Japanische Kampfhörspiele
07.11.2025 22:52
Japanische Kampfhörspiele
07.11.2025 22:52
Japanische Kampfhörspiele
Das wird hier kein Gegenblog oder so ein Schwachsinn, es ging mir nur durch den Kopf, als ich heute "Ein japanisches Sprichwort" gelesen habe.
Die Band habe ich des öfteren live gesehen und sie machte mir Spaß.
Nicht euer Geschmack, nicht mein Problem.
Die Band habe ich des öfteren live gesehen und sie machte mir Spaß.
Nicht euer Geschmack, nicht mein Problem.
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Rouvi 08.11.2025 23:13
Ich hab´s da einfacher, Tür auf, Katze raus und dann kann sie sich an Bäumen austoben. Dächer beklettern oder einfach nur auf der Wiese liegen. So ein Zampalo mit Treppen ist absolut nicht nötig 😉
Jeannie 09.11.2025 01:56
Huch, da habe ich jetzt tatsächlich fürchterliche Angst😆
Ich die Spinne, du was?

Schlaf gut, nach dem Krach habe ich Angst...vor einem Hörsturz👂
Ich die Spinne, du was?

Schlaf gut, nach dem Krach habe ich Angst...vor einem Hörsturz👂
Rouvi 09.11.2025 02:38
Ich empfinde das als Krach was andere als Lovesong sehen, so unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Hörsturz ist schon blöd, den hatte ich vor ca. 15 Jahren und bin jetzt auf einem Ohr taub, aber das spielt für mich keine Rolle.
Schlaf du auch gut.
Schlaf du auch gut.
Mivida 09.11.2025 11:28
Jeannix und Rouvix, in meiner Freizeit spiele ich auch Amor 😅
Achtung!!! Pfeil kommt ....😜
Achtung!!! Pfeil kommt ....😜
(Nutzer gelöscht) 09.11.2025 12:26
Gibt's hier Zaubertrank?
(Nutzer gelöscht) 09.11.2025 13:31
Los, bringt den Druiden her, ich brauch Zaubertrank. Sonst wir das nix😂
(Nutzer gelöscht) 09.11.2025 13:32
Jössas, ich duck mich...
(Nutzer gelöscht) 09.11.2025 16:05
Unfrei könnte sie ja auch nicht drehen, menno
Rouvi 09.11.2025 16:16
Lalope ein wenig Konzentration bitte. Man kann auch in einer Gefängniszelle freidrehen, man ist zwar unfrei, aber man kann freidrehen 😜
(Nutzer gelöscht) 09.11.2025 17:12
Ich meinte schon das im Kopf du Klugscheisser😜
Rouvi 09.11.2025 17:43
Das war auf Mivida bezogen und das freidrehen nichts mit körperlicher Beweglichkeit zu tun hat 😉
Du darfst mich gerne weiterhin Klugscheißer nennen, denn ich habe fast immer Recht 😜
Du darfst mich gerne weiterhin Klugscheißer nennen, denn ich habe fast immer Recht 😜
(Nutzer gelöscht) 09.11.2025 17:57
Auch das weiß ich Schnuckelhase😜
(Nutzer gelöscht) 09.11.2025 18:19
Hab nicht gemessen🤣🤣🤣
(Nutzer gelöscht) 09.11.2025 18:46
Och, die ist eh schon im Eimer.....

Jetzt
Wenn das nicht der Threat von Cruisader ist, ist das
kein . . .. Problem?