Handicap Love Schriftzug

Meinungsfreiheit?Tommie53 03.05.2021 um 11:54In Deutschland (und hier auf HL) darf ich alles Rechtsk

Meinungsfreiheit?Tommie53 03.05.2021 um 11:54In Deutschland (und hier auf HL) darf ich alles Rechtsk
Tommie53 03.05.2021 um 11:54
In Deutschland (und hier auf HL) darf ich alles Rechtskonforme äußern.
In Deutschland (und hier auf HL) gibt es keine Zustimmungspflicht und jede Meinungsäußerung darf, wiederum im Rahmen der Rechtskonformität, kritisch angegangen werden.

😅😅Ich mach mir gleich ins Höschen vor Lachen, aus welchen Schlaf bist du denn plötzlich erwacht?
Kritisch ja, aber mit welchen Mitteln?
Mit Baseballschläger, Flammenwerfer,MG´s,abgedroschenen Nazikeulen oder noch schlimmer?
Argumentativer Gegenwind, heißt nicht, dass die Meinungsfreiheit beschnitten würde - egal, wie stark und von welcher Seite der Wind auch immer bläst.

Andersenkende werden als Aluhutträger, Nazis, Querulanten, Covidioten,Verschwörungstheoretiker &Co bezeichnet und dann wird noch kräftigst braune Soße über denen verschüttet und denen noch am liebsten n Brandzeichen auf die Backe gedrückt.................seeeeeehr Demokratisch das ganze.
So Demokratisch das ich kotzen könnte.

Meinungen die nicht dem gängigen Grünroten Mistmainstream passen oder diesen mal richtig knallhart Kritisieren werden mit Atombomben und anderen netten Zeugs beworfen, wiederum seehr Demokratisch.

Das ganze Gejammer hier über Demokratiedefizite, Beschränkung der Meinungsfreiheit usw. zeigt lediglich, wie wenig manchmal selbst einfachste Zusammenhänge begriffen werden.


Es gibt leider zuviele die nicht wissen was Demokratie, Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung wirklich ist.
Wie wenig manche begreifen sieht man zB. daran was sie Wählen, siehe Grün-Rot oder Merkel denn freies Denken kann komplexe Vorgänge im Gehirn freisetzen bzw. dazu führen das man keinem stinkenden Leitbullen hinterherrennt und für sich selber entscheiden möchte.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
AnsgarsOnkel 04.05.2021 09:39
Tja, die Meinungsfreiheit hat in Deutschland halt noch viel Luft nach oben, das hat sich zuletzt bei den Reaktionen auf die allesdichtmachen-Aktion gezeigt, wo mal wieder ein Chor der Entrüsteten fast schon zwanghaft auf den Plan trat. Das ging so weit, dass ein ÖR-Funktionär - ehemals SPD-Politiker(!) - quasi Berufsverbot forderte - wegen Äußerungen, die gesetzlich völlig legal sind.
(Übrigens: Super-Statement von Boris Palmer bei Illner zu der Aktion, -> youtube)
Was wir brauchen sind mutige Menschen, wie Sarrazin, Liefers, Maaßen, Palmer, die vorangehen und sich nicht scheren um die gesellschaftliche Ächtung, die ihnen von gewissen Kreisen verpasst werden soll. Übrigens gehöre ich auch zu denen, aber zugegebenermaßen erst, seitdem ich finanziell unabhängig bin (Ich brauche weder den Staat, noch einen Arbeitgeber, das verschafft mir Freiheit, auch bei der Meinungsäußerung).
 
(Nutzer gelöscht) 04.05.2021 10:49
Und wir bräuchten mehr Leute wie Hamed Abdel Samad.
 
unica 04.05.2021 16:13
Sympathikus, richtig! Aber als Muslim den Islam kritisieren geht gar nicht! Selbst die katholischen und evangelischen Kirchenoberen haben die Toleranz und Friedfertigkeit dieser "Religion" erkannt! Allahu akbar
(kann Spuren von Ironie enthalten)
(Allahu akbar: korrekte Übersetzung: Allah (nicht gleich mit Gott) ist GRÖßER)
HerzJetzt kostenlos registrieren