Handicap Love Schriftzug

Beste Wünsche zum Wochenende

Beste Wünsche zum Wochenende
Ich hoffe, euch allen geht es gut hier!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, viel Kraft, Harmonie und Gesundheit! GLG Christian 🍀

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
PeterBlack 19.07.2025 08:07
Danke, das wünsche ich dir auch
 
peaceofmind210 19.07.2025 08:12
Dankeschön 😌
 
Wonni 19.07.2025 08:12
Danke @peaceofmind, gleichfalls. Hier in Südniedersachsen hat mich heute blauer Himmel & Sonnenschein begrüßt. 🙂
 
peaceofmind210 19.07.2025 08:14
Super, ich habe auch gerade schon paar Eindrücke vom Morgenhimmel verewigt. So wunderbar.
Genießt den Tag!
 
ICHJA 19.07.2025 08:24
schönes Wochenende auch von mir 👋
 
Maria57 19.07.2025 09:24
Hallihallo auch aus dem Süden der Republik 🙋🏻‍♀️🌳🎼
 
Ernstzunehmende 19.07.2025 09:31
Und hier auch Grüße aus dem Norden!
 
Wonni 19.07.2025 09:56
Okay, jetzt fehlt noch der Osten & der Westen. 🙂
 
Mivida 19.07.2025 10:03
Guten Morgen allen zusammen!!!
Sonnige Grüße aus dem hohen Norden..an der schönen Ostseeküste!

Wünsche euch allen ein entspanntes Wochenende!!
 
Reisefreund 19.07.2025 10:37
Danke ebenso
 
peaceofmind210 19.07.2025 10:48
Dankeschön euch😘
 
(Nutzer gelöscht) 19.07.2025 11:06
Auch von mir ein hallo aus Bayern mit den besten Wünschen an euch alle. 🙂
Die Sonne brennt vom blauen Himmel, aber hier bei uns geht immer ein angenehmer Wind. Sonne ist auch gleich ums Hauseck veschwunden und dann wird das draußen sitzen für mich richtig schön. 😊
 
Wonni 19.07.2025 11:12
Huhu mystic 🙂
Bei mir ist es genau umgekehrt, da kommt die Sonne später erst rum und das macht das auf dem Balkon sein für mich dann unmöglich. Bis jetzt hatte ich die Balkontür auf, ohne, dass zuviel Wärme rein kam. Der Wind geht auch ein wenig und es raffen sich doch ein paar Wolken zusammen.
 
Rouvi 19.07.2025 12:08
Dann übernehme ich mal den Westen, schönen Tag zusammen 👋🤘
 
(Nutzer gelöscht) 19.07.2025 12:16
@Wonni: das ist ja blöd, dass du dann deinen Balkon am Nachmittag gar nicht nützen kannst.

Wolken? Bei uns hier sind es vielleicht Wolkenfäden was da am Himmel über mir vorbei zieht. 😅
Wetterumschwung soll wohl erst nächste Woche am Montag kommen. Mal sehen. Hab vorsichtshalber heute gleich noch eine Trommel Wäsche gewaschen und gerade aufgehängt. 

Jetzt tu ich nichts mehr...Siesta für den Rest des Tage. 😅

Euch allen einen herrlichen Tag, egal was ihr macht oder vor habt.
 
Wonni 19.07.2025 13:07
Es ist sowieso meist sehr laut dort, aufgrund der Straße @mystic und die direkte Sonne tut dann immer noch ihr übriges dazu.

Siesta mache ich dann drinnen, das geht auch sehr sehr gut. 😉

Hab auch noch einen schöne Zeit beim Nichtstun. 🙂
 
EinedieserSteine 19.07.2025 13:35
Mahlzeit 
Im Urlaub gab es mal einen Nordbalkon mit etwas Wind.
Da konnte man es auch bei der größten Hitze gibt aushalten.
 
Wonni 19.07.2025 13:39
Ja @EdS, im Schatten und bei etwas Wind lässt es sich meist gut aushalten. Und man riskiert auch keinen Sonnenbrand.
 
Maria57 19.07.2025 14:29
Ich geniesse gerade den herrlichen Wind, der die Bäume zum Rauschen und Tanzen bringt. 

Angeblich 29°, fühlt sich für mich aber viel kühler an.
 
Neffi 19.07.2025 19:36
Ist hier auch so
 
Noiram 19.07.2025 20:16
Hier zieht es sich grade zu. Es waren heute 31,7 Grad. Jetzt weht eine fische Brise, tut
richtig gut.
Schönen Abend noch.
HerzJetzt kostenlos registrieren