Handicap Love Schriftzug

Wenn Du mich eines Tages suchst

Wenn Du mich eines Tages suchst
Wenn Du mich eines Tages suchst,
dann findest Du mich überall dort,
wo die Schwachen sich gegen die Starken verteidigen,
die Unterdrückten für ihre Freiheit kämpfen
und die Wahrheit sich gegen die Lüge wehrt.
Ob sich ein Weg lohnt, erkennst du erst nachdem du losgegangen bist.
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst,
sondern wenn du es ausprobierst .
Ich zweifle nicht an dem was ich tue sondern denk drüber nach was ich will!!!
Ohne Angst vor dem, was daraus werden könnte.
Ich lass es einfach geschehen...
Nichts muss so sein, nur weil es immer so gewesen ist...
Manche werden mich auf meinem Weg begleiten und andere muss ich zurücklassen...
Doch egal welche es sind, in meinem Herzen werden die,
die es einmal geschafft haben mein Herz zu erobern...

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Daky55 06.12.2021 um 18:40
@oli1307w

wer ist denn der Autor bzw. die Autoren dieses Textes?
Werner Braun und........ ?
 
(Nutzer gelöscht) 06.12.2021 um 19:04
Sehr schön geschrieben 
 
Lalope 06.12.2021 um 19:20
Berührend wie immer
 
Ababy 06.12.2021 um 20:31
Der Text geht nahe
 
mArkDo 06.12.2021 um 23:26
Kenn ihr das, mit extremen Zufällen....Man ist irgendwo am A.... der Welt und trifft dort seinen Nachbar gg

So geht´s mir gerade mit dem, perfekt-sehr schönen zusammengwürfelten Gedicht .....

Daky55 hats schon angeschnitten 
Das Zitat:
Wenn Du mich eines Tages suchst,
dann findest Du mich überall dort,
wo die Schwachen sich gegen die Starken verteidigen,
die Unterdrückten für ihre Freiheit kämpfen
und die Wahrheit sich gegen die Lüge wehrt.


...ist von Werner Braun

und ab jetzt wirds lustig, der Ausschnitt 

Ob sich ein Weg lohnt, erkennst du erst nachdem du losgegangen bist.
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst,
sondern wenn du es ausprobierst .
Ich zweifle nicht an dem was ich tue sondern denk drüber nach was ich will!!!
Ohne Angst vor dem, was daraus werden könnte.
Ich lass es einfach geschehen...
Nichts muss so sein, nur weil es immer so gewesen ist...


steht  im Roman (e-book) den ich zurzeit lese und nun noch witziger in diesem humorvollen Roman gehts um 3 Frauen die das Single-Leben satt haben und sich auf Datingplattformen den perfekten Mann suchen wollen.

Looool wie viele Zufälle gibts denn auf dieser Welt....

Hier aus meine Reader 

 
mArkDo 06.12.2021 um 23:29
...p.s. falls es jemanden interssiert der Titel des Roman´s "Dating ist kein Zuckerschlecken.
 
Elly 07.12.2021 um 00:28
Mich bringt es ZUM NACHDENKEN weil meine nächte Reise nach Indien gehen soll.
Was ich noch zu überwinden habe, ist die Angst!! weil ich noch nie mit einem Flugzeug geflogen bin.
 
Daky55 07.12.2021 um 07:58
.... alles nur geklaut....
Liedtext: Die Prinzen
 
(Nutzer gelöscht) 07.12.2021 um 08:17
Daky, du tust mir echt leid. Wie kann man so verbittert sein? Kannst du nicht  den Text lesen, dich dran erfreuen, oder auch nicht, aber einfach mal die Fresse halten? Jeder weiß, das der Text nicht von ihm ist. Du gehst einem dermaßen auf den Sack, mit deinen Quellenangaben und deiner arroganten Art, eine Diskussion zu führen. Freu dich doch einfach mal. Aber das kannst du schon gar nicht mehr.
 
Daky55 07.12.2021 um 08:32
Tja Dalo, wenn es dich stört mache ich doch alles richtig 😅


Warum bist du denn nicht mit deinem anderen Nick hier unterwegs?
Wurde es dir von jemanden aus deinem privaten Umfeld verboten hier auf HL zu sein? 😂
 
KichererbseLE 07.12.2021 um 08:34
Ich finde auch, wenn es nicht die eigenen Worte sind, dass man den Autor benennen sollte. Hier gibt es einige, die ihre eigenen Werke einstellen und das berührt mich oft sehr.
 
(Nutzer gelöscht) 07.12.2021 um 08:37
Du lernst es nie. Ich habe nur EINEN Nick. 
 Und du bist nur hier, um andere mit deiner arroganten Art zu belehren. Deine Art ist ekelhaft. 
 
