Capitol-Erstürmung  😥
 
Daky55 07.01.2021 um 07:14
-im
 
miasanmia 07.01.2021 um 07:14
 
Daky55 07.01.2021 um 07:15
Nur wenige Stunden nach den Ausschreitungen in Washington machen Facebook und Twitter Ernst: Die Online-Plattformen sperren Donald Trump für mehrere Stunden wegen Verstößen gegen die Richtlinien. Bei Twitter könnte die Sperre sogar permanent sein, sollte Trump nicht nachgeben.

https://www.n-tv.de/politik/Twitter-und-Facebook-sperren-Trumps-Konten-article22274706.html
 
Hirax 07.01.2021 um 07:16
Ein Blogger, der andere Blogger und Social Media-Inhalte zitiert, und anscheinend was an den Augen hat. Das sind deine Quellen mit der Wahrheit (TM) @mia?
Du kannst nachher nicht behaupten, du hättest von nichts gewusst.
 
miasanmia 07.01.2021 um 07:17
Verbinde die Punkte Live Edition - Endgame
https://dlive.tv/p/verbindediepunkte+L0om8TaGR
Verbinde die Punkte Live Edition - Endgame
https://dlive.tv/p/verbindediepunkte+hNWsXhaMg
 
miasanmia 07.01.2021 um 07:27
Verbinde die Punkte Live Edition - Endgame 
https://dlive.tv/p/verbindediepunkte+L0om8TaGR
Ab ~min 43.00 interessante Details zu der getöteten Frau! Dauer ca. 10 min
 
Daky55 07.01.2021 um 07:29
@copy&paste mia
Hier sind ein paar Punkte die du verbinden kannst 😂😂😂
.

                          .

.                                                 .     

      .                           .
 
miasanmia 07.01.2021 um 07:33
Um ~1.30.00 auch eine sehr aufschlussreich Szene 
https://dlive.tv/p/verbindediepunkte+L0om8TaGR
 
Felix1986 07.01.2021 um 07:34
Noch ein paar mehr Punkte und das schaut aus wie ein Mittelfinger 🤣
 
miasanmia 07.01.2021 um 07:34
Alles läuft nach Plan!
 
miasanmia 07.01.2021 um 07:37
EXCLUSIVE: Man who entered Capitol building tells his story to LifeSiteNews
 
Llavis 07.01.2021 um 07:40
Du gehörst ja schon länger zu den Typen hier bei HL, die jeden Schrott, den sie im Internet finden weiterverbreiten und anderen als „Wahrheit“ verkaufen.

Das angebliche "Hammer-und-Sichel"-Tattoo auf dem Handrücken, was belegen soll, dass dessen Träger in Wirklichkeit ein Kommunist ist, ist aus dem Videospiel „Dishonored 2“ und hat nichts mit Kommunismus zu tun. 

Dein Video soll nur verschleiern, dass sich Rechtsextremisten und ausgewiesene Anti-Demokraten illegalen Zutritt zum US-Capitol verschafft haben.

Dein Verhalten durch das schon monatelang andauernde Verbreiten von Lügen und Unwahrheiten ist zutiefst unanständig und widerlich und zeugt von einem miesen Charakter. Deine verbreiteten Lügen sind oftmals widerlegt worden und nichtsdestotrotz betreibst du dein ekelhaftes Spielchen weiterhin. Dein Verhalten ist erbärmlich!

Glücklicherweise haben dich hier die meisten schon als Lügenbaron erkannt und so wirst du hinter den Kulissen auch nur noch genannt - Der Lügenbaron von Copy & Paste! 

Und noch etwas:

Anti-Demokraten stürmen Parlamente und erkennen Wahlergebnisse nicht an! 

Echte Demokraten halten sich an demokratische Regeln und erkennen Wahlergebnisse an. Das gehört eben auch dazu.
 
Daky55 07.01.2021 um 07:41
@copy&paste mia

Trump ist Vergangenheit.
Er wollte am 19.01 mit einem US-Militärflugzeug nach Schottland fliegen (fliehen???).
Schottland verweigert schon jetzt der Maschine die Landung 👍
 
Simphony86 07.01.2021 um 07:43
Eine Quelle aus der Trump Propaganda Blase wie seriös zwinkerndes Smiley Aber dann sind die Medien in den USA ja eh gespalten zwischen pro Demokraten und pro Republikaner fragt sich immer nur wie sehr...
 
miasanmia 07.01.2021 um 07:44
 
miasanmia 07.01.2021 um 07:46
Erpressung der Bevölkerung! Erwartet uns nach der Zwangstestung die Zwangsimfpung?
 
Simphony86 07.01.2021 um 07:56
Was für ne Zwangstestung? Was verbreitest du schon wieder für nen Unsinn. Man kann sich auf Verdacht testen lassen, wenn man in Risikogebieten war oder wenn man halt Kontakt zu Infizierten hatte. Aber nicht jeder mit einem Schnupfen wird jetzt abgeholt und zwangsgetestet 😉
 
miasanmia 07.01.2021 um 08:00
Direkt aus der Quelle nach der Räumung und  Weiterführung der Sitzung:
Mike Pense zuerst ab ~ 1.51.06
https://dlive.tv/p/verbindediepunkte+L0om8TaGR
 
Daky55 07.01.2021 um 08:01
Der stellvertretende Sicherheitsberater des US-Präsidenten Matt Pottinger tritt zurück.

Nationale Sicherheitsberater Robert O'Brian soll über einen Rücktritt nachdenken.

Die Stabschefin von First Lady Melania Trump  Stephanie Grisham, hat ihr Amt mit sofortiger Wirkung niedergelegt.
 
Daky55 07.01.2021 um 08:04
Auch Republikaner fordern sofortige Amtsenthebung Trumps

Nachdem bereits hochrangige Demokraten im Laufe des Abends die Forderung äußerten, ein neues Amtsenthebungsverfahren gegen Präsident Donald Trump aufzunehmen, mehren sich nun auch unter Republikanern derlei Stimmen.

Quelle: N-TV
 
Green745 07.01.2021 um 08:09
@Llavis: Wie wertest Du dies hier?

"Antifa, Antifa ..." 😧

Gestern sind einige Fotos im Internet rumgegangen, auf denen angebliche Antifas zu erkennen sein sollen, die die Trump Supporter unterwandert haben sollen, um die Lage zu eskalieren. Einige stellten sich aber dann als Trump-Unterstützer heraus. Jetzt ist allerdings ein Video aufgetaucht, bei dem die Unterwanderung von Provokateuren der Antifa offensichtlich ist: Auf dem Video sieht man einen angeblichen Trump Supporter, wie er ein Fenster vom Kapitol zerstört. Im Hintergrund ruft eine Frau „Antifa, Antifa“, dann wird der Randalierer von einer weiteren Person gepackt und daran gehindert. Die Menge applaudiert. Damit dürfte der Beweis erbracht sein.

