Gegenblog
05.12.2025 23:30
Gegenblog
05.12.2025 23:30
Gegenblog
Kein Plan gegen was, aber es scheint hier total hip zu sein 😂
Für musikalische Unterstützung habe ich gesorgt und jetzt Feuer frei 😜
Für musikalische Unterstützung habe ich gesorgt und jetzt Feuer frei 😜
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
nobiKS 05.12.2025 23:56
dann doch lieber the master Eddy himself.. 😎
Rouvi 06.12.2025 00:08
@nobiks Van Halen sind auf der Kirmes ganz nett, aber so eher nicht 😜
@fetzenfisch du redest mir geraden eine Acht in den Kopf 😧
@fetzenfisch du redest mir geraden eine Acht in den Kopf 😧
fetzenfisch 06.12.2025 00:15
Abgesehen davon malt man doch eine liegende acht um sich zu beruhigen oder so etwas oder hatte ich das falsch in Erinnerung ich weiß nicht mehr schönen Abend oder gute Nacht
nobiKS 06.12.2025 00:38
@ Rouvi Du wolltest doch was gegen.. was auch immer 😅
also Dein Trash-Speed-(was auch immer)... gegen bodenständiges Classical-Metal 😜 geht prima
also Dein Trash-Speed-(was auch immer)... gegen bodenständiges Classical-Metal 😜 geht prima
Rouvi 06.12.2025 00:43
Naja das ist immer Geschmackssache, Trash ist für mich schon des Mindeste und Metallica gelten für mich nicht 😜
nobiKS 06.12.2025 00:54
nur n "paar Tage" zurück.. z.B. mein erstes Maiden_Konzert war vor 45 Jahren, als Support für Kiss damals
ist halt ne altersbedingte Prägung.. da wird Trash schnell zum übersetzten Wort.. Müll !! 😜
ist halt ne altersbedingte Prägung.. da wird Trash schnell zum übersetzten Wort.. Müll !! 😜
Rouvi 06.12.2025 01:12
Maiden sind heavy Metal, ich mag eher bay area trach über death bis grindcore, aber Iron Maiden höre ich bis heute gerne.
NichtGanzNormal 06.12.2025 09:43
Bin neu hier und hab beim Lesen genau dieses Gefühl gehabt und genau dieses Lied im Kopf. Ist auch schon was älter.
😆
😆
Rouvi 06.12.2025 09:54
Die Musik aktiviert meinen Fluchtinstinkt, aber der Text passt 👍 so schade es auch ist.
Jeannie 06.12.2025 12:30
Sag mal Rouvi, ich finde beides genial. Du gehst flüchten und ich habe mir bis zum Ende den Song angehört. Ich finde die genial...die wussten schon in der Vergangenheit, dass die Welt durch die Menschheit untergehen wird.
Sperrst du mich jetzt, weil ich einen anderen Musikgeschmack habe?🤣
Sperrst du mich jetzt, weil ich einen anderen Musikgeschmack habe?🤣
Rouvi 06.12.2025 12:45
Jeannie da muss ich dich enttäuschen, ich sperre niemanden und ich muss eingestehen, daß ich den Song selber durchgehört habe. Nicht das er mir gefällt, aber den Text fand ich ganz gut.
Jeannie 06.12.2025 13:24
Nö, ich bin nicht enttäuscht...ich habe doch hier inmitten des Weltuntergangs keine Erwartungen an die Menschheit mehr. 💨
Rouvi 06.12.2025 13:31
Wo geht denn die Welt unter? Ich dachte es herrscht der ganz normale Wahnsinn wie immer.
Jeannie 06.12.2025 13:36
Klar Rouvi, allerdings sind die Bewerbungsfristen für Narren am königlichen Hof noch nicht abgeschlossen...und ich bin einfach froh, dass HL da aussortiert und ich keine Zeit dafür opfern muss.
Ich wünsche dir einen vollen Stiefel...gefüllt mit was auch immer😁
Ich wünsche dir einen vollen Stiefel...gefüllt mit was auch immer😁
Rouvi 06.12.2025 13:44
Ich habe gar keine Stiefel 😜 Nikolaus fand ich als Kind mal toll. Heute ist es ein ganz normaler Tag für mich und da ich keinen Kinder habe merke ich auch nichts davon.
(Nutzer gelöscht) 06.12.2025 13:57
Passt da ein Tiny-Haus rein?🤔
Rouvi 06.12.2025 14:09
Sehe ich richtig das es Größe 618 ist? Wäre dann ein bisschengroß, aber besser als zu klein 🙊
Jeannie 07.12.2025 14:35
Lalo, ja das Tiny-Haus wurde darin geliefert, war ja Nikolaus. Ich habe es bis zu deiner Abholung in meine zweistöckige Doppelgarage gestellt. Wie möchtest du die Farbe der Schleife? Und soll ich eine Wolldecke besorgen mit Herzen?
Jetzt