Handicap Love Schriftzug

Was bedeutet Glück für dich...

Was bedeutet Glück für dich...
Hallo,
ich bin neu hier. 
Ich lese immer das jemand glücklich sein möchte.

Ich finde es gut was ich habe und habe mich hier angemeldet um nette Frauen kennen zulernen.
Und das meine ich so wie es da steht.
Man sollte immer Anstand haben!

Aber was ich nicht so verstehe das es hier Menschen gibt die so extrem sind oder verzweifelt.

Man kann sich doch nett unterhalten und wenn die Sympathie stimmt sieht man weiter.

Für mich ist Glück:
- das ich mit meinen Handicap halbwegs klar komme im Alltag, auf meine weise.
- das ich meinen Hobbys nachgehen kann
- meine Schwächen akzeptiere, aber trotzdem das beste draus mache

Ich denke die liste kann länger sein, aber vielleicht später.
Was macht euch glücklich, oder was würde euch glücklich machen?

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Bile 16.04.2024 13:19
smile
Glück ist zum Beispiel - wenn man dafür geliebt wird - wie man halt ist.
Sich selbst zu lieben - ist das schwierigste,
ist es dann einmal geschafft - kann oder kommt mehr Glück hinzu - oder?
 
Frannkk 16.04.2024 13:21
Ich denke mal sich selbst zu lieben ist auch eine Sache aus mehreren Faktoren.
Akzeptanz, Alltag, Umwelt usw
Aber ja so wie du sehe ich das auch 🙂
 
laMeilleure 16.04.2024 13:29
...Morgens aufwachen und zu erkennen, ob es regnet oder die Sonne scheint.
 
Neffi 16.04.2024 13:59
Glück ist für mich wie mein Hund mir immer wieder zeigt das er mich liebt.
 
BrokenByDesign 16.04.2024 14:15
Die Menschen in meinem beruflichen Umfeld tun mir gut. ... Jedenfalls die meisten.
 
Geisterschreiber 16.04.2024 14:27
Sein Herz zu verlieren ist die beste Art zu entdecken, dass man eins hat. Das nenne ich Glück. 🙂
 
Jeannie 16.04.2024 14:48
Für mich liegt das Glück schon in den kleinen Dingen und ist nicht unbedingt abhängig von anderen Menschen. Da reicht es schon, wenn ich morgens vor dem wach werden von meinen beiden Katern "vollgeschnurrt" werde. 🐾🐾🐾🐾
 
Geisterschreiber 16.04.2024 14:57
Schnurr......👍🫠
 
Jeannie 16.04.2024 14:59
Falsche Tonlage😀
 
Sternchen22 16.04.2024 15:03
Mein Glück ist meine Familie, meine Gesundheit und meine Selbstständigkeit. 🙂

Und wenn man alle kleinen Freuden, Überraschungen und Glücksmomente zusammennimmt, ergeben sie wie ein Puzzle ein großes Gesamtbild. 

Denn auch beim Glück kommt es auf die Perspektive an - das Leben hält jede Menge Gutes bereit ! 😊
 
Mondgirl 16.04.2024 15:22
Glücklichsein ist eine Entscheidung.
 
DickeElfe 16.04.2024 15:28
Ich glaube es geht nicht um Glück, sondern um glücklich sein.
 
EinedieserSteine 16.04.2024 15:33
Die Abwesenheit von Unglück.
 
DickeElfe 16.04.2024 15:36
EdS, ist das dann nicht eher Zufriedenheit?
 
Robson 16.04.2024 15:45
Fast jeden Morgen aufstehen und sich auf den Tag freuen?
 
Mistrali 16.04.2024 15:48
Wenn man Glück kaufen könnte, dann würde ich mein Geld in Glück investieren. 😉
 
Jeannie 16.04.2024 15:58
Mistrali, das musst du gar nicht, denke ich. Das Glück kommt schon von selbst zu den Menschen, die den Glauben daran nicht verloren haben....ganz gleich in welcher Form. 🍀
 
perfectday 16.04.2024 16:05
Hey Geisterschreiber, wer bist du...und wenn ja, wie viele?😉 Sorry, falsches Thema!🙈 So, jetzt aber: Glück und Zufriedenheit gehen für mich Hand in Hand. Wenn ich schätzen kann, was ich habe, bin ich glücklich! 😊
 
Sternchen22 16.04.2024 16:21
Glück: Die erfrischenden Beiträge lieber Menschen lesen zu dürfen! 😎😊
 
Mistrali 16.04.2024 16:26
jeannie

Da ist was wahres dran, leider bin ich in der Hinsicht etwas ungeduldig. 🙂
 
Steinbock75 16.04.2024 16:36
Verzweifelt sind wahrscheinlich die jenigen die schon so lange hier auf der Suche sind und wahrscheinlich sonst alleine. 
Oder es sind die jeweiligen denen man immer gesagt hat " auf jeden Topf passt ein Deckel". und jetzt wird eben gesucht und nüscht gefunden. 

Glücklich macht mich wenig aber um so mehr zufrieden.
 
lockedj 16.04.2024 16:39
Nö, ich bin hier ganz glücklich.😉
 
Steinbock75 16.04.2024 16:42
Dit freut mich für dich. 😊
 
lockedj 16.04.2024 16:44
😘
 
Steinbock75 16.04.2024 16:46
😘
 
SonnenscheinBln 16.04.2024 20:05
Jemanden etwas schenken wenn er nicht damit rechnet und sich dann gemeinsam freuen🤗
 
BrokenByDesign 16.04.2024 20:21
@DickeElfe: Zufriedenheit ist nicht die Abwesenheit von Unglück, sondern die innere Haltung zu seinen Gegebenheiten, zu seiner Situation. Glück/Unglück kann man kaum zu beeinflussen, weil es einem gewissermaßen zufliegt. Man kann aber beeinflussen, was man daraus macht. An Zufriedenheit kann/muss man aktiv arbeiten, und deswegen ist sie auch so schwer zu erreichen und so fordernd.
 
KichererbseLE 16.04.2024 21:50
Immer wieder aufzustehen und die Dinge, die normalerweise selbstverständlich sind, als etwas Besonderes zu sehen.
 
SonnenscheinBln 16.04.2024 21:53
Kichereebse
Ja viele Sachen werden selbstverständlich angesehen.
Andere würden dafür sonst was geben und das zu haben.
 
BrokenByDesign 16.04.2024 22:05
@KichererbseLE: Und genau deswegen tun mir die Menschen in meinem Arbeitsumfeld gut. Man bekommt immer wieder den Spiegel vorgehalten und kann sich und seine eigene Situation reflektieren. ❤
 
Noiram 17.04.2024 05:12
Glück begegnet einem täglich, nur, die meisten Menschen merken es nicht mal. Sie sind viel zu beschäftigt. Manchmal ist Glück auch, daß sie vor lauter Handy kein Schild umrennen😀😉
Glück ist einen tollen Partner zu haben, eine Pflanze im Garten, die sich anstrengt das schönste Kleid anzuziehen oder meinem Rollihund zu beobachten, wie er wieder mit seinem
Auto ein Schlammloch besiegt, total eingesaut ist und dabei strahlt, weil er auch glücklich ist.
 
Anneliese1952 17.04.2024 15:31
Mein Glück ist mein hier bei HL gefundener Partner❤️❤️
 
Sia1966 17.04.2024 18:38
Gesundheit!
Wenn es mir und anderen gut geht bin ich glücklich!!!
HerzJetzt kostenlos registrieren