OH MEIN GOTT! ERWISCHT! Das Video zeigt Trump-Anhänger, die Antifa-Männer daran hindern, die Fenster des Kapitols zu zerbrechen. Trump-Anhänger schreien "Das ist Antifa !!!"

Der Glas-Specht wurde daran gehindert, sein Werk zu vollenden ... Jetzt die Frage: War es ein Antifa-Anhänger oder ein Trump-Anhänger? Sehr undurchsichtig das ganze. 🤔
 
Green745 07.01.2021 um 08:10
Hier der Link.
 
Daky55 07.01.2021 um 08:17
@Green745
Sehr seriös deine Quelle 😅

Miró Wolsfeld ist der Verantwortliche für diese Seite die hinter deinem Link steht.

Google doch mal nach diesem Herren.
 
Green745 07.01.2021 um 08:22
Hat "Miró Wolsfeld" das Video gedreht? 😅
 
Alex371 07.01.2021 um 08:25
Hier wird sichtbar, dass eine der häufigsten Nebenwirkungen von Corona Hirnfraß ist
 
Daky55 07.01.2021 um 08:28
es geht um die Quelle . Er wurde übrigens auch schon vor geraumer bei Facebook gesperrt... zwinkerndes Smiley

Ob das Video echt oder gefaked wurde, keine Ahnung.

Als Verschwörungstheoretiker sollte man doch wissen dass sehr viel gefaked wird.
Selbst wenn einer der antifa dabeigewesen sein sollte... Die Masse der Stürmenden waren Repubikaner zwinkerndes Smiley
Sind die Republikaner wirklich so blöd dass sie Antifa-Anhängern hinterher laufen?
 
Llavis 07.01.2021 um 08:30
Ich habe heute früh durch eine gute Freundin aus Wanne-Eickel-Nord erfahren, deren Mutter 2011 jemanden im Urlaub auf Helgoland aus den USA kennengelernt hat, dass der Sturm auf das US-Capitol eindeutig von Angela Merkel aka IM Erika inszeniert worden ist, um vom Impfdesaster in Frankreich abzulenken und um damit dem französischen Präsidenten, Emmanuel Macron den Rücken freizuhalten.

Das ist inzwischen auch vom Roris Beitschuster, Bichael Mallweg, Bhomas Terthold und Httila Aildmann bestätigt worden - und wenn die das bestätigen, dann muss es ja stimmen, nä!!!1111!!!111!

Angela Merkel aka IM Erika hat dafür ihre bekanntlich sehr guten Beziehungen nach Moskau genutzt und Putin bei einem „Dinner for two“ überredet, dass er, Dutzende als Kommunisten getarnte Cyborgs ins US-Capitol eindringen läßt, die "Antifa, Antifa" rufend, das Gebäude stürmen, um dem derzeitigen US-Präsidenten zu weiteren 4 Jahren Amtszeit zu verhelfen.

Das ist nach derzeitigem Wissensstand auch geglückt. Nicht dass hinterher jemand behaupten kann, er hätte das nicht gewusst.

Ich sage nur: Verbinde die Punkte!
 
Green745 07.01.2021 um 08:31
Was ist denn der Grund, warum sich 100.000te unzufrieden zeigten? Langeweile? 😅
 
Daky55 07.01.2021 um 08:32
👍😂
 
Daky55 07.01.2021 um 08:33
ja und was ist mit den 328 Millionen die nicht dort waren?
 
Daky55 07.01.2021 um 08:34
die haben für dich keine Aussagekraft??
 
miasanmia 07.01.2021 um 08:34
Es ist schon seit Monaten, Wochen und Tagen "gedreht" worden und das Schauspiel ist nur noch dazu da: "Wie sage ich es meinem Kinde"
 
Simphony86 07.01.2021 um 08:35
Vor allem war keiner aus Washington selber auf den Straßen komischerweise
 
Simphony86 07.01.2021 um 08:37
Das einzige was wie gedreht aussah war das "Video" von Trump da muss ich zustimmen so eine unmenschliche, schauspielerische Darbietung.
 
Green745 07.01.2021 um 08:39
@Llavis: Für mich sind diese kostenlosen HL-Profile, die immer dann auftauchen wenn es im Rechts-Links Hickhack "rund" geht auch nur theoretisch "echt" 😅 Daky, deine Logik ist "Spitze" 😅
 
Simphony86 07.01.2021 um 08:40
Sagt der bildlose Oberfachmann Green zwinkerndes Smiley
 
miasanmia 07.01.2021 um 08:42
Die damalige "Reichstagsstürmung" in Berlin war der Probelauf für das gestrige Szenario!
 
Daky55 07.01.2021 um 08:45
@mia
war dein Eis heute Morgen zu kalt?
 
Thimor 07.01.2021 um 08:45
Hier hast du einen Fisch

><((((*> )
 
Thimor 07.01.2021 um 08:46
mein Post ging an Mia
 
Daky55 07.01.2021 um 08:47
dachte ich mir schon👍
 
Daky55 07.01.2021 um 09:04
@Green745

Auf der Internetseite welche du als Quelle angibst und für die Miró Wolsfeld verantwortlich ist, steht doch sehr Auffälliges geschrieben:

Mein Angebot enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen.......

Hinter den Videos und Artikeln steckt scheiße viel Arbeit. Ich wäre Dir dankbar, wenn Du ein paar Kröten übrig hättest, damit ich wenigstens so die Motivation habe, mir den alltäglichen Wahnsinn anzutun. Danke!
 
miasanmia 07.01.2021 um 09:05
GEZ-Zwangsgebühren!
 
miasanmia 07.01.2021 um 09:10
 
Daky55 07.01.2021 um 09:12
die ich sehr gerne zahle.
Eure alternativen Quellen (siehe 09:04 ) sind "Bettler" die sich darauf berufen, dass sie nicht wissen was sie veröffentlichen...  zwinkerndes Smiley
 
miasanmia 07.01.2021 um 09:14
 
Daky55 07.01.2021 um 09:16
Nach der Erstürmung 😂
 
Simphony86 07.01.2021 um 09:22
Geht nach Hause aber habt ihr gut gemacht meine feinen Ergebenen so nach dem Motto.
 
miasanmia 07.01.2021 um 09:25
BREAKING: Senators JUST REJECTED Electoral College Votes in Pennsylvania! BIG WIN!!
 
