Handicap Love Schriftzug

Thema Liebe 🫶 Glaube und Hoffnung

Thema Liebe 🫶 Glaube und Hoffnung
Schlimm was ich hier lesen muss
Bleibt Alle gesund!!!!!!!@@@@@@

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
EinedieserSteine 24.07.2025 10:34
Frieden und Wahrheit
 
Wonni 24.07.2025 10:36
Was genau meinst du mit schlimm?
 
Lustforlife 24.07.2025 10:52
Ich finde es auch schlimm, dass sich hier so viele Fakes tummeln.
 
(Nutzer gelöscht) 24.07.2025 10:54
Wonni, das hab ich mich auch gerade beim Lesen gefragt.😅
 
Rauchschwalbe 24.07.2025 11:11
Finde schlimm wenn jemand stirbt
 
Rauchschwalbe 24.07.2025 11:11
es
 
Zenaida 24.07.2025 11:31
Wen meinst du? Ozzy oder Claus Peymann? Oder wen sonst? Peymann ist ein echter Verlust, aber da war auch die Hebamme nicht mehr für seinen Tod verantwortlich.
 
(Nutzer gelöscht) 24.07.2025 12:00
Der Tod gehört zum Leben mit dazu. Wir müssen alle iwann sterben. Das was wir zwischen Geburt und Tod tun, darum geht es doch. 😉
HerzJetzt kostenlos registrieren