was fehlt euch da ein
06.12.2025 15:30
was fehlt euch da ein
06.12.2025 15:30
was fehlt euch da ein
Was ist der unterschied zwischen Autismus,Bordlein,und deprisonen?
Was ist der unterschied zwischen
nasizitisch,toxisch,pyhophaten?
was fehlt euch dazu ein!
ich habe mir was angehört und wollte eure meinung
Was ist der unterschied zwischen
nasizitisch,toxisch,pyhophaten?
was fehlt euch dazu ein!
ich habe mir was angehört und wollte eure meinung
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Ichselbst 06.12.2025 15:44
Das sind völlig verschiedene Dinge. Man kann sie nicht vergleichen. Auch die Depression eines Menschen lässt sich nicht mit einer Depression eines anderen vergleichen. Genau so verhält es sich mit Autismus, oder Borderline.
Thohom 06.12.2025 19:59
...und einfach schüchtern? Zählt das nicht mehr als Kontaktstörung?🤔
Das könnte helfen und scheint auch gut gegen Schweiß zu sein.
Das könnte helfen und scheint auch gut gegen Schweiß zu sein.
(Nutzer gelöscht) 06.12.2025 20:23
Wir haben alle mehr oder weniger Kontaktstörungen.
Jeder kommt in eine andere Schublade.
Ich gehöre zu den Schüchternen.
Jeder kommt in eine andere Schublade.
Ich gehöre zu den Schüchternen.
Indien 06.12.2025 20:36
weis einer warum ich mich mit sowas jetzt gedanke machen
mehr als die häft haben kontaktstörung
mehr als die häft haben kontaktstörung
Thohom 06.12.2025 20:39
Nö, Du weisst ja auhc nicht, worüber andere sich Gedanken machen, wenn sie es nicht sagen.
(Nutzer gelöscht) 06.12.2025 21:16
. . .. ein Anblick, den man gerne sieht - na sag was, na sag was - .. . .
Lerato77 07.12.2025 04:44
Indien, das mit der Kontaktstörung ist auch das einzige, was alle diese Begriffe vielleicht gemeinsam haben.
Was hast du dir denn angehört?
Was hast du dir denn angehört?
Indien 07.12.2025 08:38
Drepresionen gibt es unterschiedliche ,mache haben angst,andere haben negertive gefühle und stehen nur das schlechte.fühlen sich unwol können nichts aushalten
Autdismus gibt es auch unterschied:Mache wollen nicht berrührt werden.wenn du in wohngruppe bist und drei türen dann gehen sie die hauptür.
Autdismus gibt es auch unterschied:Mache wollen nicht berrührt werden.wenn du in wohngruppe bist und drei türen dann gehen sie die hauptür.
Jetzt