Simphony86 07.01.2021 um 09:29
Wird doch eh wieder abgeschmettert genau wie die von Arizona alles nur noch Zeitverzögerung von ein paar verzweifelten Trumpanhängern zwinkerndes Smiley
 
Daky55 07.01.2021 um 09:33
So könnte Trump des Amtes enthoben werden:

- Die erste Möglichkeit wäre ein Impeachment-Verfahren.

- Geistiger Gesundheitszustand auf dem Prüfstand

Die zweite Möglichkeit beruft sich auf den 25. Verfassungszusatz. Dieser wurde erst 1967 in der Folge der Ermordung von Präsident John F. Kennedy geschaffen. Sie existiert eigentlich für Situationen, in denen der Präsident etwa aus Krankheitsgründen sein Amt nicht mehr ausüben kann. Dies müssen der Vizepräsident und die Mehrheit des Kabinetts formell bezeugen.

Experte Bowman wertet die Regelung eindeutig für Gebrechen, eine Anwendung bei Trump sei wenig vorstellbar. Allerdings stünde nicht nur Trumps körperlicher, sondern auch geistiger Gesundheitszustand auf dem Prüfstand.



https://www.n-tv.de/politik/So-koennte-Trump-des-Amtes-enthoben-werden-article22275034.html
 
Hirax 07.01.2021 um 09:35
BIG WIN, BEST WIN EVER, FANTASTIC, AMAZING, TREMNDOUS, TERRIFIC, NOBODY KNOWS THAT BUT I...
 
miasanmia 07.01.2021 um 09:38
Es ist eine grandioses Schauspiel mitzuerleben, wie Politiker, Medien etc. sich demaskieren; freiwillig oder dazu gebracht, weil Er sie vor sich hertreibt bzw. hertreiben kann, um es dem "Kinde zu zeigen"!
Enjoy the Show!
 
miasanmia 07.01.2021 um 09:41
Das gehört auch zu dem grandiosem Schauspiel der Demaskierung!
 
Simphony86 07.01.2021 um 09:43
+++ Spekulationen über Absetzung Trumps durch sein Kabinett: Nach Informationen mehrerer US-Medien haben hochrangige Mitglieder der scheidenden US-Regierung am Mittwoch (Ortszeit) über eine mögliche Absetzung von Präsident Donald Trump durch sein eigenes Kabinett beraten. Nach Informationen der US-Sender CNN, CBS und ABC sollen sich diese Überlegungen auf einen Zusatzartikel zur US-Verfassung gestützt haben, der die Entmachtung des Präsidenten durch das Kabinett grundsätzlich erlaubt. Als Voraussetzung wird in dem „25th Amendment“ genannt, dass der Präsident „unfähig“ ist, die Pflichten und Vollmachten seines Amtes auszuüben“. CNN zitierte anonyme republikanische Führungspolitiker mit den Worten, Trump sei „außer Kontrolle“. Voraussetzung ist jedoch, dass diese Initiative von Trumps Stellvertreter Pence unterstützt wird. Pence war bislang stets loyal Trump gegenüber, hat aber die Randale im Kapitol verurteilt. Nach Einschätzung des us-amerikanischen Politikwissenschaftlers Jackson Janes ist eine Absetzung Trumps jedoch „sehr schwer zu organisieren“. Das sagte er im Deutschlandfunk.

https://www.deutschlandfunk.de/newsblog-zur-us-praesidentschaftswahl-kapitol-in-washington.2852.de.html?dram:article_id=485989
 
miasanmia 07.01.2021 um 09:47
Wie erzähle ich es meinem Kinde!😅😅
CNN zitierte anonyme republikanische Führungspolitiker mit den Worten, Trump sei „außer Kontrolle“. 
 
Daky55 07.01.2021 um 09:48
Mia,
da du nie Fehler machst bist auch nur du berechtigt mit Steinen zu werfen😜.

100te Impfdosen Dosen... Mia, das waren doch nur deine und die von sonstigen Impfgegnern. 😜
 
Daky55 07.01.2021 um 09:51
Mehrere Mitarbeiter des Weißen Hauses erwägen offenbar, ihren Rücktritt einzureichen, darunter der stellvertretende Sicherheitsberater Robert O'Brien. Öffentlich äußerte sich O'Brien dazu nicht, er twitterte aber, er habe mit Vizepräsident Pence gesprochen, dieser sei ein "wirklich feiner und anständiger Mensch". Pence habe im Kongress Mut gezeigt, als er sich weigerte, Trumps Wunsch auszuführen und die Stimmen der Wahlleute zurückzuweisen.


https://www.n-tv.de/politik/In-US-Regierung-wird-Trump-Absetzung-erwogen-article22275138.html
 
miasanmia 07.01.2021 um 09:51
Na anscheinend waren es ausreichend genug, um die Gesundheitsministerin zu feuern? 😅
 
Daky55 07.01.2021 um 09:56
Bei deinen vielen nachweislichen Falschmedungen müsstest du hier auch gefeuert werden 😅
 
Andreas3010 07.01.2021 um 10:12
egal, was da drüben wirklich passiert, wer dafür verantwortlich ist, wie man was auslegt.... es ist einfach nur noch peinlich! Trump sollte endlich seinen Hut nehmen und abtreten.... alles, was er in den letzte Wochen machte, ist nicht mehr nachzuvollziehen und schadet den Republikanern und der Demokratie in den USA. 
Ich bin kein Freund von Biden, aber derzeit gibt es keine bessere Alternative in den USA, jedenfalls keine, die gewählt wurde. Amerika soll wieder zurück zum inneren Frieden finden. Ein langer Weg, der seit zig Jahren versucht wurde zu bestreiten, mit mehr oder weniger Erfolg. Aber jetzt ist Amerika ziemlich weit unten... es muß wieder aufwärts gehen, sonst verliert Amerika in jeder Beziehung ...
 
Tyra 07.01.2021 um 10:26
Zitat, Alfred Pennyworth zu Bruce Wayne - The Dark Knight

 

Es gibt Menschen, die an logischen Dingen nicht interessiert sind. Zum Beispiel Geld. Man kann sie nicht kaufen, einschüchtern, sie zur Vernunft bringen oder mit ihnen verhandeln. Einige Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen.
 
