Das Wort zum Samstag.....
27.12.2025 09:19
Das Wort zum Samstag.....
27.12.2025 09:19
Das Wort zum Samstag.....
Jeder von Euch hat Weihnachten hinter sich gebracht.
Habt mal lust über Partnerschaften zu sprechen Eure Gefühle neu zu sortieren und ein bisschen Zuversicht zu hamstern! oder habt ihr nette internetbekanntschften nur zum schreiben?
Habt mal lust über Partnerschaften zu sprechen Eure Gefühle neu zu sortieren und ein bisschen Zuversicht zu hamstern! oder habt ihr nette internetbekanntschften nur zum schreiben?
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
ICHJA 27.12.2025 09:41
Ich konzentriere mich voll und ganz auf mich - was ich will ( Klamotten - Frisur - Pflege - innenwirkung / aussenwirkung ) — Unternehmungen und mehr 👍
Violetta 27.12.2025 09:50
Guten Morgen zusammen ich habe kein Partner aber gute Freunde und hier schreibe ich auch gerne mit ein paar Leuten ich mache auch das was mir gut tut
(Nutzer gelöscht) 27.12.2025 10:03
Weihnachten war sehr schön ich wurde so nett überrascht und es hat mir sehr gut getan den Verlust besser zu verarbeiten.
Als Witwe ist das Leben einfach anders.
Ich bin im Internet wegen den netten Frauen zum Gedankenaustausch.
Nein im.Internet werde ich glaube ich keinen Mann finden denn mir geht das viel zu schnell, als ob die ein Nachholbedarf haben.
Meinen verstorbenen Mann kannte ich auch erst Mal 4 Jahre durch die Gemeinde und dann plötzlich wurden wir ein Paar.
Ja Selbstfürsorge ist sooo wichtig das finde ich auch großartig.
Thema Partner da ich sehr gerne tanzen gehe ,werde ich diesen wahrscheinlich im.realen Leben antreffen.
Hier wird man ziemlich schnell beleidigt wenn Frau nicht spurt,das geht schon unter die Gürtellinie.
Meine Erfahrungen sind also mein Herzblatt werde ich wahrscheinlich im realen Leben finden.
Als Witwe ist das Leben einfach anders.
Ich bin im Internet wegen den netten Frauen zum Gedankenaustausch.
Nein im.Internet werde ich glaube ich keinen Mann finden denn mir geht das viel zu schnell, als ob die ein Nachholbedarf haben.
Meinen verstorbenen Mann kannte ich auch erst Mal 4 Jahre durch die Gemeinde und dann plötzlich wurden wir ein Paar.
Ja Selbstfürsorge ist sooo wichtig das finde ich auch großartig.
Thema Partner da ich sehr gerne tanzen gehe ,werde ich diesen wahrscheinlich im.realen Leben antreffen.
Hier wird man ziemlich schnell beleidigt wenn Frau nicht spurt,das geht schon unter die Gürtellinie.
Meine Erfahrungen sind also mein Herzblatt werde ich wahrscheinlich im realen Leben finden.
Samantha44 27.12.2025 10:08
diamentenfrau, sei icht traurig, hier gehts manchmal drunter und drüber. aber ich wünsche dir, dass du mit deinen herzemsangelegenheiten viele freunde hier finden wirst....ich gehör ab jetzt dazu, aber bitte nicht zu umfangreich!
Violetta 27.12.2025 10:12
Ich schreibe auch so nett mit Leuten es muss nicht unbedingt eine Partnerschaft sein und Leute die das nicht verstehen die Lösche ich einfach oder sich in Blogs Austauschen
(Nutzer gelöscht) 27.12.2025 10:13
Guten Morgen☕
Leider kann man nicht öfter "einfach so" live+ persönlich unter 4 Augen sprechen,da viele Kilometer dazwischen liegen😞
Da bleibt entweder schreiben oder telefonieren!
Ein positiver Nebeneffekt ist,dass man sich,weil man eben miteinander spricht/schreibt, vieles erfährt das man SO nicht "so schnell" erfährt !!!
Wenn man jemanden dann symphatisch findet u dann auch noch quatschen u bis zum Umfallen lachen kann- ist das was unbezahlbares!!
