Handicap Love Schriftzug

Pedal to the Metal

Pedal to the Metal
Ich hatte 2021 mal so einen Blog eröffnet, wird also Zeit für was neues. Da ich nur Metal höre bitte ich euch nur passendes zu posten. Heute mal was ganz ruhiges, will eure Lauschlappen ja nicht zu Beginn überfordern 😜

Kommentare

 
Neffi 14.07.2025 19:56
https://m.youtube.com/watch?v=zOvnBpRIwfs&pp=ygUTMTM0OSBvZmZpY2lhbCB2aWRlbw%3D%3D
 
Neffi 14.07.2025 19:57
Ich bin mit Metal groß geworden. Mittlerweile höre ich allerdings meist andere Musik. An Metal nur noch 1349 und Satyricon
 
(Nutzer gelöscht) 14.07.2025 20:01


Jeah... 
Dazu einen Limited Edition Wacken Shot von Voelkel 😏
 
Rouvi 14.07.2025 20:02
Black Metal ist so gar nicht meins, Immortal dind ich ganz gut und Satyricon habe ich vor über 20 Jahren mal live gesehen, das war´s auch schon in dieser Richtung.
 
Neffi 14.07.2025 20:04
Satyricon haben sich mit der Zeit sehr verändert. Die neueren Alben sind eigentlich kein reiner Black Metal mehr aber total geil.
 
Neffi 14.07.2025 20:06
Ich habe Satyricon auch live gesehen. Das war 1996 😀
 
Rouvi 14.07.2025 20:08
Die Dark Medieval Times fand ich noch ganz gut, ab der Nemesis Divina gings in meinen Ohren steil bergab.
 
Neffi 14.07.2025 20:09
Haha das sehe ich genau umgekehrt 🤣
 
Rouvi 14.07.2025 20:10
Die Geschmäcker sind verschieden und das ist nichts schlechtes.
 
Neffi 14.07.2025 20:11
Ja und das finde ich gut. Jeder hat halt seine Ecke in der er zu Hause ist
 
Mivida 14.07.2025 20:25
Ich weiß nicht ob das passt...zu dem üblichen Geballer 😎 aber das find ich gut 😊
 
Rouvi 14.07.2025 20:27
Melattica 😜 ist eine Band die ich so gar nicht mag, aber passt hier hin.
 
Neffi 14.07.2025 20:28
Metallica waren bis zum Black Album gut. Alles was danach kam ist in meinen Augen Müll
 
Mivida 14.07.2025 20:32
Ich denke das passt wohl besser 😎 nun brauch ich nur noch ne Betäubung 😜
 
Rouvi 14.07.2025 20:33
Maiden sind auf jeden Fall besser 👍
 
Mivida 14.07.2025 20:34
Das passt wohl wieder nicht so...aber da geh ich auch drauf ab 😎😜
 
Rouvi 14.07.2025 20:37
Das geht schon, AC/DC habe ich das letzte mal mit 16 oder 17 gehört.
 
Mivida 14.07.2025 20:42
Bei dem Lied komm ich auch noch in Wallung 😆
 
Neffi 14.07.2025 20:43
Ohne AC DC würde es viele Metal Bands wahrscheinlich nicht geben
 
Mivida 14.07.2025 20:48
Hier hört der Spaß langsam auf....
 
Rouvi 14.07.2025 20:50
Motörhead waren zu der Zeit auch unterwegs, meiner Meinung nach kann man die Entwicklung nicht nur von einer Band abhängig machen.
 
Mivida 14.07.2025 20:50
Das passt wohl auch??? Orrrrrrr grausam....
 
Rouvi 14.07.2025 20:52
Warte mal die Zeit ab Mivida, der richtig geile Scheiß kommt bald 😉
 
Neffi 14.07.2025 20:56
Pantera waren ne geile Band! Habe die zwei Mal live gesehen. Hammer!
 
Rouvi 14.07.2025 21:08
Treten wir das Gaspedal mal gaaaanz leicht.
 
Mivida 14.07.2025 21:08
Das wird wohl auch zu seicht sein 😅
 
Rouvi 14.07.2025 21:11
Linking Park habe ich mit ca. 20 mal gehört, sind für mich aber in der Bedeutungslosigkeit verschwunden.
 