 
Daky55 07.12.2021 um 08:43
@Dalo

Dalo, was du bisher in deinem Leben alles immer noch nicht gelernt hast...
Plagiate sind Diebstahl zwinkerndes Smiley
 
(Nutzer gelöscht) 07.12.2021 um 08:49
Daky, du hast keine Freude im Leben, oder?
 Du lässt hier Tag für Tag einen raushängen, dabei bist Du ohne Google komplett verloren. Du googelst die halbe Nacht, um morgens hier jemanden zu belehren. Arm ist das. Ganz arm. Aber mach nur. Arme Socke. 
 
Daky55 07.12.2021 um 08:53
@Dalo
Da fehlt mir doch glatt die Quellenangabe für deine haltlose Behauptungen. 😅
 
(Nutzer gelöscht) 07.12.2021 um 08:56
Und wenn du nicht weiter weißt, ziehst du es ins lächerliche. 
 Hab ich wohl nen wunden Punkt getroffen, hm? Keine Freude im Leben, ich sags ja. 
 
Daky55 07.12.2021 um 09:03
@Dalo
du sollst doch nicht ständig von dir auf andere schließen.  zwinkerndes Smiley
 
Daky55 07.12.2021 um 09:05
Natürlich mache ich mich über dich lustig - du bist doch nicht mehr wie 'ne Luftnummer zwinkerndes Smiley
So nennen wir Menschen die sich aufplustern und bei Sichtkontakt die Beine in die Hand nehmen 😅
 
(Nutzer gelöscht) 07.12.2021 um 09:16
Die Beine in die Hand nehmen, der war gut, Daky😅
Dich nehme ich gar nicht ernst. Du hast hier bis jetzt nur große Fresse gehabt, aber nie bewiesen, was für ein toller Hecht Du bist. 
 Das nennt man übrigens Maulheld. Und mehr bist du nicht. 
 Dein einziger Freund heißt Google. 
 
Daky55 07.12.2021 um 09:21
@Dalo
Och, du hast Angst dass ich hier als toller Hecht angesehen werde - da ist wieder deine Eifersucht 😜
Deine Wortwahl ist doch eher die eines Maulhelden.
 
Simphony86 07.12.2021 um 09:26
Gibt es hier eigentlich noch Blogs ohne dass es Streit gibt?
 
(Nutzer gelöscht) 07.12.2021 um 09:31
Ja, Daky. Is gut jetzt. Jeder, der denken und lesen kann, merkt jetzt, daß du nicht weiter kommst mit deinem geschreibe. Mach du einfach weiter, google und belehre die Leute hier. Für mich bist du ein Maulheld. Sitzt alleine frustriert in deiner Bude, und machst online nen dicken. Traurig. 
 
Daky55 07.12.2021 um 09:32
ich vermute, in den Spieleblogs geht es total friedlich zu zwinkerndes Smiley
 
Daky55 07.12.2021 um 09:37
@Dalo
deine Wiederholungen deiner Aussagen sind trotzdem kein Wahrheitsbeweis dieser.
Du blubberst doch vor Unwissenheit zwinkerndes Smiley
 
(Nutzer gelöscht) 07.12.2021 um 09:40
Du kannst es nicht lassen, oder Daky?
 Ich schreibe meine Sätze ohne Google zu fragen. Vielleicht liegt es daran.
 Und jetzt hör auf, mir auf den Sack zu gehen, du jämmerliche Gestalt. 
 
Daky55 07.12.2021 um 09:44
@Dalo
wer hat hier denn wen hier zuerst dumm von der Seite angemacht?
Ich reagiere doch nur auf den geistigen Dünnpfiff des eifersüchtigen Dalo.
 
Daky55 07.12.2021 um 09:48
und du, @Dalo, meine Meinung bleibt ---> der Autor von Texten sollte immer benannt werden. Ansonsten ist es ein Plagiat - also geklaut zwinkerndes Smiley
Darum ging es dir doch angeblich - wohl gemerkt: angeblich 😅
 
(Nutzer gelöscht) 07.12.2021 um 09:48
Eifersüchtig. Genau. Auf DEIN tolles Leben, Daky 😅
 Weisst du was? Enrspann dich, und geh ne runde um den Block. Ach, weisst du was? Gönn dir was, geh zwei mal.
 Dann gehst du mir wenigstens nicht auf die Nerven.. 
 
Daky55 07.12.2021 um 09:51
😘😂
 
Musterprinz 07.12.2021 um 12:08
BOA!

Die Beiden streiten sich als wären sie mal verheiratet gewesen.

Leute, könnt Ihr nicht einfach mal höflich und nett bleiben?
Alles kann auch geklärt werden in einer höflichen und sachlichen Wortwahl.
 
Steinbock75 07.12.2021 um 12:43
Wahre Liebe gibt's eben nur unter Männer.😉
 
oli1307w 07.12.2021 um 17:23
keinen streit hier bitte, das gibt es doch genug in der welt.
Ja der text ist von Werner Braun

Bekannt aus

HerzJetzt kostenlos registrieren