Thema Liebe 🫶 Glaube und Hoffnung
24.07.2025 10:18
Thema Liebe 🫶 Glaube und Hoffnung
24.07.2025 10:18
Thema Liebe 🫶 Glaube und Hoffnung
Schlimm was ich hier lesen muss
Bleibt Alle gesund!!!!!!!@@@@@@
Bleibt Alle gesund!!!!!!!@@@@@@
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
EinedieserSteine 24.07.2025 10:34
Frieden und Wahrheit
(Nutzer gelöscht) 24.07.2025 10:54
Wonni, das hab ich mich auch gerade beim Lesen gefragt.😅
Zenaida 24.07.2025 11:31
Wen meinst du? Ozzy oder Claus Peymann? Oder wen sonst? Peymann ist ein echter Verlust, aber da war auch die Hebamme nicht mehr für seinen Tod verantwortlich.
(Nutzer gelöscht) 24.07.2025 12:00
Der Tod gehört zum Leben mit dazu. Wir müssen alle iwann sterben. Das was wir zwischen Geburt und Tod tun, darum geht es doch. 😉
Jetzt