Weihnachten , Geschenke
25.12.2025 09:16
Weihnachten , Geschenke
25.12.2025 09:16
Weihnachten , Geschenke
war das chrsitkind bei dir gestern brav? Oder hast du nichts bekommen?
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Samantha44 25.12.2025 09:17
es gibt auch menschen, die nichts bekommen haben, ich würde gerne mit euch abteilen!
Samantha44 25.12.2025 09:33
ich habe ein guts parfum bekommen und einen sehr schönen ring........dazu noch kleinigkeiten, wei z.b. einen hellblauen schal
(Nutzer gelöscht) 25.12.2025 10:23
Ich habe leider nichts bekommen, da ich ja niemanden habe, habe aber mir ein Entspannungsbad gegönnt.
Das mir echt gut und hab mich wie neu geboren gefühlt.
Das mir echt gut und hab mich wie neu geboren gefühlt.
CookieJulez 25.12.2025 10:32
Ich habe nichts bekommen. Das finde ich allerdings auch nicht schlimm.
Ehrlich gesagt, mag ich es lieber, wenn ich mir selber genau aussuchen kann, was ich haben will, als dass ich das annehmen 'muss', was ich von anderen bekomme.
Da wäre ich vermutlich eher undankbar.
Ehrlich gesagt, mag ich es lieber, wenn ich mir selber genau aussuchen kann, was ich haben will, als dass ich das annehmen 'muss', was ich von anderen bekomme.
Da wäre ich vermutlich eher undankbar.
Samantha44 25.12.2025 10:37
devoter, ich kann dir leider nichts rüberreichen. aber ich wünsche dir schöne, gesegnete festtage
Samantha44 25.12.2025 10:38
cookie, du bist nicht undankbar aber speziell! ich wünsche dir schöne festtage!
EinedieserSteine 25.12.2025 10:45
Ich hatte Geschenke zum Essen.Da sie sehr früh ankamen haben sie vorher schon frisch geschmeckt und ein paar Adventsessen.
Sehr gefreut habe ich mich auch, als der Lieferant vorabends noch kam und ich u.a. Laugenhörnchen und Smoothy bekam. Er dafür sein Weihnachtstrinkgeld.
Sehr gefreut habe ich mich auch, als der Lieferant vorabends noch kam und ich u.a. Laugenhörnchen und Smoothy bekam. Er dafür sein Weihnachtstrinkgeld.
(Nutzer gelöscht) 25.12.2025 10:49
Weihnachten ist das Fest der Liebe ,zumindest sollte es das sein. Und es ist das Fest der Nächstenliebe , des liebevollem Miteinander ....leider ist es mutiert zu einem Geschenkeüberbietungsmarathon und der eigendliche Sinn ist verloren gegangen. Man sollte das ganze Jahr ein bisschen Weihnachten versuchen , sich zu behalten ,mit sich selbst und vorallem im Umgang mit seinen Mitmenschen.....
Schönes Fest euch allen ✨️🌟
Schönes Fest euch allen ✨️🌟
Samantha44 25.12.2025 10:49
steine, das freut mich und das trinkgeld kam sicher von herzen ich schick dir ein herz dafür💝
Samantha44 25.12.2025 10:53
mohnblume, du hast sehr recht damit! ich wünsche dir schöne feiertage! deshalb wollte ich abteilen, ich hab immer so viel. leider geht das von österreich schwer, ich hab nicht solange hände.......nach deutschland.
Violetta 25.12.2025 11:23
Wünsche allen einen schönen ersten Feiertag.Ich habe gestern nichts bekommen allerdings erwarte ich das auch nicht und mit meinem Freunden die ich länger kenne wo wir uns gegenseitig etwas schenken sehe ich in neuen Jahr wieder weil sie bei ihrer Familie sind.Ich sag immer diese Zeit soll man so weit wie möglich genießen.Ich werde heute noch einmal in einer WG von uns sein.
(Nutzer gelöscht) 25.12.2025 11:38
Ein sehr schönes Thema,
ich habe Events geschenkt bekommen.
Klassik , Musical und Kosmetik.
Weihnachten ist auch sehr schön ohne Geschenke,das hatte ich letztes Jahr.
Jedenfalls war und ist alles sehr friedlich.
Jetzt geht's weiter mit dem Tag.
Oh wunderbares Essen kommt auf den Tisch.
Bis später
ich habe Events geschenkt bekommen.
Klassik , Musical und Kosmetik.
Weihnachten ist auch sehr schön ohne Geschenke,das hatte ich letztes Jahr.
Jedenfalls war und ist alles sehr friedlich.
Jetzt geht's weiter mit dem Tag.
