Entscheidung

Entscheidung
liebe HL,Damen und Herren.
Ich dachte immer das mann sich unterschtüzt wenn eine person sexuelle,straftaten in die diskosion schreiben.

Ich werde nicht mehr euch schreiben,oder fragen was mann antwortet.Damals bei sonja wo 25 jhre alt war habe ich gemeldet,und ihr.

Alles wird von Mensch falsch aufenommen.Alles ist schlecht was mann nicht kennet.Ich werde als lügnerin oder als Fake bezeichnet.ich muss aufhören für gerechtigkeit zu kampfen.
Ich hoffe nicht das ihr solche nachricht bekommmt.Aber selbst behinderung geistig kann dich nicht schützen wenn du es verstehst!!!Andere dürfen nachrichten hir Diskossion machen andere nicht.Ich nehme mir das vor nicht mehr zu machen ich hoffe auch nicht das ich selber sowas bekommt.

Kommentare