Partner ohne Handicap Jung groß attraktiv und stark
30.12.2025 15:34
Partner ohne Handicap Jung groß attraktiv und stark
30.12.2025 15:34
Partner ohne Handicap Jung groß attraktiv und stark
meldet euch sehr gerne bei mir ich würde mich auf einen netten jungen großen starken Mann fürs ganze Leben sehr freuen, Liebe Grüße Amira
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
LaVyx 30.12.2025 15:37
Die Schlange dafür ist hinten links, amira. 😂
LebenslustIch 30.12.2025 15:41
Viel Erfolg liebe Amira, ich hoffe Du lernst den Mann , den Du Dir wünscht hier kennen. 🍀🍀🍀
Indien 30.12.2025 16:31
Bitte passe auf dich auf!🙂Ich wünsche dir viel erfog damit du einen guten großen mann findes!😉Ich wünsche dir das du ein nett großen mann findes der keine böse und gemein schreibt.Bitte höre auf dein bauchgefühl
BrokenByDesign 30.12.2025 18:40
LaVyx, ich finde, deinen belächelnd-zynischen Tonfall gegenüber Amira kannst du dir sparen.
Amira0511 30.12.2025 18:45
Ich bitte euch bitte nicht wegen mir euch zu streiten bitte ich möchte keine Probleme zwischen euch verursachen, wenn euch das irgendwie belastet dann stelle ich keine Blocks mehr rein aber bitte streitet euch nicht wegen mir😥
Brummsel 30.12.2025 18:48
Amira, "Traumpartner" suchen hier wohl alle. Darum sind die User auf HL.
Aber ein Traumpartner kann auch jemand sein der einen versteht, mit einem redet, mit einem eine Gemeinschaft bildet.
Bei solchen Wünschen wie deinen im Eingangstext wird es schwierig.
Bleib lieber offen für Leute, die sich für dich als Mensch interessieren und auch ich wünsche dir dabei viel Glück.
Manchmal wird es auch nur eine Freundschaft. Diese kann jedoch mehr wert sein als ein "Traumprinz"....😉
Aber ein Traumpartner kann auch jemand sein der einen versteht, mit einem redet, mit einem eine Gemeinschaft bildet.
Bei solchen Wünschen wie deinen im Eingangstext wird es schwierig.
Bleib lieber offen für Leute, die sich für dich als Mensch interessieren und auch ich wünsche dir dabei viel Glück.
Manchmal wird es auch nur eine Freundschaft. Diese kann jedoch mehr wert sein als ein "Traumprinz"....😉
LaVyx 30.12.2025 18:49
Nein amira, das Problem bist nicht du und erst recht nicht deine blogs. Bbd hat ein Problem mit mir, nicht mit oder wegen dir. 😉
(Nutzer gelöscht) 30.12.2025 19:31
@ BrokenByDesign Sorry, aber da war weder was zynisches, noch belächelndes. Das war in meinen Augen nur ein gutgemeinter Wunsch. Ich bin selber ein kleiner Zyniker. Aber wenn man was falsch verstehen will ...
Amira0511 30.12.2025 20:15
Charakter ist das aller erste für mich grundsätzlich und ebenso auch bei einem Mann
(Nutzer gelöscht) 30.12.2025 20:37
Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Suche, ich hatte zwei mal das Glück jemanden gefunden zu haben, leider ist mir meine letzte Beziehung nach fast 4 Jahren zerbrochen....
Lustforlife 30.12.2025 20:39
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du findest was Du suchst.
Glaube weiter fest daran.
Glaube weiter fest daran.
BrokenByDesign 30.12.2025 20:48
@LaVyx: Sofern du nicht jemand bekanntes incognito bist, wüsste ich nicht, dass ich ein Problem mit dir haben sollte. Ich kenne dich nicht mal.
(Nutzer gelöscht) 30.12.2025 21:22
immer gerne
Rouvi 31.12.2025 00:29
Sehe ich das richtig das du ganz offensichtlich ein Handicap hast, aber einen jungen, großen, starken und attraktiven Mann ohne Handicap suchst? Vorlieben gibt es immer wieder und dir gutes Gelingen bei deiner Suche.
Rouvi 31.12.2025 00:58
Ich habe mit keiner Silbe erwähnt das sie es nicht soll, daher wünsche ich ihr gutes Gelingen.
finni2014 31.12.2025 01:16
Liebe Amira ich wünsche dir wirklich ganz viel Glück auf deiner Suche. Aber sei bitte auch vorsichtig.
vrono 31.12.2025 02:54
Liebe Amira - ich finde deine Anzeige hier großartig,
…dass der Charakter und anderes auch passt versteht sich ja von selbst...
