Gu Mo
Gut geschlafen
Hausarbeit
Guten Morgen ☕ werbist schon wach👻 und wer schläft noch nicht 😳 alles darf hier gefragt oder gesagt
30.03.2025 05:05
Guten Morgen ☕ werbist schon wach👻 und wer schläft noch nicht 😳 alles darf hier gefragt oder gesagt
30.03.2025 05:05
Guten Morgen ☕ werbist schon wach👻 und wer schläft noch nicht 😳 alles darf hier gefragt oder gesagt
...
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Noiram 30.03.2025 06:19
Guten Morgen
Ich bin schon seit einer Stunde wach. Gegen 9 wird gefrühstückt und dann ab mit den Hunden in den Wald,
Ich bin schon seit einer Stunde wach. Gegen 9 wird gefrühstückt und dann ab mit den Hunden in den Wald,
(Nutzer gelöscht) 30.03.2025 06:54
War die ganze Nacht wach hatte Nachtschicht und gehe gleich schlafen 😴
(Nutzer gelöscht) 30.03.2025 07:46
Guten Morgääääääähhhhhn
Grad eben in die Senkrechte geschwungen, Katzis und Hundchen gefüttert.
Um 8 dann ne Gassirunde mit meinem Filou und anschließend geht's ab zum Trödelmarkt.
Dort steht jeden Sonntag der "Langoschmann" mit seinem Verkaufswagen.
Das ist sozusagen fast schon Pflicht, dass ich da einen Langosch esse👍🏼
Ansonsten wird's heute ein eher langweiliger Tag werden. Das Wetter spielt nicht so mit, Motorrad muss also auf seine "Gassirunde" heute verzichten 🥴
Ich mag keine Sonntage, weil niemand Zeit oder Lust hat, irgendwas zu unternehmen🤮
Habt nen schönen Tag 🎉🎊
Grad eben in die Senkrechte geschwungen, Katzis und Hundchen gefüttert.
Um 8 dann ne Gassirunde mit meinem Filou und anschließend geht's ab zum Trödelmarkt.
Dort steht jeden Sonntag der "Langoschmann" mit seinem Verkaufswagen.
Das ist sozusagen fast schon Pflicht, dass ich da einen Langosch esse👍🏼
Ansonsten wird's heute ein eher langweiliger Tag werden. Das Wetter spielt nicht so mit, Motorrad muss also auf seine "Gassirunde" heute verzichten 🥴
Ich mag keine Sonntage, weil niemand Zeit oder Lust hat, irgendwas zu unternehmen🤮
Habt nen schönen Tag 🎉🎊
(Nutzer gelöscht) 30.03.2025 07:47
Arbeite im Altersheim und hatte eigentlich heute frei
(Nutzer gelöscht) 30.03.2025 08:14
Guten Morgen 😃
Frühschicht war schon in Hamburg, Mölln und jetzt ☕🚬 warten was kommt 👀 ich liebe Überraschungen 😍
Frühschicht war schon in Hamburg, Mölln und jetzt ☕🚬 warten was kommt 👀 ich liebe Überraschungen 😍
(Nutzer gelöscht) 30.03.2025 10:19
Na ihr Haubentaucher, schon wieder abgetaucht oder eingepennt? 😜
(Nutzer gelöscht) 30.03.2025 10:56
Ich bin überall im Herzogtum Lauenburg und SH beruflich unterwegs 🚕
EinedieserSteine 30.03.2025 11:47
Guten Morgen!
Viele machen sich ein wenig Programm für diesen Tag.
Ich hatte mal eine Arbeitskollegin, die fragte, ob wir nicht mit ein paar Leuten etwas unternehmen könnten. Gesagt, getan, es war ganz nett.
Heute haben wir sowieso eine Stunde weniger.
Viele machen sich ein wenig Programm für diesen Tag.
Ich hatte mal eine Arbeitskollegin, die fragte, ob wir nicht mit ein paar Leuten etwas unternehmen könnten. Gesagt, getan, es war ganz nett.
Heute haben wir sowieso eine Stunde weniger.
Jeannie 30.03.2025 12:32
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und habe selbst nachher meine 3 kleinen Patenkinder hier, damit meine Freundin und ihr Mann mal etwas Ruhe haben. Wahrscheinlich möchten sie wieder hier schlafen aber da morgen Schule ist, geht das nicht so ohne weiteres.
Keiserschmarn 30.03.2025 13:01
War im Fitessstudio heut Vormittag, jetzt gibt es Heringssalat mit Kartofeln,und nachher zur Mutter Kaffee und Kuchen,die Zeitumstellung hab ich Sensibelchen schon gemerkt heute🥱
Jetzt
Wie geht es dir Heute? Was tust du heute?