Bochum 07.01.2021 um 10:34
Habe die Ehre,

Nicht das Capitol, sondern das Kapital wurde gerade gestürmt.
Beruhigend zu wissen, dass es ganz ganz wenige sind.
Und WIR, werden immer mehr. 😉
 
Andreas3010 07.01.2021 um 10:41
😅
 
Simphony86 07.01.2021 um 10:52
Einbildung ist auch ne Bildung zwinkerndes Smiley
 
Bochum 07.01.2021 um 10:55
Warum interessiert die Leute plötzlich so sehr das Geschehen in Übersee? Das ist amerikanische Innenpolitik!
Lenkt gut von unseen Problemen ab !
 
miasanmia 07.01.2021 um 11:00
 
Daky55 07.01.2021 um 11:02
@Bochum
wer hat den Blog denn aufgemacht? Sprich ihn doch direkt an zwinkerndes Smiley
 
Daky55 07.01.2021 um 11:04
Die Internetseite https://www.legitim.ch auf die sich mia beruft, hat leider kein Impressum. 
Impressum gibt es nur auf Anfrage per Kontakformular. Ob man es dann auch bekommt, habe ich nicht überprüft.

Meines Wissen gibt es auch in der Schweiz eine Impressumpflicht, oder irre ich mich?

Da stoße ich doch jetzt auf sehr Interessantes. Das rückt jetzt einige der Schweizer Quellen die hier manche posten in ein schlechtes Licht....🤔
Fakenews müssen nicht nur in Textform verbreitet werden...

Auch legitim.ch wird in dem Artikel von Amnesty International erwähnt....


https://www.amnesty.ch/de/ueber-amnesty/publikationen/magazin-amnesty/2018-1/schweiz-im-netz-der-alternativen-fakten
 
(Nutzer gelöscht) 07.01.2021 um 11:04
Und das ist genau was ich in meinem Gestrigen Blog gesagt habe.
 
Bochum 07.01.2021 um 11:05
Warum Daky ? - Ich bin hier nicht verantwortlich zu entscheiden was jemandem interessiert,oder nicht...

Leben,und leben lassen - schon mal gehört ?
 
Simphony86 07.01.2021 um 11:06
Getroffene Hunde bellen
 
miasanmia 07.01.2021 um 11:09
Das sieht man jetzt eben ganz, und das ist von sehr langer Hand geplant, welcher getroffener Hund bellt und wie laut noch? 😅
 
Daky55 07.01.2021 um 11:10
@Bochum
warst doch du der geschrieben hat:

"Warum interessiert die Leute plötzlich so sehr das Geschehen in Übersee? Das ist amerikanische Innenpolitik!
Lenkt gut von unseen Problemen ab !"


Ich sage nur, dass du den dafür Verantwortlichen auch direkt ansprechen könntest.
Falls du nicht wissen solltest wer das ist, dann frage mich zwinkerndes Smiley
 
Simphony86 07.01.2021 um 11:13
Wieso mia Biden ist doch jetzt offiziell bestätigt trotz der Aktion von den Trump Anhängern

https://www.nytimes.com/live/2021/01/06/us/electoral-vote
 
Daky55 07.01.2021 um 11:16
Auf Twitter ist er derzeit gesperrt und so meldet sich nun Präsident Trump mit einer klassischen Pressemitteilung zu Wort.
Darin verspricht er, dass es eine geordnete Machtübergabe am 20. Januar geben werde.

Quelle:N-TV
 
Daky55 07.01.2021 um 11:17
mia, er geht!
Es ist Aus! Ende! Vorbei! Schluß! Erledigt! Abgehakt!
 
Bochum 07.01.2021 um 11:18
Daky: Vorher war das Land weltweit verhasst. Plötzlich wird jeder Furz dokumentiert. Es mag traurig sein, aber das ist Hungersnot auch.

Kurzum,mich interessiert Amerika nicht! Darum hatte ich mich in diesem Blog auch bis dato heraus gehalten!
 
Daky55 07.01.2021 um 11:20
brauchst du mir nicht erzählen, erzähle es mia zwinkerndes Smiley
 
miasanmia 07.01.2021 um 11:29
Daky5507. 01.2021 um 11:17
Das Spiel ist erst vorbei, wenn der Schiedsrichter abgepfiffen hat und nicht immer nach 90 Minuten! 😅😅
 
profilleiche 07.01.2021 um 11:30
Endlich ist der Spinner weg und größter Verlierer überhaupt ist er.
 
Hirax 07.01.2021 um 11:33
@Bochum
Wenn ich mich richtig erinnere, warst du einer der ersten, die ihm hier zu seinem eindeutigen Sieg gratuliert haben, also lass uns doch jetzt den Triumph, dass der zweitschlechteste Kandidat offensichtlich gewonnen hat.
 
miasanmia 07.01.2021 um 11:34
Wer ist der Verlierer? 
PRO TRUMP ANWALT: DIE GESAMTE WELT WIRD VON PÄDOPHILEN ERPRESSUNGSPROGRAMMEN DER ELITEN KONTROLLIERT
https://www.bitchute.com/video/MtWR0HdicbDQ/
 
Daky55 07.01.2021 um 11:35
@mia
wenn der Gegner den Platz verlässt ist das Spiel aus! ENDE GELÄNDE!
 
miasanmia 07.01.2021 um 11:36
20. Januar!
 
AlexJanuar1984 07.01.2021 um 11:37
Bei Uns sahen die Bilder in Deutschland in Stuttgart 2020 wo Leute Fenster einschlugen und die Polizei NICHT reagierte auch NICHT so toll aus, oder in Hamburg beim G29 Gimpfel 2017



Aber man sollte die Trump Anhänger wo diese Randale gemacht haben, hart bestrafen und Trump sollte mal einsehen dass ER die Wahl verloren hat. 
 
Simphony86 07.01.2021 um 11:38
 
Simphony86 07.01.2021 um 11:40
Direkt der Aufruf dort drin von Trump das Kapitol zu stürmen in dem Video an seine Anhänger.
 
miasanmia 07.01.2021 um 11:53
Sidney Powell Flagge der Vereinigten Staaten⭐⭐⭐ #Kraken hat retweetet
𝕊𝕜𝕪
@SKYRIDER4538
4 Std.
They called the occupation of the Federal Building a “peaceful protest”. No one was shot.
Same people called Trump supporters terrorists. 
How sickening is this double standard?
https://twitter.com/SidneyPowell1
 
miasanmia 07.01.2021 um 11:55
Sidney Powell Flagge der Vereinigten Staaten⭐⭐⭐ #Kraken hat retweetet
Sean Davis
@seanmdav
·
10 Std.
Your silly resolution there is dated January 5, which was yesterday.

How’d you manage to draft legislation in response to an event that hadn’t even happened yet?
Tweet zitieren
Congresswoman Cori Bush
@RepCori
· 13 Std.
I believe the Republican members of Congress who have incited this domestic terror attack through their attempts to overturn the election must face consequences. They have broken their sacred Oath of Office.

I will be introducing a resolution calling for their expulsion.
 
Hirax 07.01.2021 um 11:56
Du wirst auch immer fauler. Glaubst du wirklich, dass sich irgendjemand diesen Twitter-Quatsch anschaut?
 
