Handicap Love Schriftzug

Abgekühlte Grüße

Abgekühlte Grüße
an euch alle!
Wir haben den gestrigen Tag in Köln im Museum verbracht. Dadurch, dass dort ein herrlich kühles Klima herrschte, haben wir von der großen Hitze kaum was mitbekommen !
Nur auf dem Heimweg nach Langerwehe musste die Klimaanlage im Auto echt arbeiten!
Es sind zwar bereits 18 Grad „warm“ draußen; aber die Hitze macht heute mal eine Pause, so dass wir alle mal durchschnaufen können. Holt alle tief Luft und bietet der Hitze eure Stirn. 
In diesem Sinne: ich wünsche uns allen einen guten Wochenanfang!

Kommentare

 
Maria57 23.06.2025 08:11
Guten Morgen, bin in Eile, Helferin kommt bald. 🙋🏻‍♀️
 
Maria57 23.06.2025 08:12
Abgekühlt? 25°...
 
Wonni 23.06.2025 08:16
Hier hat es sich, zum Glück, auch abgekühlt und es geht der Wind. Man kann lüften, eine Wohltat.

Leider wird dann auch gleich schon wieder vor Windböen gewarnt.
 
Mivida 23.06.2025 08:19
Guten Morgen wünsche ich allen, hier gestern Gewitter und Regen, heute max 20 Grad und echt angenehm!!

Leute, der Sommer fängt erst an....habt alle einen schönen Tag !!
 
Lerato77 23.06.2025 08:24
Moin zusammen, ich genieße auch gerade die kühle Morgenluft!
 
Wonni 23.06.2025 08:26
Ich wünsche natürlich auch allen einen schönen guten Morgen. Sorry!
 
Maria57 23.06.2025 08:40
Zack, Sonne wieder da.
 
Ernstzunehmende 23.06.2025 08:46
Ich hoffe, ihr habt auch alle Sonne im Herzen ♥️
 
Mivida 23.06.2025 08:48
Oh jaaaaaaa liebe Ernstzunehmende, mein Herz ist voller Sonnenschein 😊
 
(Nutzer gelöscht) 23.06.2025 09:07
Guten Morgen

In Nürnberg hatten wir heute Nacht 21° und ich 3 Albträume, bei denen ich jeweils aufgewacht bin. 

Die Nacht war entsprechend kurz und selbst um 8 Uhr beim Einkaufen war es schon 24° warm. 
Das macht keinen Spaß...

Trotz allem wünsche ich einen schönen Tag.
 
fetzenfisch 23.06.2025 09:16
Ich war heute Nacht auch ein zwei Stunden wach so um 2 Uhr waren es immer noch 21 Grad heute Nacht aber ich wünsche euch das beste für heute und lasst eure Schmetterlinge fliegen das tut jedem gut!
 
Ernstzunehmende 23.06.2025 09:32
Danke euch allen für eure lieben Rückmeldungen
 
EinedieserSteine 23.06.2025 09:55
Moin!
Habt einen netten Wochenbeginn!
Ich finde es immer noch warm. Da ein Bäumchen auf dem Untersetzer umgekippt ist, gab es wohl Wind.
 
Wonni 23.06.2025 10:33
Puuh... Gleich mehrere Tage 30 Grad... 🥵🥵🥵
 
Wonni 23.06.2025 10:35
Hier kommen jetzt gerade die angekündigten Windböen auf und es hat sich zugezogen. Da schafft es die ☀ gerade nicht durch.️
 
EinedieserSteine 23.06.2025 11:18
Gestern habe ich mir einen Film über Lawinen angesehen.
 
Wonni 23.06.2025 11:47
Das hat dann bestimmt für Abkühlung gesorgt @EinedieserSteine 🥵🥶
 
Wonni 23.06.2025 12:01
Hey, wer hat denn meine Sonne da um 10:35 schwarz gemacht. Frechheit!!!
 
Mivida 23.06.2025 12:25
Hier gleich schön Gewitter!!!! Ich mag das ....
 
(Nutzer gelöscht) 23.06.2025 13:07
Gewitter waren auch bei mir gemeldet, aber NICHTS ist passiert! 
Kein Tröpfchen, kein Grummel, Donner oder Blitz...

Wo kann ich mich beschweren?😜
 
Siebenpunkt 23.06.2025 13:12
hier ist es trotz angekündigtem Gewitter Platzregen usw irrsinnig warm, ich habe jetzt schon genug vom Sommer😎
 
Mivida 23.06.2025 13:26
Hier grad Sturm, Regen und Gewitter überstanden...nun haben wir noch 19 Grad...sorry!!! Werde das mal zu euch schicken 😉
 
Siebenpunkt 23.06.2025 14:41
hier verdorrt alles, vom Regen bekommen wir nix, nur Wind und heiße Luft
 
perfectday 23.06.2025 15:01
Habe heute im Job kurz die Türe zum Garten aufgemacht und es hat mich fast weggeweht. Trotzdem ist es noch ordentlich warm hier.
Macht nix...Melone und Wasser sind vorhanden und ich fühle mich in Shorts wohl.😊
 
EinedieserSteine 23.06.2025 15:47
Heute habe ich es mal mit einem Ingwershot probiert, dazu ein Film über Spitzbergen und Eisbären.
 
(Nutzer gelöscht) 23.06.2025 20:58
@7.

Keine Angst, die Tage werden seit heute wieder kürzer und der Winter kommt in unaufhörlichen Schritten🥶😂
 
Siebenpunkt 23.06.2025 22:03
scheinst nicht so naturverbunden zu sein, mich macht fertig, wie das Land verdorrt und der Sommer hat erst begonnen
 
GraueMaus 23.06.2025 23:48
Ich war zum Mittagessen bei meiner Mutter, danach gab es 2 kurze Schauer. Nachdem es aufgehört hatte zu regnen, ging ich nach Hause und freute mich über die tolle frische Luft.
HerzJetzt kostenlos registrieren