Ich hab jetzt Mumble ;-)
22.05.2022 16:20
Ich hab jetzt Mumble ;-)
22.05.2022 16:20
Ich hab jetzt Mumble ;-)
Wer mitmumbeln möchte, darf sich gerne per PN bei mir melden und bekommt dann den Link.
Ist im Grunde ganz ähnlich wie Teamspeak und Discord - nur... halt nicht Discord oder Teamspeak, sondern OpenSource.
Ist im Grunde ganz ähnlich wie Teamspeak und Discord - nur... halt nicht Discord oder Teamspeak, sondern OpenSource.
Jetzt