Handicap Love Schriftzug

Schlaflos...

Schlaflos...
Bin heute nach langem aushäusigem Tag schon um 22h ins Bett gegangen, bis 1 geschlafen, dann jetzt munter und der Tag könnte beginnen grinsendes Smiley  sehe nebenbei in die Ferne und bearbeite meine mails.

Kennt ihr auch diese verschobene Wachheits-Zeit, passiert mir öfter. Steht ihr dann auch auf oder wälzt ihr euch sinnlos rum mit Gedanken, die nicht in die Nacht gehören, Sorgen, ob realistisch oder nicht?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 15.12.2017 02:36
wach - Gedanken quälen usw - lenke mich ab mit spielen auf dem Handy, bis ich wieder müde werde -- aber schön ist der Zustand nicht 
Alles Liebe 
 
micky66 15.12.2017 10:41
diese Problem kenne ich gar nicht. Ich muß ein Medikament nehmen und das macht mich immer müde. Ich brauch ca. 10 Stunden schlaf. Doch das ideale ist das auch nicht.
Die Mitte von beiden währe wohl das beste.
 
Chilischote2017 15.12.2017 11:38
alles geht vorbei... an morgen denken... und im jetzt handeln... ohne auf zeit zu achten... cooles Smiley
 
(Nutzer gelöscht) 15.12.2017 16:36
nein, diese probleme kenne ich nicht. sobald ich mich hinlege, schlafe ich ein. oft sogar viel zu schnell, noch mitten im telefon zum beispiel.... ob das am kumulierten schlafdefizit liegt oder ob ich einfach so bin, weiß ich nicht. ne zeitlang, als ich zu viel stress hatte, bin ich immer morgens um ca. vier uhr aufgewacht, hab ein bisschen probleme gewälzt, bin aber darüber wieder eingeschlafen. wenn ich länger wach liegen sollte, würde ich vermutlich aufstehen. oder was lesen. irgendwas machen wahrscheinlich. einfach nur liegen und sich verrückt machen, erscheint mir zu nervenaufreibend. verschobene schlaf-wach-rhythmen kenne ich gut, so lebe ich recht oft. allerdings genieße ich es, in der nacht produktiv sein zu können. da hab ich oft die besten einfälle....
 
(Nutzer gelöscht) 15.12.2017 20:40
Ich bewundere immer Leute die im Bus schlafen können. Ich kann auch Nachts nicht im Bus schlafen...und auch nicht im Zug....
Einmal bin ich von einer Reise zurückgekommen und da war es sehr früh und ich musste noch mit der S-Bahn fahren da ist eine Passagierin neben mir im Tiefschlaf gewesen...und irgenwann ist sie aufgewacht und hatte mir dann gesagt dass sie ihre Station verpasst hat und hat noch ein wenig geplaudert. Aber ich traute mich vorher nicht sie aufzuwecken. Und dann ist sie ausgestiegen... irgendwie war es schade dass ich nicht weiter mit ihr geprochen hatte habe ich mir dann gedacht... aber ich nehme an dass sie die Nacht in einer Discothek oder so durchgemacht hat... da hätten wir eh nicht zusammen gepasst.... aber dran denken muss ich da heute noch....aber es ist auch schön wenn Leute so eine innere Ruhe haben dass sie in öffentlichen Verkehrsmitteln einfach so richtig schlafen. Diese Ruhe würde ich auch gerne mal haben....aber das ist mir wahrscheinlich nicht möglich....
 
(Nutzer gelöscht) 15.12.2017 22:06
Oh, das ist mir schon oft passiert, bei längeren Fahrten sowieso, aber auch für ne Viertelstunde in der u-bahn stelle ich mir je nach müdigkeitsgrad sicherheitshalber den handy-Wecker. 
 
58Laura 16.12.2017 11:17
In öffentl. Verkehrsmiteln zu schlafen halte ich nicht unbedingt für sinnvoll, es kommt vor, dass man in Zügen im Schlaf beklaut wird.
In asiatischen Ländern arbeitet man sehr lang, hat eine weite Zugfahrt und ebensolche Heimfahrt und ist deswegen übermüdet und schläft gleich ein, das ist normal dort.
Ich möchts nicht.
Wenn ich nicht schlafen kann, steh ich auch auf und seh fern usw , wie harmony auch sagt, ich mache was anderes als im Bett rumliegen.

Megander, an Seattle dachte ich auch natürlich, aber wäre dir mit Meg Ryan WIRKLICH DER Traum erfüllt..?

Danke für eure Beiträge und schöne Vor-Weihnachtszeit lachendes Smiley
 
(Nutzer gelöscht) 22.12.2017 18:16
Ich schlafe manchmal auch sehr schlecht. Nur bin ich zu faul um aufzustehen und was produktives zu tun. 
HerzJetzt kostenlos registrieren