Handicap Love Schriftzug

Wird wieder Zeit...

Wird wieder Zeit...
... für flotte Musik. 
Ich werde den Blog nicht schließen, aber jeder Post der hier, in meinen Ohren, nicht reinpasst wird gelöscht.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Rouvi 09.11.2025 00:19
 
Rouvi 09.11.2025 00:20
 
Mivida 09.11.2025 00:21
Ohhh maaaaaan voll unfair 😆
 
Rouvi 09.11.2025 00:22
 
Rouvi 09.11.2025 00:25
Mivida heul leise 😜
 
Rouvi 09.11.2025 00:27
 
Rouvi 09.11.2025 00:30
 
Rouvi 09.11.2025 00:32
 
Rouvi 09.11.2025 00:39
 
Rouvi 09.11.2025 00:43
 
Jeannie 09.11.2025 00:44
Hardrock lautlos 🤐

 
(Nutzer gelöscht) 09.11.2025 00:53
Ungewollte Musik ? 
Na du bist ja kritisch in der Auswahl 🤔
 
Rouvi 09.11.2025 00:55
 
Rouvi 09.11.2025 00:56
Nico hier läuft nur Death Metal und Grindcore, andere nennen es Hardrock und da passte deins so gar nicht zu, sorry.
 
Rouvi 09.11.2025 01:02
 
Rouvi 09.11.2025 01:09
 
Rouvi 09.11.2025 01:14
 
Rouvi 09.11.2025 01:19
 
Rouvi 09.11.2025 01:22
 
Rouvi 09.11.2025 01:25
 
Rouvi 09.11.2025 01:30
 
Neffi 09.11.2025 13:56
Obituary waren in den 90ern gut. Hatte damals mehrere CDs von denen. Vor allem "Cause of Death" ist genial.
 
Rouvi 09.11.2025 14:03
Obituary habe ich 1994 zum ersten Mal live gesehen und letztes Wochenende wieder. 94 war mein erstes Konzert, zumindest das erste größere. Damals noch mit eye hate god und Pitchifter. Letztes Wochenende mit Nervosa, Destruktion und Testament und es war mir ein Fest.
 
Neffi 09.11.2025 14:14
Ich war 94 bei Pantera. Obituary waren damals auch in meiner Stadt. Hatte damals aber keine Kohle mehr. Obituary sind also noch aktiv?
 
Rouvi 09.11.2025 14:25
Jup sind sie und das nach über 30 Jahren noch, wobei sie sich schon Mitte der 80er gegründet haben, aber das noch unter anderem Namen. Damals war John Tardy schon mit dabei, er müsste jetzt schon Mitte 50 sein.
Herzlichen Rülpser zum Geburstag Neffi.
 
Neffi 09.11.2025 14:28
Ja das stimmt. Und sein Bruder Donald spielt doch Schlagzeug bei denen. Danke für den Rülps 😉
HerzJetzt kostenlos registrieren