Handicap Love Schriftzug

Das muss man sich mal vorstellen....

Das muss man sich mal vorstellen....
...der Weihnachtsmann würde verglühen bei 2708 Besuchen die Minute.
Quantenphysik rettet ihn!😊

Der Artikel dazu.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Thohom 17.12.2025 21:08
Wer selber zuschauen will: https://www.noradsanta.org/de/
 
Zenaida 17.12.2025 22:04
Die Rechnung stimmt schon mal nicht, weil Kinder inspanien und Mexiko nicht am 24. oder 25. beschert werden, sondern erst am 6.1., und zwar von den Heiligen 3 Königen. Die russischen Kinder kriegen ihre Geschenke von väterchen Frost an Silvester oder Neujahr  und die griechischen werden zum selben termin vomhl vassilios beschenkt. Und am wenigsten an warten müssen k8nder on denniederlanden, da kommt sinterklaas schon am 6.12.
 
Zenaida 17.12.2025 22:05
Korinthenkackermodzs aus 😉
 
Thohom 17.12.2025 22:07
Sag das doch dem Prof.😜
 
finni2014 17.12.2025 22:32
Was ihr alles so wisst Wahnsinn. da komm ich mir dumm gegen vor.
 
Thohom 17.12.2025 22:34
Finni, ich hab nur nen Artikel gelesen.
Zenaida ist die mit schlau.🙃
 
finni2014 17.12.2025 22:39
Fakten sind genial
 
Zenaida 17.12.2025 23:05
Das kommt nur davon weil wenn man nämlich viele internationale Kontakte haben tut, dann lernt man das.😀
 
Thohom 17.12.2025 23:25
Ich habe den Verdacht, dass das den Kindern völlig egal ist, ob da ein Mann im roten Anzug kommt. Hauptsache es gibt Geschenke und deshalb kannst du Deine verschiedenen Helfer ruhig nennen, aber die sind dann das Sahnehäubchen.
 
Zenaida 17.12.2025 23:30
Wieder falsch, du kennst dich ja echt gar nicht aus, thohom. Die Helfer sind die Wichtel, tomtes und wie die alle heißen. Die anderen typen, väterchen Frost, Hexe Befana, vassilios, sinterklaas, Christkind, die heiligen drei Könige und wen es da sonst noch so geben mag, sind Kollegen. Die arbeiten nicht weisungsgebunden. zwinkerndes Smiley
 
Thohom 17.12.2025 23:44
Julenissen gibt es auch noch.🧑‍🎄
 
Thohom 18.12.2025 00:04
Ich habe übrigens das Gefühl, das zenaida gerade richtig Spaß hat..
 
Zenaida 18.12.2025 00:16
Klar thohom, ist ja mein Spezialgebiet. Mit weihnachten kenne ich mich aus. zwinkerndes Smiley
 
Thohom 18.12.2025 00:18
Das meine ich nun gerade nicht.🥳
 
Krebschen 18.12.2025 14:42
Alles, was man braucht, sind ein paar fliegende Rentiere, ein paar Jahrhunderte Übung und eine Prise Weihnachtszauber.😅
 
GraueMaus 19.12.2025 00:49
Ich habe meinen Kindern immer erzählt, dass sich die Menschen über die Geburt von Jesus Christus freuen, deshalb beschenken sie sich gegenseitig. Dass da irgendjemand angeflogen kommt oder um die Ecke kommt und an die Tür pocht, so etwas habe ich den Kindern nie erzählt. Hier in Bayerisch Schwaben fragten ältere Leute manchmal meine Kinder: "Was wünscht du dir vom Christkind?" Da schauten sie erstaunt und blieben stumm. So etwas, dass das Christkind die Geschenke bringt, hatte ich ihnen nie erzählt.
HerzJetzt kostenlos registrieren