wünsch
23.12.2025 12:55
wünsch
23.12.2025 12:55
wünsch
Ich würde mir wünsch
as ich von ein sternenkind wie in bollywood film.Und dann bin ich normal vieleicht auch so gut das ich geräte erschafen kann wo mann,vieleich mal wissen will.
Heute mag ich mich nicht mehr,meine behinderung ist das schlimmste.Dezwegen wollen sich auch niemand befreunden weil ich anders bin.weil ich nicht schreiben kann!!!freundschaft zu frauen,aber auch zu dreit wenn es geht.
Ich gebe es auf,und schreiben nur noch mit gewisse mensch.Und ich muss lernen,unmenschlich zu werden
as ich von ein sternenkind wie in bollywood film.Und dann bin ich normal vieleicht auch so gut das ich geräte erschafen kann wo mann,vieleich mal wissen will.Heute mag ich mich nicht mehr,meine behinderung ist das schlimmste.Dezwegen wollen sich auch niemand befreunden weil ich anders bin.weil ich nicht schreiben kann!!!freundschaft zu frauen,aber auch zu dreit wenn es geht.
Ich gebe es auf,und schreiben nur noch mit gewisse mensch.Und ich muss lernen,unmenschlich zu werden
Jetzt