Handicap Love Schriftzug

neues erfahren

neues erfahren
Hallo,Es gibt mensch die sich intressieren.
Ich muss sagen das bei mir raus kam das ich vieleicht ein schlafgerät brauche.!!!

Am 16.12. habe ich das gerät von lugenfacharzt geholt und Heute zurück und kam raus das ich Atemnot aussetzer haben.

ich muss jetzt nächstes jahr 2026 ins schlaflabor
 wollte es euch nor sagen.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 17.12.2025 21:59
schlaflabor ist gut.... wünsche dir alles gute
 
Indien 17.12.2025 22:00
Danke ich weis nur nicht so genau habe immer angst zu atemnot wegen astmar.
 
Rouvi 17.12.2025 22:27
Schlafapnoe habe ich auch, wurde durch Zufall festgestellt. Nachdem ich 2 mal im Schlaflabor war, habe ich ein CPAP Gerät (Schalfmaske mit Überdruck) bekommen. Das ging ein halbes Jahr mehr schlecht als recht und jetzt habe ich eine Kieferschiene. Sie verhindert das der Unterkiefer nachts nach hinten und die Zunge in den Rachen rutscht. Im Schlaflabor waren die Werte mit der Schiene okay.
 
Indien 17.12.2025 23:19
Rouvigrinsendes Smileyas ist schlimm tut mir leid.Ich bekommen keine luft das jeden tag aussetzen
 
Frank29 18.12.2025 08:49
Schlaflabor gut 👍!
 
Rouvi 18.12.2025 09:34
Das muss dir nicht leid tun, es schränkt mich in keinster Weise ein 😉
 
perfectday 18.12.2025 13:26
Alles Gute, Indien!😘
 
Indien 18.12.2025 17:03
Rouvi:dann bin ich sehr froh das zu lesen

perfectdayDanke
HerzJetzt kostenlos registrieren