Danke,
wünsche Dir auch einen schönen Abend!
Vertrauen und so was...
05.01.2026 17:52
Vertrauen und so was...
05.01.2026 17:52
Vertrauen und so was...
Traurig, was hier gerade abläuft.
Aber Leute, lasst euch nicht entmutigen. Es handelt sich tatsächlich nur um einzelne verwirrte Narzissten oder auch Leute mit psychischen Problemen, deren Bühne sicher bald im Schatten erfreulicher Blogs und positiver User verschwindet.
Natürlich überlegt jetzt jeder, auch die stillen Mitleser, wie viel man noch persönlich bei einem Kontakt hier preisgeben will.
Mein Rat: es ist eh immer gut etwas vorsichtig zu sein, erstmal relativ oberflächlich zu bleiben und dann je nach Bauchgefühl mehr zuzulassen. Wenn möglich sogar erst nach einem perönlichen Treffen.
Bleibt weiter mutig und offen, aber eben mit gesundem Menschenverstand. Es gibt hier unglaublich liebe, empathische und echte Menschen, bei denen sich ein zweiter Blick lohnt.😉
Aber Leute, lasst euch nicht entmutigen. Es handelt sich tatsächlich nur um einzelne verwirrte Narzissten oder auch Leute mit psychischen Problemen, deren Bühne sicher bald im Schatten erfreulicher Blogs und positiver User verschwindet.
Natürlich überlegt jetzt jeder, auch die stillen Mitleser, wie viel man noch persönlich bei einem Kontakt hier preisgeben will.
Mein Rat: es ist eh immer gut etwas vorsichtig zu sein, erstmal relativ oberflächlich zu bleiben und dann je nach Bauchgefühl mehr zuzulassen. Wenn möglich sogar erst nach einem perönlichen Treffen.
Bleibt weiter mutig und offen, aber eben mit gesundem Menschenverstand. Es gibt hier unglaublich liebe, empathische und echte Menschen, bei denen sich ein zweiter Blick lohnt.😉
Kommentare
(Nutzer gelöscht) 05.01.2026 18:06
Da kann ich dir nur zustimmen, Brummsel.
Ich bin auch sehr vorsichtig und aufmerksam.
Mein Fokus liegt im RL, aber auch virtuell können wertvolle Freundschaften entstehen.
Ich bin auch sehr vorsichtig und aufmerksam.
Mein Fokus liegt im RL, aber auch virtuell können wertvolle Freundschaften entstehen.
Simphony86 05.01.2026 18:11
Die Stimmung ist hier doch schon seit Monaten gefühlt hier so. Ständig muss hier sich über andere User erhoben werden, unterhändig gestichelt werden, wo es nur geht, nur um dann wieder nach außen hin auf heile Welt zu tun. Die virtuelle Welt wird genauso wie die reale immer toxischer kaum zum aushalten.
Nordlicht1961 06.01.2026 19:25
Ja, das finde ich auch, Brummsel, das ist toll geschrieben. Auch ich habe gestaunt, wie sehr sich der eine oder die andere hier mit vollem Karacho dermaßen ins Aus geschossen hat. Je gemeiner, hämischer, herablassender jemand auf andere verbal „schießt“ desto mehr fällt es auf ihn/sie zurück. Das jeweils ins Visier genommene Ziel wurde weit verfehlt, vielmehr ist ein Bumerang draus geworden.
Wie wir ja aus eigenem Erleben wissen, Brummsel, gibt es hier viele freundliche, tolle, liebe Menschen und mit etwas Ausdauer und gesundem Menschenverstand kann man sie auch finden.
Wie wir ja aus eigenem Erleben wissen, Brummsel, gibt es hier viele freundliche, tolle, liebe Menschen und mit etwas Ausdauer und gesundem Menschenverstand kann man sie auch finden.
Jetzt
Schönen Abend
Brummsel