neues erfahren
17.12.2025 21:45
neues erfahren
17.12.2025 21:45
neues erfahren
Hallo,Es gibt mensch die sich intressieren.
Ich muss sagen das bei mir raus kam das ich vieleicht ein schlafgerät brauche.!!!
Am 16.12. habe ich das gerät von lugenfacharzt geholt und Heute zurück und kam raus das ich Atemnot aussetzer haben.
ich muss jetzt nächstes jahr 2026 ins schlaflabor
wollte es euch nor sagen.
Ich muss sagen das bei mir raus kam das ich vieleicht ein schlafgerät brauche.!!!
Am 16.12. habe ich das gerät von lugenfacharzt geholt und Heute zurück und kam raus das ich Atemnot aussetzer haben.
ich muss jetzt nächstes jahr 2026 ins schlaflabor
wollte es euch nor sagen.
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
(Nutzer gelöscht) 17.12.2025 21:59
schlaflabor ist gut.... wünsche dir alles gute
Rouvi 17.12.2025 22:27
Schlafapnoe habe ich auch, wurde durch Zufall festgestellt. Nachdem ich 2 mal im Schlaflabor war, habe ich ein CPAP Gerät (Schalfmaske mit Überdruck) bekommen. Das ging ein halbes Jahr mehr schlecht als recht und jetzt habe ich eine Kieferschiene. Sie verhindert das der Unterkiefer nachts nach hinten und die Zunge in den Rachen rutscht. Im Schlaflabor waren die Werte mit der Schiene okay.
Indien 17.12.2025 23:19
Rouvi
as ist schlimm tut mir leid.Ich bekommen keine luft das jeden tag aussetzen
as ist schlimm tut mir leid.Ich bekommen keine luft das jeden tag aussetzen
Jetzt