Erfahrungen
31.12.2025 18:33
Erfahrungen
31.12.2025 18:33
Erfahrungen
und mir wurde ja hier auch die Frage gestellt ob es mir um sexuelle Erfahrungen geht die ich haben möchte oder um die wahre Liebe. um eure Frage zu beantworten, ich möchte beides sehr gerne erleben, weil beides etwas sehr inniges ist im Leben
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Haferflocken 31.12.2025 18:51
Amira, nicht jeder kann seine Wünsche knallhart in die Welt schmettern, so wie du es tust, ungeschönt, ehrlich, ohne diesen ganzen verdammten Schnickschnack. Weißt du, das ist nicht einfach. Die meisten von uns sind zu verknotet in Zweifeln, Ängsten, und diesem ganzen Was-werden-die-Leute-denken-Kram, der uns runterzieht, bevor wir überhaupt angefangen haben.
Aber du, du hast es drauf. Du wirfst deine Karten auf den Tisch, rohes Herz, klare Worte. Und das Amira, das ist wild und schön und verdammt wichtig. Lass dich nicht davon abbringen! Von niemandem. Die Welt da draußen ist riesig, verrauscht und chaotisch, aber irgendwo dazwischen da gibt es jemanden, jemanden, der deinen Mut sieht, deine Klarheit fühlt und der genauso denkt. Der dich so will, wie du bist, und dir genau das geben kann, wonach du suchst.
Glaub mir, es ist da. Man muss nur Geduld haben und weiterschreiten, auch wenn es nicht so geht wie bei den meisten, und der Kopf schreit" lass es sein". Deine Bedürfnisse sind keine Schwäche, sondern dein Kompass. Lass ihn dir nicht klauen. Dran bleiben, das ist das Geschenk, das du dir machst, und einem da draußen vielleicht auch.
Du bist verdammt menschlich, verdammt echt. Und genau deshalb wirst du den finden, der genau diese Radikalität und diese Offenheit braucht, der sie schätzt. Also bleib laut, bleib unaufhörlich, bleib du.
Aber du, du hast es drauf. Du wirfst deine Karten auf den Tisch, rohes Herz, klare Worte. Und das Amira, das ist wild und schön und verdammt wichtig. Lass dich nicht davon abbringen! Von niemandem. Die Welt da draußen ist riesig, verrauscht und chaotisch, aber irgendwo dazwischen da gibt es jemanden, jemanden, der deinen Mut sieht, deine Klarheit fühlt und der genauso denkt. Der dich so will, wie du bist, und dir genau das geben kann, wonach du suchst.
Glaub mir, es ist da. Man muss nur Geduld haben und weiterschreiten, auch wenn es nicht so geht wie bei den meisten, und der Kopf schreit" lass es sein". Deine Bedürfnisse sind keine Schwäche, sondern dein Kompass. Lass ihn dir nicht klauen. Dran bleiben, das ist das Geschenk, das du dir machst, und einem da draußen vielleicht auch.
Du bist verdammt menschlich, verdammt echt. Und genau deshalb wirst du den finden, der genau diese Radikalität und diese Offenheit braucht, der sie schätzt. Also bleib laut, bleib unaufhörlich, bleib du.
Zenaida 31.12.2025 19:11
Amira, vielleicht ist es hilfreich, wenn du dein Profil noch ein wenig mehr ausfüllst. Nur daran anzuknüpfen, was du dir wünschst, könnte für ein potentielles Gegenüber schwieriger werden, als wenn du noch ein bisschen mehr über dich erzählst. Ich hab das nicht gemacht, aber ich suche auch niemanden.
Ich finde es auch gut, wenn jemand weiß, was er will - und das auch deutlich sagt. Sehr gut, wenn man das kann. Aber der „Partnermarkt“ ist ja nicht wie ein Tante-Emma-Laden, in den man geht und seine Bestellung aufgibt, sondern eher wie ein Supermarkt, wo man sich selbst umschauen kann, aber gleichzeitig eben auch selbst begutachtet wird. Da ist es hilfreich, wenn es da so ne Art „Produktbeschreibung“ gibt. Nur so ein Hinweis….
Ich finde es auch gut, wenn jemand weiß, was er will - und das auch deutlich sagt. Sehr gut, wenn man das kann. Aber der „Partnermarkt“ ist ja nicht wie ein Tante-Emma-Laden, in den man geht und seine Bestellung aufgibt, sondern eher wie ein Supermarkt, wo man sich selbst umschauen kann, aber gleichzeitig eben auch selbst begutachtet wird. Da ist es hilfreich, wenn es da so ne Art „Produktbeschreibung“ gibt. Nur so ein Hinweis….
Sare 31.12.2025 19:21
Es ist gut zu wissen, was frau/man will. Deine zielgerichtete Offenheit beeindruckt mich.
Ich wünsche dir von Herzen, dass dein Wunsch ganz bald in Erfüllung geht.
Ich wünsche dir von Herzen, dass dein Wunsch ganz bald in Erfüllung geht.
MidoriSan 31.12.2025 23:14
@Amira Ich wünsche es dir von Herzen! Es ist ein unbeschreibliches Glück einen Menschen zu finden der einem beides schenkt und einen wirklich ehrlich und wahrhaftig als Mensch liebt & einen so sieht und schätzt wie man ist...wo man jede Maske fallen lassen kann und sich nicht verstellen muss! 🫶
Jetzt
Ich wünsche dir einen guten Jahreswechsel. 🍀