Mivida 14.07.2025 21:14
Schwer dir das Recht zu machen 😆 dann dies hier...da kann ich wenigstens mitsingen 😂😂😂
 
Rouvi 14.07.2025 21:16
Mivida du bist so Zucker, Rammstein 😂
 
Mivida 14.07.2025 21:16
Was nicht paßt...bitte löschen 😜
 
Mivida 14.07.2025 21:20
Ich dachte ich versuche mal ein Beitrag zu leisten!! Ich höre sonst nur Heino und Wildecker Herzbuben 😂😂😜


Wann geht denn nun die Sau ab....😎
 
Neffi 14.07.2025 21:21
Sepultura waren bis Mitte der Neunziger auch geil
 
Rouvi 14.07.2025 21:24
Mivida strahl mal Ruhe aus 😜
 
Rouvi 14.07.2025 21:25
Sepultura wurden für mich ab der Chaos A.D. echt schlecht und dabei war die Arise ein Masterpiece.
 
Mivida 14.07.2025 21:31
Ähhhh...ich hab eben "gaaaaaaanz leicht anfangen" gehört!!! Auf Wiedersehen....das ertrag ich nicht 😆😅
 
Rouvi 14.07.2025 21:35
So sind die Geschmäcker verschieden, Mivida bekommt schon Ohrenbluten 😂
 
Rollmops76 14.07.2025 21:57
https://youtu.be/bePCRKGUwAY
 
 
Rouvi 14.07.2025 22:30
Halbgas 😉
 
(Nutzer gelöscht) 15.07.2025 02:44
hell awaits!
 
Mivida 15.07.2025 07:29
Orrrrrr...am frühen Morgen schon so ein Lärm 😆 hörst du das schon beim Frühstück??? Moin Moin 😅
 
Rouvi 15.07.2025 07:32
Ich höre das immer, da bist platt 😉
 
Mivida 15.07.2025 07:37
Dann bist du wenigstens sofort hellwach 😅 ich hoffe du findest hier eine Rockerbraut 😂😂
 
Rouvi 15.07.2025 07:41
Ich suche gar keine Rockerbraut, eine Frau die meinen exquisiten Musikgeschmack akzeptiert ist doch schon was 😉
 
Mivida 15.07.2025 07:55
Also Mädels!!! Wer hat Lust den exquisten Musikgeschmack von Rouvi zu akzeptieren???

Schreibt ihn an!!!! 😅
 
Musikgirl95 15.07.2025 09:02
Also meins ist diese Musikrichtung ja gar nicht, aber ein Partner kann das gerne hören, solange ich es nicht auch muss.
 
Mivida 15.07.2025 11:10
Lena, ich stell mir das so vor:

Schatz, wollen wir uns einen kuscheligen Musikabend machen??
Da ist der erste Streit schon vorpogrammiert 😂😂
 
Musikgirl95 15.07.2025 11:58
😂
 
Rouvi 15.07.2025 18:02
Weiter geht´s
 
Mivida 15.07.2025 18:12
Das geht ja noch!!! Was ist den das heftigste, was du hörst??
 
Rouvi 15.07.2025 18:14
Das werde ich noch nicht posten und da gibt´s einige Bands die oben mitspielen 😉
 
Mivida 15.07.2025 18:15
Wie lange muß ich da warten??😅
 
Rouvi 15.07.2025 18:16
Länger 😜
 
Mivida 15.07.2025 18:19
Ja gut...ich hab noch ca 46 Jahre Zeit..😜
 
Rouvi 15.07.2025 18:20
Siehste, also Zeit genug.
 
Mivida 15.07.2025 18:28
Mit 96 kann ich dann auch nicht mehr hören 😂
 
Rouvi 15.07.2025 18:56
Geschmeidige Kopfnicker Musik
 
Rouvi 15.07.2025 18:56
 
Mivida 15.07.2025 19:04
Die ersten Sekunden fingen nicht schlecht an....😅

Du weißt das Menschen mit solcher Musik auch gefoltert werden??😅
 
Rouvi 15.07.2025 19:21
Weiß ich nicht, glaube ich auch nicht 😜
 
Rouvi 16.07.2025 00:32
 
Rouvi 16.07.2025 11:30
Seit 30 Jahren mein unangefochtener Lieblingssong.
 
Rouvi 16.07.2025 14:02
Black Metal ist im Großen nicht meins, aber MGLA gehen klar.
 
Rouvi 16.07.2025 19:50
Für heute wird das Gaspedal noch ein wenig durchgetreten, bald kommt der richtig geile Scheiss 😉
 
Rouvi 18.07.2025 10:38
Zum Wochenende wird es derber, aber mir gefällt´s.
 
Rouvi 18.07.2025 16:31
Heute oder morgen kommt noch was flottes dazu und dann ich hier Feierabend, aber jetzt erstmal Analepsy 
 
Rouvi 19.07.2025 21:55
Heute gibt´s nochmal die Fresse dick und morgen mache ich hier zu oder übermorgen oder so. Flotte Grüße und viel Spaß mit dieser musikalischen Perle.
HerzJetzt kostenlos registrieren