Bochum 07.01.2021 um 12:02
Hirax,ich lebe in DE.Was interessieren mich also die US-Staaten ? - Nichts!!
 
Bochum 07.01.2021 um 12:05
Das Beste aus Übersee ist die NHL,NBA...Der Rest geht mir am Anus vorbei.
 
Daky55 07.01.2021 um 12:10
@mia 07.01.2021 um 11:53
"They called the occupation of the Federal Building a “peaceful protest”. No one was shot."

Keiner wurde erschossen?????????????

Google doch mal

Nun ist klar, um wen es sich bei der erschossenen Frau im Kapitol handelte. Die Kalifornierin war Trump-Anhängerin und diente d:er Air Force.
 
Simphony86 07.01.2021 um 12:12
Unruhen in Washington: Demonstranten greifen Journalisten an und zerstören Equipment

    Bei den Ausschreitungen am Kapitol in Washington sind am Mittwoch auch Journalisten attackiert worden.
    Sie wurden bedroht und ihre Ausrüstung zerstört.
    Betroffen war auch ein Korrespondent des ZDF, der von seinen Erlebnissen berichtet.

https://www.rnd.de/medien/us-kapitol-gewalttatige-demonstranten-greifen-presse-an-drohen-und-zerstoren-equipment-auch-zdf-betroffen-BBKHLV6G65BS5M7NIS7NBTXE3U.html

An wen erinnert mich das bloß
 
Daky55 07.01.2021 um 12:20
@mia
Wenn man dich wirklich ernst nehmen soll, dann muss das was du postest auch haltbar sein.
Investiere doch bitte zukünftig vor jedem Posten von Links und Filmchen ein paar Minuten in eine Recherche. Es sollte nicht zu deinem Schaden sein.
Das ist ein sehr ernst gemeinter Ratschlag.
 
miasanmia 07.01.2021 um 12:20
An Menschen, die gewaltbereit sind!
 
miasanmia 07.01.2021 um 12:23
Daky55, warum sollte ich mir von dir einen Ratschlag geben lassen, wenn du vermummt bist? 😅 Geh du erst mal einen Schritt aus deiner absurden Anonymität!😅
 
Daky55 07.01.2021 um 12:24
@mia
wer ist denn hier gewaltbereit?
 
miasanmia 07.01.2021 um 12:26
Hirax 07.01.2021 um 11:56
Kann mich nicht beklagen über die außerordentlichen Frequentierung meiner Blog´s!😅
 
Daky55 07.01.2021 um 12:29
@mia
immer wieder die selbe Platte.
Mich freut es wenn du dich mit mir beschäftigst.
Definiere doch bitte mal "absurde Anonymität"?
 
miasanmia 07.01.2021 um 12:30
Daky55, dann schau mal über deinen sehr kleinen Tellerrand hinaus, der von ARD/ZDF & Co. vernebelt ist! Das ist mein Ratschlag an dich und der ist wirklich gut gemeint, sonst verschläfst die biblischen Zeiten, dir kurz vor der Tür stehen!
Also: Maske runter, dann entkommst deiner eigenen Isolation; körperlich wie geistig!
 
miasanmia 07.01.2021 um 12:32
STRAFANZEIGE gegen KURZ, ANSCHOBER & NEHAMMER: Rede eines Unternehmers in Wr. Neustadt am 6.1.2021
 
Thimor 07.01.2021 um 12:32
Hirax,ich lebe in DE.Was interessieren mich also die US-Staaten ? - Nichts!!

@Bochum: Es muss dich nicht interessieren. Andere interessiert es durchaus. Und da du hier in einem US-Thema postet, gehen andere davon aus, dass es dich auch interessiert, was dort passiert ist. Das finde ich nicht allzu abwegig. 

Abgesehen davon: Wir hier in Deutschland als deutsche Bürger haben keinen Einfluss darauf, was dort geschieht. Dennoch kann das Geschehen dort als eine Ausprägung gewisser Veränderungen in der westlich geprägten Welt insgesamt gesehen werden. Ich ordne die Ereignisse dort jedenfalls so ein. Und eine Meinung dazu kann ja jeder haben. Daher sehe ich auch einen Bezug auf Geschehnisse in unserem Land. Eine Verrohung der Gemüter und damit einhergehender Handlung sowie Spaltung der Gesellschaft gibt es dort wie auch hier. Das ist es, was mich besorgt.
 
Daky55 07.01.2021 um 12:32
@mia
habe ich jemals Links oder Filmchen von ARD oder ZDF gepostet???
 
Daky55 07.01.2021 um 12:33
@mia
aber du hast das schon mehrfach getan 😂😂
 
Daky55 07.01.2021 um 12:37
und jetzt ist er wieder in Österreich 😂
 
Simphony86 07.01.2021 um 12:39
Kleine Gedankenstütze gefällig?




Und welch Glück für euch, dass die sächsiche Polizei euch auch noch zur Seite stand...
 
Taurgalen 07.01.2021 um 12:51
sollte es ein Fake gewesen sein, warum ist dann kein umgehendes Dementi erfolgt? das wäre der richtige Zeitpunkt zur Intervention gewesen
 
miasanmia 07.01.2021 um 12:56
Taurgalen, es ist so offensichtlich, dass man es eigentlich erkennen könnte! Sie lügen nicht mal mehr bzw. spielen es mit, weil sie gedreht wurden!
 
Killepitsch 07.01.2021 um 12:58
Mia hat recht, das wurde schon von langer Hand geplant.

Roosevelt, der Opa Trump und Kaiser Wilhelm II. haben die Pläne damals ausgeheckt. In einem Geheimbunker unter dem Hoover Staudamm, der extra dafür gebaut wurde. Faszieniert war man jedoch von dem deuschen Kaiser, der hate ein kleines Kästchen mitgebracht. "Das wird der nächste Schritt" sagte er und hob den Behälter "Covid 12" aus dem Kästchen.
 
Killepitsch 07.01.2021 um 13:08
Witzig auch, daß Mia gegen 1 Uhr, auf meinen Kommentar er bombt uns gegen morgen wieder mit Videos zu, noch sagte, es sei alles gesagt und es braucht kein Video mehr.

Komisch,daß diese Beiträge nicht mehr zu finden sind, freu mich aber, wenn jemand die Mia noch zeigen kann.
 
Daky55 07.01.2021 um 13:37
Wer ist der Mann mit den Hörnern?