Ich selbst hab gerade zum ersten Mal das Glück, dass ich mich mal in jemanden verliebt habe, bei dem mir die Optik gefallen könnte…Ich kam leider bisher eher mit Männern zusammen, die physisch nicht so mein Fall waren..
…und ich frage mich nun wirklich, warum ich es nicht einfach so probiert habe wie du: Also unmissverständlich zu sagen, worauf man steht -
Ich finde nicht, dass man oberflächlich ist, wenn man sich jemanden wünscht, der auch körperlich zu einem passt -
Also groß und stark hatte ich noch nie mit nett und jung in einem Paket - nichtsdestotrotz wünscht man sich das ja aber doch - manche machen das nur im Geheimen um nicht oberflächlich zu wirken.
Ich habe gerade einen „Kandidaten“ mühevoll davon überzeugen müssen, dass ich mir genau IHN wünsche und keinen anderen Partner.. Es hat Wochen gedauert, doch nun bin ich guter Dinge..obwohl nicht alles passt. Und dann passt es doch wieder perfekt - miteinander zu reden hat Wunder bewirkt..weil sich viele gar nicht erst trauen zu sagen, wen/was sie wollen.
Ich hoffe, du findest bald jemanden, mit dem du ein paar Telefonate tauschen kannst, die Lust auf mehr machen 🤞✨
…dass der Charakter und anderes auch passt versteht sich ja von selbst...
Ich selbst hab gerade zum ersten Mal das Glück, dass ich mich mal in jemanden verliebt habe, bei dem mir die Optik gefallen könnte…Ich kam leider bisher eher mit Männern zusammen, die physisch nicht so mein Fall waren..
…und ich frage mich nun wirklich, warum ich es nicht einfach so probiert habe wie du: Also unmissverständlich zu sagen, worauf man steht -
Ich finde nicht, dass man oberflächlich ist, wenn man sich jemanden wünscht, der auch körperlich zu einem passt -
Also groß und stark hatte ich noch nie mit nett und jung in einem Paket - nichtsdestotrotz wünscht man sich das ja aber doch - manche machen das nur im Geheimen um nicht oberflächlich zu wirken.
Ich habe gerade einen „Kandidaten“ mühevoll davon überzeugen müssen, dass ich mir genau IHN wünsche und keinen anderen Partner.. Es hat Wochen gedauert, doch nun bin ich guter Dinge..obwohl nicht alles passt. Und dann passt es doch wieder perfekt - miteinander zu reden hat Wunder bewirkt..weil sich viele gar nicht erst trauen zu sagen, wen/was sie wollen.
Ich hoffe, du findest bald jemanden, mit dem du ein paar Telefonate tauschen kannst, die Lust auf mehr machen 🤞✨
Zenaida 31.12.2025 05:31
Bbd, ich vermute, dass Rouvi auf den doch größeren Unterschied zwischen einer sehr schweren Behinderung mit Beatmung und Bettlägerigkeit und dem Wunsch nach einem Partner ohne jede Behinderung und mit bestimmten physischen Features anspielt.
Ich bin in solchen fällen immer hin und her gerissen zwischen Zustimmung zu solch klar formulierten Wünschen, denn es ist schon sehr viel Wert, wenn ein Mensch überhaupt weiß, was er sucht - und dem Blick auf Wahrscheinlichkeiten und Realität.
Ich hab mal gelernt, dass man einem 5jährigen Jungen mit Schwerbehinderung und Rollstuhl, der den Wunsch äußert, später mal Feuerwehrmann werden zu wollen, nicht mit der Realität konfrontieren solle, weil ja die allermeisten 5jährigen ohne Behinderung mit diesem Berufswunsch später auch kein Feuerwehrmann werden. Einen 16jährigen in derselben Situation hingegen solle man darauf hinweisen, dass er sich damit abfinden solle, sich einen realistischeren Beruf zu suchen. Man solle solch unrealistische Wünsche nicht noch unterstützen, damit dann die Enttäuschung nicht noch größer würde.
