Beste Wünsche zum Wochenende
19.07.2025 08:05
Beste Wünsche zum Wochenende
19.07.2025 08:05
Beste Wünsche zum Wochenende
Ich hoffe, euch allen geht es gut hier!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, viel Kraft, Harmonie und Gesundheit! GLG Christian 🍀
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, viel Kraft, Harmonie und Gesundheit! GLG Christian 🍀
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
PeterBlack 19.07.2025 08:07
Danke, das wünsche ich dir auch
Wonni 19.07.2025 08:12
Danke @peaceofmind, gleichfalls. Hier in Südniedersachsen hat mich heute blauer Himmel & Sonnenschein begrüßt. 🙂
peaceofmind210 19.07.2025 08:14
Super, ich habe auch gerade schon paar Eindrücke vom Morgenhimmel verewigt. So wunderbar.
Genießt den Tag!
Genießt den Tag!
Mivida 19.07.2025 10:03
Guten Morgen allen zusammen!!!
Sonnige Grüße aus dem hohen Norden..an der schönen Ostseeküste!
Wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende!!
Sonnige Grüße aus dem hohen Norden..an der schönen Ostseeküste!
Wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende!!
(Nutzer gelöscht) 19.07.2025 11:06
Auch von mir ein hallo aus Bayern mit den besten Wünschen an euch alle. 🙂
Die Sonne brennt vom blauen Himmel, aber hier bei uns geht immer ein angenehmer Wind. Sonne ist auch gleich ums Hauseck veschwunden und dann wird das draußen sitzen für mich richtig schön. 😊
Die Sonne brennt vom blauen Himmel, aber hier bei uns geht immer ein angenehmer Wind. Sonne ist auch gleich ums Hauseck veschwunden und dann wird das draußen sitzen für mich richtig schön. 😊
Wonni 19.07.2025 11:12
Huhu mystic 🙂
Bei mir ist es genau umgekehrt, da kommt die Sonne später erst rum und das macht das auf dem Balkon sein für mich dann unmöglich. Bis jetzt hatte ich die Balkontür auf, ohne, dass zuviel Wärme rein kam. Der Wind geht auch ein wenig und es raffen sich doch ein paar Wolken zusammen.
Bei mir ist es genau umgekehrt, da kommt die Sonne später erst rum und das macht das auf dem Balkon sein für mich dann unmöglich. Bis jetzt hatte ich die Balkontür auf, ohne, dass zuviel Wärme rein kam. Der Wind geht auch ein wenig und es raffen sich doch ein paar Wolken zusammen.
(Nutzer gelöscht) 19.07.2025 12:16
@Wonni: das ist ja blöd, dass du dann deinen Balkon am Nachmittag gar nicht nützen kannst.
Wolken? Bei uns hier sind es vielleicht Wolkenfäden was da am Himmel über mir vorbei zieht. 😅
Wetterumschwung soll wohl erst nächste Woche am Montag kommen. Mal sehen. Hab vorsichtshalber heute gleich noch eine Trommel Wäsche gewaschen und gerade aufgehängt.
Jetzt tu ich nichts mehr...Siesta für den Rest des Tage. 😅
Euch allen einen herrlichen Tag, egal was ihr macht oder vor habt.
Wolken? Bei uns hier sind es vielleicht Wolkenfäden was da am Himmel über mir vorbei zieht. 😅
Wetterumschwung soll wohl erst nächste Woche am Montag kommen. Mal sehen. Hab vorsichtshalber heute gleich noch eine Trommel Wäsche gewaschen und gerade aufgehängt.
Jetzt tu ich nichts mehr...Siesta für den Rest des Tage. 😅
Euch allen einen herrlichen Tag, egal was ihr macht oder vor habt.
Wonni 19.07.2025 13:07
Es ist sowieso meist sehr laut dort, aufgrund der Straße @mystic und die direkte Sonne tut dann immer noch ihr übriges dazu.
Siesta mache ich dann drinnen, das geht auch sehr sehr gut. 😉
Hab auch noch einen schöne Zeit beim Nichtstun. 🙂
Siesta mache ich dann drinnen, das geht auch sehr sehr gut. 😉
Hab auch noch einen schöne Zeit beim Nichtstun. 🙂
EinedieserSteine 19.07.2025 13:35
Mahlzeit
Im Urlaub gab es mal einen Nordbalkon mit etwas Wind.
Da konnte man es auch bei der größten Hitze gibt aushalten.
Im Urlaub gab es mal einen Nordbalkon mit etwas Wind.
Da konnte man es auch bei der größten Hitze gibt aushalten.
Wonni 19.07.2025 13:39
Ja @EdS, im Schatten und bei etwas Wind lässt es sich meist gut aushalten. Und man riskiert auch keinen Sonnenbrand.
Maria57 19.07.2025 14:29
Ich geniesse gerade den herrlichen Wind, der die Bäume zum Rauschen und Tanzen bringt.
Angeblich 29°, fühlt sich für mich aber viel kühler an.
Angeblich 29°, fühlt sich für mich aber viel kühler an.
Noiram 19.07.2025 20:16
Hier zieht es sich grade zu. Es waren heute 31,7 Grad. Jetzt weht eine fische Brise, tut
richtig gut.
Schönen Abend noch.
richtig gut.
Schönen Abend noch.
Jetzt