Es handelt sich um Jake Angeli, 32 Jahre alt und bekennender Anhänger von Verschwörungsmythen. Er ist glühender Fan des US-Präsidenten und nennt sich "QAnon-Schamane". Angeli hat als Schauspieler und Synchronsprecher gearbeitet. Seit einigen Jahren ist er bei Protesten zu finden, vor allem im Bundesstaat Arizona. Dabei verbreitet er vor allem die Verschwörungsmythen des QAnon-Kultes.

https://www.n-tv.de/politik/Wer-ist-der-Mann-mit-den-Hoernern-article22275598.html
 
Daky55 07.01.2021 um 13:47
@mia
Die Lügenpresse wurde jetzt enttarnt! 😅😅😅
 
miasanmia 07.01.2021 um 13:49
Daky55, du bist doch das beste Beispiel für eine Lüge! 😅
 
miasanmia 07.01.2021 um 13:50
Bekennst dich nicht mal selbst zu deinem eigenen ich! 
 
miasanmia 07.01.2021 um 13:52
BREAKING: Ant*fa Members Identified And CAUGHT! BIG WIN!!
 
Killepitsch 07.01.2021 um 13:54
Trump hat soeben Kim Jong.un gebeten, ihn zu adoptieren.
 
Killepitsch 07.01.2021 um 13:56
Antifa Mann reitet noch immer mit nacktem Oberkörper auf Pferd durch das Capitol.
 
Daky55 07.01.2021 um 13:59
@mia
Auch du hast keine Chance! Bist du sicher, dass du mir eben nicht eine gegeben hast?
 
miasanmia 07.01.2021 um 13:59
Facial recognition firm claims Antifa infiltrated Trump protesters who stormed Capitol
Trump supporters say that Antifa members disguised as one of them infiltrated the protesters who stormed the U.S. Capitol on Wednesday.
A retired military officer told The Washington Times that the firm XRVision used its software to do facial recognition of protesters and matched two Philadelphia Antifa members to two men inside the Senate.
The source provided the photo match to The Times.
https://www.washingtontimes.com/news/2021/jan/6/xrvision-firm-claims-antifa-infiltrated-protesters/
 
miasanmia 07.01.2021 um 14:02
BREAKING: Lin Wood Addresses The Nation: 'WE WILL STILL WIN 4 MORE YEARS!'
 
Killepitsch 07.01.2021 um 14:03
Du kannst doch gar kein englisch!
 
Killepitsch 07.01.2021 um 14:04
In dem Artikel geht es um Backrezepte, der ist dir wohl versehentlich untergekommen.
 
Killepitsch 07.01.2021 um 14:05
UNO bestätigt, Linn Wood gewinnt 4 weitere Jahre im Bällebad.
 
Knatterfee 07.01.2021 um 14:18
Mia ich hoffe, gute Freunde von Dir oder ein Familienmitglied liest hier mit. Eine Deiner Aussagen heute ist mehr als daneben. 
Ich weiß, es ist das letzte Aufbäumen in einer verlorenen Schlacht deinerseits aber Du redest genau so wir wie Dein Idol Trump (den Titel Präsident hat er nicht verdient) und ich hoffe, das fällt jemandem auf und besorgt Dir Hilfe. 
 
Knatterfee 07.01.2021 um 14:23
Der redet die meiste Zeit nur eigenen Blödsinn und dann liest er ein paar Zeilen von Woody vor 😂
 
KoelnerTommy 07.01.2021 um 14:59
Ich vermute sehr stark, dass er bei den Demos nur die Fürze anderer Teilnehmer einatmet. 😂😂😂. Das kommt dann dabei rum...🥳🥳🥳...Armlänge usw...ich weiß...🥱🥱🥱
 
Simphony86 07.01.2021 um 15:25
Der Lin Wood, der gefordert hat, dass Mike Pence von einem Erschießungskommando hingerichtet werden soll, wegen Hochverrats?

https://www.businessinsider.com/pro-trump-lawyer-l-lin-wood-tweets-that-pence-executed-2021-1?r=DE&IR=T
 
Killepitsch 07.01.2021 um 16:02
Ich glaube der heißt Lin Hood, ein Nachfahre von Robin Hood.
 
Happyagain 07.01.2021 um 17:19
Da fragt man sich die ganzen Jahre von Anbeginn an wann Trump endlich des Amtes enthoben wird... Wann kommen die Wahlen und man betet Tag und Nacht lass sie diesen Fehler nicht noch mal machen... Kura Licht am Ende des Tunnels die Wahlen sind gut und glücklich ausgegangen... Aber nein schon wird wieder alles verdreht um an der Macht zu bleiben..,.. ich will die Macht ich kriege sie nicht ich nehm sie mir...weit weg von Demokratie war ja schon die ganze Zeit klar aber das ist wirklich Diktatur..... Ein regelrechter Aufruf zum völkerkrieg im eigenen Land....das kann doch nicht wahr sein das ist keine Mittel und Wege gibt diesen Aufruf zum Kampf mit allen Mitteln endlich zu unterbinden....mir persönlich ist Pups egal was irgendwer schreibt oder zitiert aber das ist doch kein menschlicher Umgang mehr..... Dann dauert es nicht mehr lange und in den Südstaaten werden schwarze aufgehängt oder was.... 50 Jahre zurück hat er schon geschafft bald sind bis 150
 
Sternenmeer 07.01.2021 um 17:42
Breaking News: 
Donald Trump hat so eben zugestimmt Narrenkönig für die Copy&Paste Quer... ähhh Nichtdenker in Deutschland zu werden. Seine ersten Worte zu seinen neuen Untertanen: Endlich ist mal jemand Dümmer als ich und ist noch Stolz darauf lachendes Smiley 
 
Knatterfee 07.01.2021 um 21:25
Trump‘s offizielle Konten sind bis nach der Machtübergabe gesperrt. 
Schätze, er braucht jetzt ne Alternative wie Telegram ^^
 
Thimor 07.01.2021 um 21:56
Breitbart und Co. gibt es ja nach wie vor
 
lockedj 07.01.2021 um 22:18
 
pankhurst 07.01.2021 um 22:44
richtiger Blog 

 
Felix1986 07.01.2021 um 23:04
Wann hält der Bayrische Adolf im Rolli endlich seine Schnute? 
 
pankhurst 07.01.2021 um 23:11
nur mit sehr viel Eis 
 
Killepitsch 08.01.2021 um 00:09
Abschiedsrede von Trump: Meine besondere Dank goes an Mia von the bayrische Teil of good old Germany. He had always gemaked me so a Freude mit the Kastanienmännchen, die he schick to me. Our plan goes voll auf and he will be the new german Kanzler and he will ernenn me to the new Minister of the Leerdenker Abteilung. Together we will verbind the points and make the Mars great again.
 
Knatterfee 08.01.2021 um 00:11
😂
 
lockedj 08.01.2021 um 00:16
And now we are waiting for the Impfstoff, that an all corners are missing!
 
