Handicap Love Schriftzug

Der letzte...

Der letzte...
Montag vor Weihnachten ist da 😊

Mit diesem Fakt wünsche ich Euch einen wunderschönen guten Morgen!

🍌🌶️🍅🍍🌽🍋🍋🍋🫑🫘🥖🧇🧇🥨🥫🥣🍝🥗🦪🍦🍧🍩🍮🧊🫖🍺🍹🍷 und alles was sonst noch gebraucht wird, ist reichlich da. Bedient Euch! 

Habt einen schönen letzten Montag vor Weihnachten 🤶🏻

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
(Nutzer gelöscht) 22.12.2025 08:55
Guten Morgen @Lena, die Temperaturen schiessen sich langsam auch auf weihnachten ein....❄️❄️🥶
 
Lerato77 22.12.2025 08:57
Moin euch beiden und allen, die noch dazukommen.
Danke musikgirl für das Frühstück.
Habt einen guten Start in die Weihnachtswoche!
 
Musikgirl95 22.12.2025 08:59
Guten Morgen Euch beiden.
Temperatur kann ich noch nicht beurteilen. 
Bisschen früh der Start, aber für Plätzchen backen mach ich (fast) alles 😊
 
Maria57 22.12.2025 09:06
Guten Morgen, danke fürs Frühstück und guten Wochenstart. 🎼🕯
 
(Nutzer gelöscht) 22.12.2025 09:08
Guten Morgen zusammen
 
fetzenfisch 22.12.2025 09:08
Hallo einen schönen guten morgen zusammen Lena dir wünsche ich ganz tolle Weihnachten und euch anderen natürlich auch und ein schönes Plätzchen backen kannst dir ein Foto davon nachher reinstellen oder später bevor sie aufgegessen sind Gruß Margit
 
Musikgirl95 22.12.2025 09:11
Kann nicht versprechen dass ich dran denke, weil meist ist das Handy im Zimmer beim Backen.
 
Musikgirl95 22.12.2025 09:12
Guten Morgen Maria und Devoter 🙂
 
Musikgirl95 22.12.2025 09:20
Es ist immer noch total ungewohnt nicht mehr Montags zur Chemo zu müssen 🤭 die Pflege hat mich gerade angesprochen, wir gucken uns beide so an und müssen voll lachen, weil wir immer noch in dieser Routine sind. Wahnsinn wie schnell man sich an Dinge gewöhnt.
 
fetzenfisch 22.12.2025 09:20
Welche Sorte von Plätzchen backt ihr denn?
 
Nordroller 22.12.2025 09:28
Guten Morgen in die Runde, heute wird ein schöner Tag. 

 
fetzenfisch 22.12.2025 09:29
UI hallo Nord Roller das würde ich jetzt auch essen
 
Musikgirl95 22.12.2025 09:33
Keine Ahnung. 
Das erfahren wir erst beim Backen. 
Ich weiß nur das der Teig schon fertig ist, ein heller und ein dunklerer.
 
fetzenfisch 22.12.2025 09:34
Okay du kannst ja auch danach von erzählen
 
Jurij 22.12.2025 09:37
Einen wunderschönen guten Morgen. Wünsche allen frohe Weihnachtstage
 
Drea1962 22.12.2025 09:41
Guten Morgen zusammen. 
Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche. 
Danke fürs Frühstück Lena.
 
Samantha44 22.12.2025 09:43
schönen guten morgen an alle, ich wünsch euch eine tolle woche!
 
DickeElfe 22.12.2025 09:45
Guten Morgen. Danke fürs Frühstück, Lena und viel, viel Spass beim backen.
 
Musikgirl95 22.12.2025 09:48
Danke Elfe und gerne 🙂
 
Mivida 22.12.2025 10:39
Schönen guten Morgen wünsche ich in die Runde 🌟
🌟        🌟         🌟            🌟              🌟
Danke Lena, für das reichhaltige Frühstück, und ich wünsche dir viel Spaß in der Weihnachtsbäckerei 🌟
 
EinedieserSteine 22.12.2025 11:07
Moin
Einen schönen Montag allerseits.
 
Musikgirl95 22.12.2025 11:17
Danke 🙂
 
Musikgirl95 22.12.2025 11:45
Backen verschiebt sich auf morgen 😐
 
Lerato77 22.12.2025 12:00
Schade, aber immer noch rechtzeitig zum Fest.
 
Musikgirl95 22.12.2025 14:13
Ja genau, und die "Back-Pflegerin" (die die das normalerweise macht) ist morgen auch zu Besuch 🙂
 
perfectday 22.12.2025 20:36
Schönen Abend.
Viel Spaß beim Backen morgen.😊
 
Musikgirl95 22.12.2025 20:38
Danke 🙂
 
Steinbock75 22.12.2025 20:40
Lena weil ick gerade dein Profilbild sehe, ist dit so Diamant Painting oder wie dit heißt? Diese Wasserschweine müssen och gerade in sein.
 
Musikgirl95 22.12.2025 20:56
Ja ist Diamond Painting 😊
 
Musikgirl95 22.12.2025 23:42
Wünsche allen eine gute Nacht 🙂
 
GraueMaus 22.12.2025 23:51
Ich habe mir heute 3 Paar Winterstiefel gekauft in verschiedenen Farben, 2 Paar schon herabgesetzt (20 %). Genaueres steht in meinem Blog von gestern.
HerzJetzt kostenlos registrieren