Hier ist es vielleicht ähnlich, wenngleich auch nicht so klar. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein junger Mann ohne jede Einschränkung sich in eine Frau verliebt, die beatmungspflichtig ihr Leben im Bett verbringen muss, ist vermutlich gering - außer vielleicht, diese Frau sucht unter entsprechenden Fetischisten. Andererseits gibt es auch Menschen, die über alle äußerlichen Dinge hinwegsehen können und sich wirklich allein von einer außergewöhnlichen Persönlichkeit anziehen lassen. Warum sollte diese junge Frau nicht das Glück haben, einem solchen Menschen zu begegnen? Allerdings denke ich, dass das hier dann nicht unbedingt der geeignete Ort für die Suche ist. Denn junge Menschen ohne jede eigene Einschränkung tummeln sich hier vermutlich nur, wenn sie zumindest irgendeinen Bezug zu Menschen mit Behinderung haben. Obwohl… vielleicht ist ja genau dies die Voraussetzung für ein derartiges Match?
Amira (welch wunderschöner Name), principessa, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück! حظ سعيد 🍀🐞
Ich bin in solchen fällen immer hin und her gerissen zwischen Zustimmung zu solch klar formulierten Wünschen, denn es ist schon sehr viel Wert, wenn ein Mensch überhaupt weiß, was er sucht - und dem Blick auf Wahrscheinlichkeiten und Realität.
Ich hab mal gelernt, dass man einem 5jährigen Jungen mit Schwerbehinderung und Rollstuhl, der den Wunsch äußert, später mal Feuerwehrmann werden zu wollen, nicht mit der Realität konfrontieren solle, weil ja die allermeisten 5jährigen ohne Behinderung mit diesem Berufswunsch später auch kein Feuerwehrmann werden. Einen 16jährigen in derselben Situation hingegen solle man darauf hinweisen, dass er sich damit abfinden solle, sich einen realistischeren Beruf zu suchen. Man solle solch unrealistische Wünsche nicht noch unterstützen, damit dann die Enttäuschung nicht noch größer würde.
Hier ist es vielleicht ähnlich, wenngleich auch nicht so klar. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein junger Mann ohne jede Einschränkung sich in eine Frau verliebt, die beatmungspflichtig ihr Leben im Bett verbringen muss, ist vermutlich gering - außer vielleicht, diese Frau sucht unter entsprechenden Fetischisten. Andererseits gibt es auch Menschen, die über alle äußerlichen Dinge hinwegsehen können und sich wirklich allein von einer außergewöhnlichen Persönlichkeit anziehen lassen. Warum sollte diese junge Frau nicht das Glück haben, einem solchen Menschen zu begegnen? Allerdings denke ich, dass das hier dann nicht unbedingt der geeignete Ort für die Suche ist. Denn junge Menschen ohne jede eigene Einschränkung tummeln sich hier vermutlich nur, wenn sie zumindest irgendeinen Bezug zu Menschen mit Behinderung haben. Obwohl… vielleicht ist ja genau dies die Voraussetzung für ein derartiges Match?
Amira (welch wunderschöner Name), principessa, ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück! حظ سعيد 🍀🐞
Lustforlife 31.12.2025 10:51
Das Leben hat mich gelehrt, dass die unmöglichsten Dinge passieren, das vieles passiert, obwohl alles dagegen spricht.
Das Schlimmste was aber nie passieren sollte, ist, dass man seine Träume aufgibt und aufhört an die besten Dinge im Leben zu glauben.
Das Schlimmste was aber nie passieren sollte, ist, dass man seine Träume aufgibt und aufhört an die besten Dinge im Leben zu glauben.
Karo44 31.12.2025 11:35
Viel Glück, Amira und vielleicht findest du 2026 ja einen passenden Partner! Wir drücken dir ganz fest die Daumen!👍😀
vrono 31.12.2025 11:54
Ja es ist sehr viel schwieriger mit der Suche…
Und ich finde dein Auftreten Amira, dass du es dir von Herzen wünscht, enorm wichtig. Es zeigt, dass du eine selbstbewusste, junge Frau bist, die genau weiß was sie will - ohne Kompromisse.
Diese innere Stärke kannst du ja nur so nach außen zeigen, indem du klar zu verstehen gibst, was du möchtest. Was du jetzt möchtest.
Ich finde das sehr attraktiv in einem Menschen - genau diese Stärke, dieses Selbstbewusstsein, mit sich selbst im Reinen sein…Ja, das kann auch Wunschdenken sein oder ein sich Verrennen in Hoffnungen - aber das spüre ich bei deinem Auftreten so ganz und gar nicht.
Und wenn du direkt jemanden suchst, der auch zB körperlich stark eingeschränkt ist… - die Wahrscheinlichkeit, dass du jemanden mit deiner Stärke und Präsenz findest, die schmälert sich mE. nach enorm. Das schränkt eine offene ehrliche Suche ein, in der du dich ja nicht selbst verleugnen solltest.
