Pedal to the Metal
14.07.2025 19:51
Pedal to the Metal
14.07.2025 19:51
Pedal to the Metal
Ich hatte 2021 mal so einen Blog eröffnet, wird also Zeit für was neues. Da ich nur Metal höre bitte ich euch nur passendes zu posten. Heute mal was ganz ruhiges, will eure Lauschlappen ja nicht zu Beginn überfordern 😜
Kommentare
Neffi 14.07.2025 19:56
https://m.youtube.com/watch?v=zOvnBpRIwfs&pp=ygUTMTM0OSBvZmZpY2lhbCB2aWRlbw%3D%3D
Neffi 14.07.2025 19:57
Ich bin mit Metal groß geworden. Mittlerweile höre ich allerdings meist andere Musik. An Metal nur noch 1349 und Satyricon
(Nutzer gelöscht) 14.07.2025 20:01
Jeah...
Dazu einen Limited Edition Wacken Shot von Voelkel 😏
Rouvi 14.07.2025 20:02
Black Metal ist so gar nicht meins, Immortal dind ich ganz gut und Satyricon habe ich vor über 20 Jahren mal live gesehen, das war´s auch schon in dieser Richtung.
Neffi 14.07.2025 20:04
Satyricon haben sich mit der Zeit sehr verändert. Die neueren Alben sind eigentlich kein reiner Black Metal mehr aber total geil.
Rouvi 14.07.2025 20:08
Die Dark Medieval Times fand ich noch ganz gut, ab der Nemesis Divina gings in meinen Ohren steil bergab.
Mivida 14.07.2025 20:25
Ich weiß nicht ob das passt...zu dem üblichen Geballer 😎 aber das find ich gut 😊
Neffi 14.07.2025 20:28
Metallica waren bis zum Black Album gut. Alles was danach kam ist in meinen Augen Müll
Rouvi 14.07.2025 20:50
Motörhead waren zu der Zeit auch unterwegs, meiner Meinung nach kann man die Entwicklung nicht nur von einer Band abhängig machen.
Rouvi 14.07.2025 21:11
Linking Park habe ich mit ca. 20 mal gehört, sind für mich aber in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.
Mivida 14.07.2025 21:14
Schwer dir das Recht zu machen 😆 dann dies hier...da kann ich wenigstens mitsingen 😂😂😂
Mivida 14.07.2025 21:20
Ich dachte ich versuche mal ein Beitrag zu leisten!! Ich höre sonst nur Heino und Wildecker Herzbuben 😂😂😜
Wann geht denn nun die Sau ab....😎
Wann geht denn nun die Sau ab....😎
Rouvi 14.07.2025 21:25
Sepultura wurden für mich ab der Chaos A.D. echt schlecht und dabei war die Arise ein Masterpiece.
Mivida 14.07.2025 21:31
Ähhhh...ich hab eben "gaaaaaaanz leicht anfangen" gehört!!! Auf Wiedersehen....das ertrag ich nicht 😆😅
(Nutzer gelöscht) 15.07.2025 02:44
hell awaits!
Mivida 15.07.2025 07:29
Orrrrrr...am frühen Morgen schon so ein Lärm 😆 hörst du das schon beim Frühstück??? Moin Moin 😅
Mivida 15.07.2025 07:37
Dann bist du wenigstens sofort hellwach 😅 ich hoffe du findest hier eine Rockerbraut 😂😂
Rouvi 15.07.2025 07:41
Ich suche gar keine Rockerbraut, eine Frau die meinen exquisiten Musikgeschmack akzeptiert ist doch schon was 😉
Mivida 15.07.2025 07:55
Also Mädels!!! Wer hat Lust den exquisten Musikgeschmack von Rouvi zu akzeptieren???
Schreibt ihn an!!!! 😅
Schreibt ihn an!!!! 😅
Musikgirl95 15.07.2025 09:02
Also meins ist diese Musikrichtung ja gar nicht, aber ein Partner kann das gerne hören, solange ich es nicht auch muss.
Mivida 15.07.2025 11:10
Lena, ich stell mir das so vor:
Schatz, wollen wir uns einen kuscheligen Musikabend machen??
Da ist der erste Streit schon vorpogrammiert 😂😂
Schatz, wollen wir uns einen kuscheligen Musikabend machen??
Da ist der erste Streit schon vorpogrammiert 😂😂
Rouvi 15.07.2025 18:14
Das werde ich noch nicht posten und da gibt´s einige Bands die oben mitspielen 😉
Mivida 15.07.2025 19:04
Die ersten Sekunden fingen nicht schlecht an....😅
Du weißt das Menschen mit solcher Musik auch gefoltert werden??😅
Du weißt das Menschen mit solcher Musik auch gefoltert werden??😅
Rouvi 16.07.2025 19:50
Für heute wird das Gaspedal noch ein wenig durchgetreten, bald kommt der richtig geile Scheiss 😉
Rouvi 18.07.2025 16:31
Heute oder morgen kommt noch was flottes dazu und dann ich hier Feierabend, aber jetzt erstmal Analepsy
Rouvi 19.07.2025 21:55
Heute gibt´s nochmal die Fresse dick und morgen mache ich hier zu oder übermorgen oder so. Flotte Grüße und viel Spaß mit dieser musikalischen Perle.
Jetzt