Lieblingsmusik
21.11.2025 14:55
Lieblingsmusik
21.11.2025 14:55
Lieblingsmusik
Hier starte ich mal einen Thread rundum Musik und Favoriten in der Musik:
https://www.youtube.com/watch?v=McQPBgI4fEk
https://www.youtube.com/watch?v=McQPBgI4fEk
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
peaceofmind210 21.11.2025 15:07
Hallo Steinbock
Ich meinte - Asanas (Yoga-Stellungen). Ich praktiziere das ab und an. GLG
Ich meinte - Asanas (Yoga-Stellungen). Ich praktiziere das ab und an. GLG
CookieJulez 21.11.2025 15:12
Du kannst Youtube-Links aktivieren, wenn du auf das Symbol gehst, das aussieht wie ein schwarzes Rechteck mit einem weißen Pfeil darin.
Wenn du dort drauf gehst und da einen Link zu Youtube einfügst, dann lassen sich die (Musik-)videos gleich anklicken.
Wenn du dort drauf gehst und da einen Link zu Youtube einfügst, dann lassen sich die (Musik-)videos gleich anklicken.
peaceofmind210 21.11.2025 20:12
Dankeschön, jetzt kommt ja einiges schon zusammen hier an tollen Musik- Geschmäckern.
(Nutzer gelöscht) 21.11.2025 20:40
https://www.youtube.com/watch?v=Qh3UsngCLYI&list=RDGMEMgGOgHdkrBSNHvacS9Sp8bgVMc_aYG4SNKNg&index=2
(Nutzer gelöscht) 21.11.2025 20:41
(Nutzer gelöscht) 21.11.2025 21:01
(Nutzer gelöscht) 21.11.2025 23:24
Jetzt
Asanas in den verrücktesten Stellungen.