Waschbär
03.12.2025 18:11
Waschbär
03.12.2025 18:11
Waschbär
Eine kleine Info für die, die kürzlich mit mir die Auflösung von Waschbär bedauert haben.
Ich hab gerade erfahren, dass es wieder weitergeht. Laut Impressum jetzt in Berlin, nicht mehr in Freiburg. Offensichtlich unter einem anderen Dach, aber die Website sieht ziemlich ähnlich aus.
Wollte euch das nur mitteilen, denn man kriegt das ja nicht automatisch mit. Vielleicht braucht ja jemand noch ne geschenkidee.
Ich hab gerade erfahren, dass es wieder weitergeht. Laut Impressum jetzt in Berlin, nicht mehr in Freiburg. Offensichtlich unter einem anderen Dach, aber die Website sieht ziemlich ähnlich aus.
Wollte euch das nur mitteilen, denn man kriegt das ja nicht automatisch mit. Vielleicht braucht ja jemand noch ne geschenkidee.

Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Zenaida 04.12.2025 00:01
Ja, das hab ich auch gelesen. Also mir ist es ja egal, ob ich in BaWü oder in Berlin bestelle. Mich freut es, dass Waschbär wieder auferstanden ist. Allerdings hab ich das Programm noch nicht wirklich geprüft. Auf den ersten Blick sieht es aber so aus, als habe sich die Waschbär-Hausmarke erhalten. Mehr weiß ich noch nicht.
Jinjer 04.12.2025 06:19
ich warte dann erstmal auf deinen ausführlichen testbericht 🧐
bevor was im warenkorb landet. 😉
bevor was im warenkorb landet. 😉
Jetzt
https://www.waschbaer.de/impressum/