Killepitsch 08.01.2021 um 00:20
Mia und DoF first! And then they shows us where the rabbit runs along...
 
Happyagain 08.01.2021 um 07:49
So ein Feigling ein Sektor die Leute zum bürgerkrieg auf die jetzt verurteilt er das was er angezettelt hat meine Herren ..... Kann man den nichts entmündigen
 
Happyagain 08.01.2021 um 07:50
Sorry das sprachprogramm... Er  die hetzt teute auf
 
Green745 08.01.2021 um 08:35
Ok. Lets go!
 
Green745 08.01.2021 um 08:49
Mann (56) starb nach Corona-Impfung: Jetzt will seine Witwe wachrütteln
Gregory Michael sei ein entschiedener Impfstoff-Befürworter gewesen und ließ sich deshalb auch selbst impfen, erzählt Heidi. Deswegen will sie jetzt wachrütteln: „Ich glaube, die Menschen sollten sich darüber bewusst sein, dass Nebenwirkungen auftreten können, dass dies nicht für alle gut ist und in diesem Fall ein schönes Leben und eine perfekte Familie zerstört wurden und viele Menschen in der Gemeinde betroffen sind.“
Quelle: wochenblick.at (07.01.21)
 
Simphony86 08.01.2021 um 09:01
Sehr seriöse Quelle sieht nach Bildformat aus
 
Simphony86 08.01.2021 um 09:11
Und siehe da ein bißchen Recherche stellt raus es ist die dubiose Wochenzeitung eines gewissen Herren der FPÖ zwinkerndes Smiley

http://www.dahamist.at/index.php/2016/06/21/wochenblick/
 
Green745 08.01.2021 um 09:28
Corona-Infektion trotz Impfung: Wieso stecken sich Geimpfte mit Covid-19 an?
Die meisten der positiv getesteten Bewohner und Mitarbeiter des Altenpflegeheims Sonnen-Blick hatten die erste Impfung bereits erhalten. Warum haben sie sich sieben Tage danach trotzdem mit Corona infiziert?
Quelle: infranken.de (08.01.21)
 
Green745 08.01.2021 um 09:39

Wunder der Neuzeit - Qualitätsmedien berichten.
 
Simphony86 08.01.2021 um 09:57
"Wenn Menschen in dem Altenpflegeheim eine Woche nach der Impfung positiv auf Sars-Cov-2 getestet wurden, kann es durchaus sein, dass sie sich bereits vor der Impfung infiziert haben. Da es sich um eine prophylaktische Impfung handelt, nicht um eine therapeutische Impfung, könnte sie dann keine Schutzwirkung mehr entfalten "

Aus deinem Artikel zwinkerndes Smiley
 
Daky55 08.01.2021 um 09:58
@Green745
Du solltest dich besser informieren vor dem Posten zwinkerndes Smiley



Virologe Dr. Kaiser: Impfung kann Verlauf abmildern

"Die Impfung braucht etwa 14 Tage im Körper des Menschen, um eine ausreichende Abwehr aufgebaut zu haben", erklärt Virologe Dr. Rolf Kaiser von der Uniklinik Köln im RTL-Interview. "Wenn dann kurz vor oder nach der Impfung eine Infektion passiert, ist der Impfschutz noch nicht ausreichend, um die Infektion abzuwehren. Er kann allerdings auch schon den Verlauf abmildern."

Gerade bei älteren Menschen laufe eine Covid-19-Erkrankung häufiger mit Symptomen ab als bei jungen Menschen. Dass die infizierten Senioren in Rödinghausen bislang keine Symptome zeigen, könnte ein Zeichen dafür sein, dass die Impfung den Verlauf abmildert, auch wenn der Impfschutz noch nicht vollständig da ist, erklärt Kaiser weiter. Es kann also sein, dass der Impfstoff schon wirkt.
 
Simphony86 08.01.2021 um 09:58
Die zweite und dritte Möglichkeit hängen mit der Wahrscheinlichkeit des Schutzes und der Zeit nach der Impfung zusammen: "Es kann auch sein, dass die Infektion kurz nach der Impfung stattgefunden hat", schreibt die Institutssprecherin. Auch der Hersteller Biontech weist darauf in seiner Produktinformation hin. Die Studien mit insgesamt 10 000 Testpersonen haben ergeben, dass die Wahrscheinlichkeit des Impfschutzes 95 Prozent beträgt. Also können statistisch gesehen fünf Prozent auch nach dem vollständigen Impfschutz an Sars-Cov-2 erkranken.

Der vollständige Impfschutz, der bei jenen 95 Prozent wirkt, beginne erst sieben Tage nachdem die zweite Dosis verabreicht wurde. Auch bei der ersten Dosis kann es sieben Tage dauern, bis zumindest ein Teilschutz einsetzt. Die Institutssprecherin schreibt dazu: "Vorher mag es einen Teilschutz geben, aber innerhalb von sieben Tagen nach der ersten Impfung kann man noch nicht davon ausgehen, geschützt zu sein."
 
 
Daky55 08.01.2021 um 10:17
@Green745
Deine meist irreführenden Beiträge über Covid19-Impfungen sind schon auffällig.
Was bezweckst du damit? Die Leser aufklären kann nicht dein Anliegen sein, denn dann würdest du besser rechachieren..........
 
Green745 08.01.2021 um 10:53
Was ich bezwecken will? Na dass ihr beiden eine Beschäftigung habt 😅
 
Sternenmeer 08.01.2021 um 10:54
@Green745 Das passiert eben wenn man die Sachen die man hier reinstellt nicht selbst ließt. Nur die Überschrift lesen und dann Copy&Paste. Selber keine Ahnung haben aber die anderen davon Überzeugen wollen was die Wahrheit ist. 
Jede Impfung beinhaltet Risiken. Das ist eben so. 
Was ist nun mit Corona? Sollen wir nur einen Chip bekommen oder soll uns die Impfung umbringen? Egal was. Es gäbe mit Sicherheit einfachere Lösungen dafür lachendes Smiley
 
Killepitsch 08.01.2021 um 12:00
Hauptsache ene Schlagzeile und ein paar Wortfetzen raushauen...
 
KoelnerTommy 08.01.2021 um 13:58
@10.53 Uhr: Und dann kommt dann so eine Antwort bei rum, von wegen Beschäftigung haben und so...Sehr🥴 🥳...Super seriöse Anmerkung 🙈🙈🙈🥱🥱🥱
 
Schunkeltruppe 08.01.2021 um 14:26
 In den Nachrichten wurde gerade wieder vor rechter Propaganda gewarnt. Über die vielen vielen Falschmeldungen zu dem Terror in Amerika. Das im großen Stil der Antifa und der Black Lives Matter Bewegung, die Schuld in die Schuhe geschoben werden soll. Von einem Bombenleger haben sie zu Glück ein Bild, wenn auch nur schlecht. Die Verfolgung läuft jetzt aber auf Hochtouren.