Also einfach mal suchen gehen - ohne Scheuklappen - Freude am Suchen und Menschen kennenlernen entwickeln und sich neugierig und offen treiben lassen darin…
- und wo die Liebe hinfällt, sucht man sich ja eh am Ende meinst nicht aus. Das passiert dann einfach.
Aussuchen kann man sich sein Herangehen, dem Glück in einer Beziehung und in der Suche danach alle Möglichkeiten und Chancen einzuräumen - und das machst du ja.
Man spürt es in jeder Zeile durch, dass du dir das für dich wünscht - und zwar jetzt und konkret - ohne Romantisierungen oder anerzogenen Wunschvorstellungen.
Das ist mega schön und es macht dich authentisch und lässt mich dich als eine liebenswerte, starke junge Frau wahrnehmen - und ich hoffe, dass das ein potenzieller Partner auch so wahrnehmen kann. Und dann wird alles andere schnödegal.
Hier drücken viele die Daumen - ich auch 🤞✨
Und ich finde dein Auftreten Amira, dass du es dir von Herzen wünscht, enorm wichtig. Es zeigt, dass du eine selbstbewusste, junge Frau bist, die genau weiß was sie will - ohne Kompromisse.
Diese innere Stärke kannst du ja nur so nach außen zeigen, indem du klar zu verstehen gibst, was du möchtest. Was du jetzt möchtest.
Ich finde das sehr attraktiv in einem Menschen - genau diese Stärke, dieses Selbstbewusstsein, mit sich selbst im Reinen sein…Ja, das kann auch Wunschdenken sein oder ein sich Verrennen in Hoffnungen - aber das spüre ich bei deinem Auftreten so ganz und gar nicht.
Und wenn du direkt jemanden suchst, der auch zB körperlich stark eingeschränkt ist… - die Wahrscheinlichkeit, dass du jemanden mit deiner Stärke und Präsenz findest, die schmälert sich mE. nach enorm. Das schränkt eine offene ehrliche Suche ein, in der du dich ja nicht selbst verleugnen solltest.
Also einfach mal suchen gehen - ohne Scheuklappen - Freude am Suchen und Menschen kennenlernen entwickeln und sich neugierig und offen treiben lassen darin…
- und wo die Liebe hinfällt, sucht man sich ja eh am Ende meinst nicht aus. Das passiert dann einfach.
Aussuchen kann man sich sein Herangehen, dem Glück in einer Beziehung und in der Suche danach alle Möglichkeiten und Chancen einzuräumen - und das machst du ja.
Man spürt es in jeder Zeile durch, dass du dir das für dich wünscht - und zwar jetzt und konkret - ohne Romantisierungen oder anerzogenen Wunschvorstellungen.
Das ist mega schön und es macht dich authentisch und lässt mich dich als eine liebenswerte, starke junge Frau wahrnehmen - und ich hoffe, dass das ein potenzieller Partner auch so wahrnehmen kann. Und dann wird alles andere schnödegal.
Hier drücken viele die Daumen - ich auch 🤞✨
BrokenByDesign 31.12.2025 14:16
Das hast du schön gesagt, vrono. 👍
Außerdem sind wir ja nicht hier, um an anderen, uns vollkommen fremden erwachsenen Personen irgendeinen Erziehungsauftrag abzuarbeiten.
Außerdem sind wir ja nicht hier, um an anderen, uns vollkommen fremden erwachsenen Personen irgendeinen Erziehungsauftrag abzuarbeiten.
Wonni 31.12.2025 15:00
fidepus, vielleicht klappt es ja auch noch ein drittes.Mal, wenn du hier schon zweimal jemanden gefunden hast. Ich würde es dir und natürlich auch allen anderen Suchenden sehr wünschen. 🍀🍀🍀
(Nutzer gelöscht) 31.12.2025 19:24
Zenaida..dein Kommentar hat mir sehr gefallen trifft er den Nagel genau auf den Kopf"..war schon versucht etwas ähnliches zu verfassen aber hat sich ja nun erledigt.Ich selbst bin ein Mann ohne Handicap und habe auch kein Fetisch" den ich hier versuche zu finden oder auszuleben...bei mir ist/war es das ich mehr durch Zufall hierher gekommen bin und nette Leute kennengelernt habe die ich nicht mehr missen möchte..Amira wünsche ich alles Glück der Welt das sie das hier findet was sie schon so lange sucht..
Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünscht Frederik
Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünscht Frederik
Jetzt