Handicap Love Schriftzug

KISS

KISS
Ein Rocksong, der mir gut gefällt. 

Kommentare

 
Jeannie 13.11.2025 11:22
Ich bin da ziemlich langweilig...dies ist immer noch mein Favorit🙂 Wir haben das damals mit der ganzen Clique zusammen gesungen, egal ob auf der Kirmes, in der Disco oder auf Feten🤦‍♀️😄

 
positivemind 13.11.2025 11:23

Das ist mein Lieblings-Song von KISS. Das war in den 90ern, wo sie ungeschminkt auftraten. 
Ich mag den Song sehr!
 
DickeElfe 13.11.2025 11:46
Ich war zwölf, als ich meine ersten Kiss Poster an meine Zimmerdecken gehängt habe.
 
(Nutzer gelöscht) 13.11.2025 13:36
Soweit mir bekannt war Carnival of souls eher ein vertragliches Pflichtalbum. Zu der Zeit waren KISS nach MTV-Unplugged wieder geschminkt und Original Line-UP, also Stanley, Simmons, Frehley und Criss unterwegs. Ein Vertrag mit Singer und Kulick sah noch ein Album vor. Mehr oder weniger aus Trotz haben sie sich in Richtung Grunge versucht. In den Augen vieler Fans ein Flop, genauso wie 1981 der Versuch mit Music from the Elder sich an einem Konzeptalbum zu versuchen. Ich persönlich finde das Album ganhz gut.
 
(Nutzer gelöscht) 13.11.2025 14:01
MTV Unplugged mit großer Reunion.

 
(Nutzer gelöscht) 13.11.2025 14:02
 
(Nutzer gelöscht) 13.11.2025 15:11
Ich war bei nahezu allen Kiss Konzerten in Berlin, müssen 8-10 gewesen sein. Mein persönliches Fazit: Man geht nicht zu Kiss wegen der Musik. Fast immer die gleichen Titel und die Stimme von Paul Stanley wurde immer schlechter. Man geht zu Kiss wegen der Show. Open-Air deutlich besser als in der Halle.

 
DickeElfe 13.11.2025 15:35
Ich war nur einmal. Hatte immer einen komplett anderen Musikgeschmack als mein Umfeld.
 
KatzeOnze90 13.11.2025 16:12
Show ist ein rießen Aspekt. Aber ich streame fast immer die Studioaufnahme, weil mir auch die Musik gefällt.
 
KatzeOnze90 13.11.2025 20:07
Ich schließe diesen Blog mal. Eine angenehme Nacht für alle. lachendes Smiley
HerzJetzt kostenlos registrieren