Auch soll jetzt ja, in Deutschland (endlich), im Februar ein Gesetzt gegen Hetze und rechte Propaganda beschlossen werden. Hoffentlich, und Hoffentlich werden da auch die Täter im Nachhinein noch mal etwas genauer betrachtet.
 
Daky55 08.01.2021 um 14:54
@Schnuckeltruppe
das wäre doch einen neuen Blog wert.

@mia
Derzeit ist es strafbar, wenn man bereits begangene Taten öffentlich befürwortet....
 
Schunkeltruppe 08.01.2021 um 15:09
Daky55, das wäre vielleicht etwas. Leider muss so etwas sehr eng begleitet werden. Das kann ich zurzeit nicht leisten, bin zurzeit mehr im PN Bereich und ärgere mich schon genug mit Lügner, Hetzer und weiteres. Aber wenn ein anderer genug Zeit und Energie besitzt. Dann kann er auch nicht wieder der ganze Verlauf gelöscht werden
 
Andreas3010 08.01.2021 um 15:15
War nicht unsere Demokratie, im Ergebnis der Wahlen in Thüringen, nicht schon mal gefährdet gewesen?? Das Ergebnis damals war doch nicht im Interesse unserer Demokratie. Das Politik und Kanzlerin so energisch eingegriffen hat, ich bin froh, rettete unsere demokratische Freiheit, sonst wären wir auch schon in Richtung einer Diktatur…

Und dann der Sturm auf den Reichstag vor wenigen Wochen?! Drei unbewaffnete, mutige und unerschrockene Polizisten retteten mit unglaublichem Mute und Engagement unsere Demokratie!! Helden waren sie! Unvorstellbar, wenn der Mob den Reichstag hätte gestürmt und eingenommen, wir hätten sicherlich eine Situation wie in den 30ern…..der Reichstag stand in Flammen …

Und jetzt das Capitol! Wie lange können wir unsere westliche Demokratie vor dem Bösen noch schützen??? Wir müssen sie schützen!! AKK hat doch wohl so einen Vorschlag gemacht, eine Art Schaltstelle zur Sicherung Deutschlands… Wir dürfen nicht nur an der Verteidigung des Hindukusch denken, wir müssen unsere Demokratie verteidigen!!🏴‍☠️

Na, jetzt ist erstmal mit Trump vorbei… naja, in wenigen Tagen und eine neue Ära beginnt, die Ära von Biden. Er wird den Frieden wieder unter uns mischen… und die Demokratie erhält ein neues (altes) Gesicht.🙈

Das Spiel beginnt …😎
 
Thimor 08.01.2021 um 15:18
Auch soll jetzt ja, in Deutschland (endlich), im Februar ein Gesetzt gegen Hetze und rechte Propaganda beschlossen werden. Hoffentlich, und Hoffentlich werden da auch die Täter im Nachhinein noch mal etwas genauer betrachtet.

Wenn ein neues Gesetz verabschiedet wird, gilt dies grundsätzlich nur für Sachverhalte ab dem Zeitpunkt der Verabschiedung (Rückwirkungsverbot).

Derzeit ist es strafbar, wenn man bereits begangene Taten öffentlich befürwortet....

Auf welcher Grundlage? Diese: https://dejure.org/gesetze/StGB/140.html? Davon sind nur bestimmte Straftaten betroffen.

Volksverhetzung gibt es ansonsten ja auch noch: https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__130.html. Auch da gibt es bestimmte Voraussetzungen.
 
Daky55 08.01.2021 um 15:32
@Thimor
ich danke dir. 👍  Ich brauche einen Juristen der einzelne Aussagen bewertet 🤔
 
Schunkeltruppe 08.01.2021 um 15:38
In Thüringen sind alle Krematorien überlastet, im 24 Stunden Dienst, wenn du Arbeit suchst kannst du da sicher sofort anfangen. Das die Falle und Intrigen der AFD im Landtag nicht aufgegangen sind ist nur zu begrüßen. Wenn die Idioten da noch mehr zu sagen hätten, dann würden noch ganz schnell mehrere Krematorien im Bau.

Amerika wird sich über Jahrzehnte nicht vom Eiertrump erholen können. Vielleicht werden sie es auch überhaupt nicht schaffen. Und dann ist natürlich der Nachfolger schuld. Ich kriege das Kotzen, hoffentlich müssen sich die Spalter bald verantworten.

Das Spiel in Amerika ist leider noch nnicht vorbei, ich glaube am 17.1 soll die nächste Versammlung von den Terroristen au der Straße sein. Hoffentlich sind die Bürgermeister besser vor bereitet.
 
Green745 08.01.2021 um 16:14
@Thimor: Wir hatten doch schon mal ein Propagandaministerium. (Okay das war rechts-gerichtet) Wie kommst Du darauf, dass dagegen ein links-gerichtetes ohne Risiken und Nebenwirkungen wäre?
Auf diese vorgeschriebene Geschmacksbildung kann ich gut verzichten.
 
Schunkeltruppe 08.01.2021 um 16:17
Thimor08.01.2021 um 15:18, Straftaten werden natürlich erst ab Gesetzgebung bestrafft. Ich hoffe aber das auch ältere Dreckschleudern noch einmal genauer angeschaut werden. Ein Spezialist würde dazu sagen " Verbinde die Punkte". Um etwas Licht ins Dunkle zu bekommen und Strukturen/Verbindungen zu erkennen. 
 
Thimor 08.01.2021 um 16:21
@Thimor: Wir hatten doch schon mal ein Propagandaministerium. (Okay das war rechts-gerichtet) Wie kommst Du darauf, dass dagegen ein links-gerichtetes ohne Risiken und Nebenwirkungen wäre?

Auf diese vorgeschriebene Geschmacksbildung kann ich gut verzichten.


Darf ich fragen, auf welchen Text von mir du dich beziehst?
 
Daky55 08.01.2021 um 16:23
@Green745 08.01.2021 um 16:14

"Wie kommst Du darauf, dass dagegen ein links-gerichtetes ohne Risiken und Nebenwirkungen wäre?"

Das hat Thimor doch auch nicht behauptet!
 
Simphony86 08.01.2021 um 16:31
Propagandaministerium? Redest du von Attila Hildmann? zwinkerndes Smiley
 
Schunkeltruppe 08.01.2021 um 16:39
Ich dachte hier ist die Zentrale
 

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren