Handicap Love Schriftzug

Bald Wochenende 😂😂😂

Bald Wochenende 😂😂😂
Einmal aufstehen noch und dann ist wieder Wochenende und habt ihr schon was geplant am Wochenende 

Nächste Woche ist ja ein kurze Woche 😊

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
positivemind 25.09.2025 19:04
Ich muss am Wochenende arbeiten. Samstag Frühdienst und Sonntag Spätdienst. Allerdings sind es jeweils nur 4 Stunden. Das ist meist entspannt. 😊
Ab morgen öffnet die jährliche Kirmes in der Stadt. Ich wollte am Samstag nach der Arbeit mal drüber gehen und schauen, was es so gibt. 🙂 Ich mag diesen Trubel sehr!
 
positivemind 25.09.2025 19:16
Achso und zwischen Arbeit und Kirmes möchte ich weiter Serie gucken. Ich habe auf Amazon Prime Video angefangen "From" zu gucken, bin jetzt in Staffel 2 angelangt und werde weiterschauen.
 
(Nutzer gelöscht) 25.09.2025 19:31
Bald Wochenende.... Und ab is Stadion 🟤⚪⚽
 
MichlRei 25.09.2025 20:40
Hi Nico ich gehe nächste Woche ins station 
Ich sag mal Pauli ist gerade gut drauf aber hamburg kann wieder runter
 
(Nutzer gelöscht) 25.09.2025 21:10
🟤⚪⚽
👍
Auf jeden Fall ⚽🙂
 
Siebenpunkt 25.09.2025 21:36
ich habe Sonnabend Nachtdienst, nicht nur 4 Stunden, wäre aber toll
 
positivemind 25.09.2025 21:46
Wir teilen entweder den Wochenend-Dienst auf- Samstag und Sonntag je 4 Stunden oder man macht je einen Tag ganz, hat dann aber den anderen Wochenend-Tag frei. 🙂
 
Jeannie 28.09.2025 12:44
Guten Morgen🌻Gestern habe ich die WhatsApp Gruppe für unser Berliner Mehrgenerationenhaus zusammengestellt😵, heute möchte ich mal etwas bei HL schauen. Wobei das reale Leben dann natürlich immer vorgeht. Ich wünsche einen schönen Sonntag🌞
HerzJetzt kostenlos registrieren