Oh wunderbares Essen kommt auf den Tisch.
Bis später
Samantha44 25.12.2025 11:51
danke violetta und danke diamantenfrau°°°° ich würde wirklich gern mit euch teilen!
vrono 25.12.2025 13:07
Ich war mir alleine… und da es die letzten Jahre keinen Urlaub und kein Weihnachten gab, habe ich mir einen kleinen Kaufrausch gegönnt…. Es hat noch nie so viel Spaß gemacht…
Was gibt es also?
Ich bau mir in meinem Wohnzimmer eine Kleinkunstbühne für mich ganz alleine… die Vorhänge hab ich bestellt und eine Aufstelltschiefertafel auch mit Kreide.. und im Baumarkt hol ich mir dann ein paar Balken oder Latten vll. tun’s Rohrdoppelnippel (nein ich kann nichts für diesen Begriff) mit Verbindungsstücken auch , wenn ich ne Begleitung für den Baumarktbesuch finde…
Ich hab mich selten so gefreut auf ein Projekt. Ein zwei Kunststücke kann mein Kater auch schon… Außerdem gibt’s bald noch ein Massagegerät für den Nacken - alles was ein geschäftiger Handwerker halt so braucht für sein Wohl..
Was gibt es also?
Ich bau mir in meinem Wohnzimmer eine Kleinkunstbühne für mich ganz alleine… die Vorhänge hab ich bestellt und eine Aufstelltschiefertafel auch mit Kreide.. und im Baumarkt hol ich mir dann ein paar Balken oder Latten vll. tun’s Rohrdoppelnippel (nein ich kann nichts für diesen Begriff) mit Verbindungsstücken auch , wenn ich ne Begleitung für den Baumarktbesuch finde…
Ich hab mich selten so gefreut auf ein Projekt. Ein zwei Kunststücke kann mein Kater auch schon… Außerdem gibt’s bald noch ein Massagegerät für den Nacken - alles was ein geschäftiger Handwerker halt so braucht für sein Wohl..
vrono 25.12.2025 13:09
Weißt du was -das ist so ein geiler Beitrag - Schönes Thema Danke für die Idee… .. vielleicht lad ich mir irgendwann sogar Publikum ein in die Bude…
nordlicht1957 25.12.2025 14:18
Es sind die kleinen, unbezahlbaren Geschenke, die von Herzen kommen und zu Weihnachten gehören.
Violetta 25.12.2025 18:11
Vrono dein Projekt hört sich gut an.In so etwas bin ich nicht so gut aber wir können ja alle verschiedene Sachen gut.War heute wieder ein guter Tag aber morgen bin ich für mich es wird zwar etwas Angeboten bei mir aber ich mache es mir morgen lieber selbst schön hattet ihr auch einen schönen Tag?
vrono 25.12.2025 19:48
Ich hab mich ein paar Stündchen verlaufen.. war aber wirklich schönes Wetter …aber brrrrr
Indien 26.12.2025 18:14
Samantha44:Hallo samantha,ich wollte jetzt schreiben auch wenn ich nicht schreiben kann.ich habe was bekommen wo mann sich sachen kaufen kann doch das was ich kaufen will kann ich mir nicht kaufen!!Meine eltern wollen mir nicht was kaufen was ich nicht möchte!!Ich habe auch von meiner rumänische oma eine karte bekommen mit ein glücksbringer aus rumänisch.
deine entschuldigung nehme ich an,aber ich bin traurig weil ich hätte es von dir nicht gedacht.
deine entschuldigung nehme ich an,aber ich bin traurig weil ich hätte es von dir nicht gedacht.
Samantha44 26.12.2025 18:25
indien sei nicht mehr traurig......sonst bin ich auch traurig, weil du mir das noch immer nachträgst😭
Indien 26.12.2025 18:46
warum solltes du traurig sein!wie gesagt ich habe angenommen die entschuldigung.
GraueMaus 26.12.2025 23:07
Mein Bruder hat vor vielen Jahren das Schenken in unserer Familie abgeschafft. Meine Mutter und ich waren traurig. Ich schenke trotzdem jedem eine Kleinigkeit, einen Schokoladen-Weihnachtsmann oder etwas anderes. Mein Bruder liebt Marzipan, der Freund meiner Schwester liebt haltbare Wurst. Alle haben sich gefreut. Ich bekam eine Packung Milka, eine Packung Merci und eine Tüte Pralinen aus einer Pralinenfabrik in unserer Nähe.
Samantha44 27.12.2025 07:28
graue maus, das ist ein berührender beitrag, ich danke dir sehr herzlich dafür!
Jetzt