Natürlich ist pers sehen,riechen,spüren was anderes👍
Aber DIES ist dann das" Sahnehäubchen" auf der Torte🍰
Und ohne Zuversicht u Glauben, dass ein pers Treffen stattfindet,ist es meiner Meinung nach unsinnig, sich auf Distanz "zuverlieben"
Die Hoffnung auf ein pers sehen,kann Berge versetzten!
Leider kann man nicht öfter "einfach so" live+ persönlich unter 4 Augen sprechen,da viele Kilometer dazwischen liegen😞
Da bleibt entweder schreiben oder telefonieren!
Ein positiver Nebeneffekt ist,dass man sich,weil man eben miteinander spricht/schreibt, vieles erfährt das man SO nicht "so schnell" erfährt !!!
Wenn man jemanden dann symphatisch findet u dann auch noch quatschen u bis zum Umfallen lachen kann- ist das was unbezahlbares!!
Natürlich ist pers sehen,riechen,spüren was anderes👍
Aber DIES ist dann das" Sahnehäubchen" auf der Torte🍰
Und ohne Zuversicht u Glauben, dass ein pers Treffen stattfindet,ist es meiner Meinung nach unsinnig, sich auf Distanz "zuverlieben"
Die Hoffnung auf ein pers sehen,kann Berge versetzten!
Samantha44 27.12.2025 10:25
besito, du sprichst ein wahres wort.....wenn man auf der suche ist, sind persöliche treffen irgenwann ein muss.....aber ich wünsche dir gute kontakte und eine gute zeit!
Violetta 27.12.2025 10:30
Samantha ganz okay und die? Treffe mich später mit Kollegen zum Spielen in seinem Leben Leute treffen ist natürlich auch anders von hier würde ich mich vielleicht auch mit Leuten treffen wenn man sich vorher genug Ausgetauscht hat und beide es wollen
Noiram 27.12.2025 12:36
Ich lebe in einer Partnerschaft, die sehr gut funktioniert. Hier auf HL habe ich genau 3 Menschen, mit denen ich Kontakt, wenn auch nur mit 2en schriftlich pflege. Eine Person habe ich sogar im Urlaub öfters besucht und wir stehen weiterhin in freundschaftlichem Kontakt.
Es ist alles perfekt so, wie es ist. Man kann auch schriftlich sehr gut befreundet sein, ohne sich persönlich zu kennen, wenn der Austausch ehrlich ist und ich weiss, daß er ehrlich ist, das freut mich um so mehr. Ich möchte die Personen nicht mehr missen, weil es einfach tolle Menschen sind.
Es ist alles perfekt so, wie es ist. Man kann auch schriftlich sehr gut befreundet sein, ohne sich persönlich zu kennen, wenn der Austausch ehrlich ist und ich weiss, daß er ehrlich ist, das freut mich um so mehr. Ich möchte die Personen nicht mehr missen, weil es einfach tolle Menschen sind.
(Nutzer gelöscht) 27.12.2025 12:37
Danke dir Samantha 44..
Indien 27.12.2025 14:14
Hallo zusammen ich habe lange geschlafen,jetzt bin ich alleine zuhause und denke sehr viel nacht.
Indien 27.12.2025 14:26
Ich denke nach wie ich das mit meinen freund machen!!!Ich denke nach wie ich hir gut schreiben kann und menschen kennelernen
Lerato77 27.12.2025 14:54
Hallo auch an Sami natürlich!
Violetta, das sind drei tolle Spiele! Mikado habe ich ewig nicht mehr gespielt, da hätte ich auch mal wieder Lust drauf.
Violetta, das sind drei tolle Spiele! Mikado habe ich ewig nicht mehr gespielt, da hätte ich auch mal wieder Lust drauf.
Violetta 27.12.2025 15:01
Ich habe es auch schon länger nicht mehr gespielt erst letztens in einer anderen WG wenn wir mehr Leute sind versuchen wir uns zu einigen sonst entscheidet die Mehrheit oder ein paar Leute spielen dies und die anderen dann halt das oder auch Stadt Land Fluss
Violetta 27.12.2025 17:36
Hallo bin wieder da spielen war heute nicht dafür gut spazieren gehen war auch gut.Lerato wir machen es Schweiger in den wir andereBegriffe nehem zb Kinofilme Serien Bücher Alkoholische Getränke oder mit machen habe ich es sogar Mal mit Rubrik Schimpfwörter gespielt die Möglichkeiten sind unendlich War in der Kindheit mein Lieblingsspiel
Jetzt