Seid Ihr bereit? Kann es losgehen?
22.12.2025 10:44
Seid Ihr bereit? Kann es losgehen?
22.12.2025 10:44
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Thohom 22.12.2025 10:45
Die Jungs sind bereit!🙂
Thohom 22.12.2025 10:54
Naja, es geht jetzt auf den Höhepunkt zu. Letzte Woche ging es doch um Advent.😉
LaVyx 22.12.2025 11:02
Es geht hier seit 3 Monaten um Weihnachten, wenn ich das richtig verfolgt habe. Eingeladen hat mich noch keiner hier.
Steinbock75 22.12.2025 14:27
Ick will ja nüscht sagen aber ab heute jeht die Zeit vom besten Sternzeichen los. 🥳🥳
Thohom 22.12.2025 16:18
"Ein Krusti schlägt zurück!"
Das ist der Arbeitstitel von meinem neuen Buch oder Film oder so.😅
Das ist der Arbeitstitel von meinem neuen Buch oder Film oder so.😅
Jetzt