Handicap Love Schriftzug

Schwimmen

Schwimmen
Alles, was ich hier schreibe, ist Fiktion, daher köbben die absurdesten Dinge passieren. Mir ist klar, dass das in der Realität nicht sein kann!

Ich stehe heute morgen auf und fliege in mein Badezimmer. Ich kann Flügel ausklappen, die sehen aus wie bei einer Fledermaus. Das ist möglich, weil ich ein Teilzeitvampir bin. Ich wasche mich gründlich und putze mir die Zähne. Anschließend fliege ich in mein Schlafzimmer und ziehe mich an. Danach fliege ich in die Küche und schmiere mir ein Vollkornbrot mit veganer Haselnusscreme und eins mit Butter und Gaudakäse.  Wie jeden Tag koche ich mir auch noch eine Termoskanne mit meinem Pfefferminztee.. Ich packe das Essen in meinen Picknickkorb. Dann öffne ich das Fenster und springe hinnaus, um in Richtung des großen Schwinnbads zu fliegen. Die Fläche der Schwimmbadanlage ist schon gut belegt mit lieben Leuten. Ich lande auf einem freien Rasenstück und zieehe mir mein T-Shirt aus, um mich in die Sonne legen zu können. Es ist sehr sonnig und mir fällt wieder auf, was für ein  schönes Gefühl die Sonne auf der Haut verursacht. Meine Sonnenbrille habe  ich schon automartisch aufgesetzt, sonst würde die Sonne mich umbringen.

Wenn Euch diese Geschichte gefällt, spinnt sie doch für mich weiter. Was  kann meinem lyrischen Ich als nächstes passieren? Mir wurde  immer gesagt, ich sei in Deutsch sehr gut.

Kommentare

 
Steinbock75 05.04.2024 14:10
Teilzeitvampir? Okay, daher verträgst och Sonne bzw. Tageslicht?
 
Nico87 05.04.2024 14:16
😅😅
 
DickeElfe 05.04.2024 14:31
Find ich gut.
 
Korallentaucher 05.04.2024 14:55
😎👍
 
Korallentaucher 05.04.2024 15:21
 
KatzeOnze90 05.04.2024 15:23
@Steinbock75 Jepp, ich musste ja auch einen Grund finden warum ich meinen Rollstuhl nicht mehr brauche.. lachendes Smiley
 
laMeilleure 05.04.2024 15:23
Na Koralle, biste heute mal wieder als mann unterwegs oder läuft wally bei 40 nebenbei mit?
 
KatzeOnze90 05.04.2024 15:24
@Korallentaucher Japp, so sehe ich zum Teil aus. lachendes Smiley
 
Korallentaucher 05.04.2024 15:26
🙂👍
 
Korallentaucher 05.04.2024 15:28
Ach mache mir mal einen Latte.😎
 
Korallentaucher 05.04.2024 15:31
Du Lars ich wünsche dir alles erdenkliche Gute,mag dich.
 
KatzeOnze90 05.04.2024 16:12
@Korallentaucher Danke ich habe allerdings keine bisexuellen Neigungen.
 
Korallentaucher 05.04.2024 16:15
Ich auch nicht.😎😉
 
KatzeOnze90 05.04.2024 20:03
Danke, ich schließe diesem Blog mal.
HerzJetzt kostenlos registrieren