Handicap Love Schriftzug

Japanische Kampfhörspiele

Japanische Kampfhörspiele
Das wird hier kein Gegenblog oder so ein Schwachsinn, es ging mir nur durch den Kopf, als ich heute "Ein japanisches Sprichwort" gelesen habe. 
Die Band habe ich des öfteren live gesehen und sie machte mir Spaß.


Nicht euer Geschmack, nicht mein Problem.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 08.11.2025 13:35


Wenn das nicht der Threat von Cruisader ist, ist das 
kein  . . .. Problem?
 
Rouvi 08.11.2025 14:58
Kein Plan wie, aber passt 😜
 
Neffi 08.11.2025 15:26
Rülps 😆
 
Nordroller 08.11.2025 16:47
👋,👍
 
Jeannie 08.11.2025 21:43


Es gibt keine Pillenausgabe mehr, hier wird gepiekst
 
Rouvi 08.11.2025 22:28
Hihihi sie hat gepienkst gesagt, ich hätte hochseriös gespritzt gesagt 🤫
 
Jeannie 08.11.2025 22:55
Hier MACH mal nach, dann biste beschäftigt😄

 
Rouvi 08.11.2025 23:13
Ich hab´s da einfacher, Tür auf, Katze raus und dann kann sie sich an Bäumen austoben. Dächer beklettern oder einfach nur auf der Wiese liegen. So ein Zampalo mit Treppen ist absolut nicht nötig 😉
 
Jeannie 09.11.2025 00:47
Mensch, du sollst das nicht für dich bauen, wir brauchen ein weiteres😉
 
Rouvi 09.11.2025 00:53
Dann werde ich zum Baufix und och nö, da habe ich keine Lust zu 😜
 
Jeannie 09.11.2025 01:15
Dann biste jetzt der Faulfix😁So...
 
Rouvi 09.11.2025 01:20
Auch bekannt als Rouvix, u know 😂
 
Jeannie 09.11.2025 01:40
I know but i don't care, guckst du🤣

 
Rouvi 09.11.2025 01:43
Don´t care, i know 😉
 
Jeannie 09.11.2025 01:56
Huch, da habe ich jetzt tatsächlich fürchterliche Angst😆

Ich die Spinne, du was?



Schlaf gut, nach dem Krach habe ich Angst...vor einem Hörsturz👂
 
Rouvi 09.11.2025 02:38
Ich empfinde das als Krach was andere als Lovesong sehen, so unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Hörsturz ist schon blöd, den hatte ich vor ca. 15 Jahren und bin jetzt auf einem Ohr taub, aber das spielt für mich keine Rolle.
Schlaf du auch gut.
 
Mivida 09.11.2025 11:28
Jeannix und Rouvix, in meiner Freizeit spiele ich auch Amor 😅
Achtung!!! Pfeil kommt ....😜
 
Rouvi 09.11.2025 11:44
Mivida muss ich dir alles erklären?🤔
Der heißt Amorix 😜
 
Mivida 09.11.2025 11:48
😂😂 scheiße ja!! Eigentlich bin ich Dummix 😜
 
Rouvi 09.11.2025 11:52
Passt gut zu Schnallnix und Raffnix, fehlt nur noch Kannnix 🤭
 
Mivida 09.11.2025 11:57
😂😂 ähhh Kannix, kannst du mal vorbeischauen 😅
 
Rouvi 09.11.2025 12:00
Wenn er es könnte, er würde nicht Kannnix heißen 😉
 
Mivida 09.11.2025 12:23
😂😂😂 ich wieder merknix 😜
 
(Nutzer gelöscht) 09.11.2025 12:26
Gibt's hier Zaubertrank?
 
Rouvi 09.11.2025 12:46
Ich weiß es nicht, aber wundern würde es mich nicht, Zaubertrankix 🤣
 
Mivida 09.11.2025 13:30
Lalo, hier mußt du aufpassen...hier sind Amorix Pfeilix unterwegs 😜
 
(Nutzer gelöscht) 09.11.2025 13:31
Los, bringt den Druiden her, ich brauch Zaubertrank. Sonst wir das nix😂
 
(Nutzer gelöscht) 09.11.2025 13:32
Jössas, ich duck mich...
 
Mivida 09.11.2025 13:37
😂😂😂 Ducklix 😆
 
Rouvi 09.11.2025 13:52
Mivida dreht schon völlig frei 🙊
 
(Nutzer gelöscht) 09.11.2025 16:05
Unfrei könnte sie ja auch nicht drehen, menno
 
Rouvi 09.11.2025 16:16
Lalope ein wenig Konzentration bitte. Man kann auch in einer Gefängniszelle freidrehen, man ist zwar unfrei, aber man kann freidrehen 😜
 
Mivida 09.11.2025 16:22
Für freidrehen bin ich viel zu unbeweglich 😜 also vergiss es 😂
 
Rouvi 09.11.2025 16:35
Man dreht im Kopf frei 😉
 
Mivida 09.11.2025 16:38
Da habe ich das gleiche Problem...stocksteif 😆😂😂
 
(Nutzer gelöscht) 09.11.2025 17:12
Ich meinte schon das im Kopf du Klugscheisser😜
 
Rouvi 09.11.2025 17:43
Das war auf Mivida bezogen und das freidrehen nichts mit körperlicher Beweglichkeit zu tun hat 😉
Du darfst mich gerne weiterhin Klugscheißer nennen, denn ich habe fast immer Recht 😜
 
(Nutzer gelöscht) 09.11.2025 17:57
Auch das weiß ich Schnuckelhase😜
 
Rouvi 09.11.2025 18:13
Lalope ich rufe dich zur Ordnung. Schnuckelhase, sach mal hast du Fieber? 😜
 
(Nutzer gelöscht) 09.11.2025 18:19
Hab nicht gemessen🤣🤣🤣
 
Rouvi 09.11.2025 18:42
Mach das mal, ich denke nur an deine Gesundheit 😉
 
(Nutzer gelöscht) 09.11.2025 18:46
Och, die ist eh schon im Eimer.....
HerzJetzt kostenlos registrieren