Handicap Love Schriftzug

Inseladvent.......Humorvolles zur Weihnachtszeit Echte Tanne oder Kunsttanne? Das ist die Frage...

Inseladvent.......Humorvolles zur Weihnachtszeit Echte Tanne oder Kunsttanne? Das ist die Frage...
Schönen 4. Advent!❤❤❤❤


Heute stellen wir die Frage aller Fragen, hast du zu Hause einen echten Christbaum oder doch einen künstlichen?☃

Weiters stellt sich die Frage, wie schmückst du ihn?


                           ☃

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Samantha44 21.12.2025 09:03
schönen sonntag meine lieben! ich hoffe, es haben alle gut geschlafen?!
 
Maria57 21.12.2025 09:14
Guten Morgen Sami, als sich gestern meine junge Helferin aus Kamerun in den Urlaub verabschiedete, schenkte sie mir ein kleines, weisses  Plastiktannenbaumlämpchen, das innen durch eine Lichterkette leuchtet. Ich habe mich sehr darüber gefreut. 🌲
 
Samantha44 21.12.2025 09:14
hallöchen maria
 
Samantha44 21.12.2025 09:15
maria, das war eine sehr liebe geste, bringt gleich gute stimmung mit sich.
 
mwc89 21.12.2025 09:24
Habe im Haus keine geplant 
Wenig Platz 
Aber auf mein Ranch  ja 
Da steht schon den 3e Baum 

Habe nicht aufgepasst Zaun war nicht zu 
Ziegen 🐐 haben es als Snack gesehen 
Und als Spielzeug.
 
Samantha44 21.12.2025 09:43
was so alles passiert zu weihnachten.....die ziegen hatten auf jedenfall spass.
 
Mivida 21.12.2025 14:37
Schönen 4. Advent wünsche ich euch 🕯️⭐️🕯️⭐️🕯️⭐️🕯️

Ich hab immer ein Bäumchen mit Topf, und der kommt dann nach Weihnachten in die Freiheit zum groß werden.
Schmücken eher dezent, gerne mit Naturmaterialien und echten Kerzen.

Wie machst du es so, Sami?
 
Samantha44 21.12.2025 17:27
hallöchen mivi, ich hab einen mittelgrossen echten christbaum, der jedes jahr eine andere farbe hat. ich hab alte und neue christbaumkugeln in den farben rosa, rot und gold. heuer wird er rosa sein. zwischen den glitzernden kugeln befinden sich holzfiguren wie nussknacker, schneemann, tannenbaum, schlitten usw. echte kerzen in der farbe der kugeln sind ein muss, ich liebe den geruch der kerzen.
 
paterbraun 21.12.2025 21:59
Hallöchen, Ich wohne aleine direckt neben einer weinachtsbaumfarm, da stehen knapp2000 bäume und trotzdem hab ich seit 18 jahren ein und den selben künstlichen baum. er ist schmal und past in die ecke. Jedes Jahr anders geschmückt fälls nit auf. Wünsche allen eine schöne weinachtszeit.......
 
(Nutzer gelöscht) 25.12.2025 13:25
Ich bevorzuge nur noch einen schönen Kunst Tannen Baum da in einem.echten Tannenbaum.über 25 000 Parasiten drinnen sind.
Nein danke ich brauche das nicht.und mir tun die  Bäume leid die einfach abgesägt werden.
 
Samantha44 25.12.2025 15:35
damiantenfrau, da sind sicher alle geteilter meinung, jeder soll so leben wie es ihm gefällt!
 
Lerato77 25.12.2025 15:52
Diamantenfrau, wenn du keine Parasiten in der Wohnung willst, verzichtest du dann auch auf Blumentöpfe?
 
Neffi 25.12.2025 20:39
Ich habe gar keinen Weihnachtsbaum. Das ist die einfachste, billigste und umweltfreundlichste Lösung
HerzJetzt kostenlos registrieren