Winter
05.01.2026 19:50
Winter
05.01.2026 19:50
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
Indien 05.01.2026 19:54
Annie:Oh ich mag schnee überhabt nicht!!Aber wenn jemand es mag ist sicher schön
Noiram 05.01.2026 20:05
Wir haben seit langem mal wieder Schnee und es schneit hier seit Stunden, nicht doll, aber dauerhaft. Es ist unter Null, also bleibt er liegen. Winterurlaub ist für mich nichts.
Indien 05.01.2026 20:07
Noiram:ich mag nur schnee wenn am weihnachten!Oder wenn schnee nur an orten wäre wo es gut wäre
Violetta 05.01.2026 20:08
Ich mag Schnee aber nur beim Anschauen wenn ich unterwegs sein muss eher weniger
Lionheart68 05.01.2026 20:27
Ick mag Schnee und Winterurlaub, war inner Schweiz, kilometerlange Schlittenfahrt und Hosenbeene voller Schnee... 😁
(Nutzer gelöscht) 05.01.2026 20:31
Lion, nächstes Mal machste bitte bei mir halt, und nimmst mich mit in die Schweiz.
Rodeln macht auch riesen Spaß. 🛷
Rodeln macht auch riesen Spaß. 🛷
Lionheart68 05.01.2026 20:33
Gerne Annie und dann zusammen mitm Schlitten ins Tal hinab? Wer sitzt vorne, wer sitzt hinten? 😉
Indien 05.01.2026 20:35
Lionheart68:Naja das geht es dir besser bei mir sieht mann eine mischung aus x-und o beine habe ich.und seit zzwei jahre bin ich auf glateis augerutsch und haben mir die hüfte weg gedan.
Indien 05.01.2026 20:38
Lionheart68😘😉Ich war halt leider nie schnee gern haberin.Meine leidenschaft ist wasser das meer oder see.
(Nutzer gelöscht) 05.01.2026 20:38
Lion, ich würde gerne in der Mitte Platz nehmen, du willst doch sicher unseren Fahrer mit platzieren. 😉
Lionheart68 05.01.2026 20:42
Jo Indien, ne Wasserrate war ick ooch mal, irgendwann hatte ick dann keen Bock mehr aufs Wasser...
Annie, wasn fürn Fahrer??? Wir fahrn alleene mitm Schlitten... also, ick bin dann der Fahrer... 😁
Annie, wasn fürn Fahrer??? Wir fahrn alleene mitm Schlitten... also, ick bin dann der Fahrer... 😁
Sternensammlerin 05.01.2026 20:42
Wir haben mittlerweile im Hochsauerland 50cm. Schnee und ich habe heute mit Hilfe meines Bruders 1,5 Stunden gebraucht, um mein Auto frei zu schaufeln.
Die Touristen freut es natürlich, dass ca. 50 Skilifte hier laufen .... und die Landschaft sieht so weiß überzogen ja auch sehr schön aus....
Die Touristen freut es natürlich, dass ca. 50 Skilifte hier laufen .... und die Landschaft sieht so weiß überzogen ja auch sehr schön aus....
Indien 05.01.2026 20:42
Annie Lionheart68Ich muss sagen mann merkt das ihr freut wie kinder abwol ihr Erwachsen seit und ich finde fas so süß 😘😉
Violetta 05.01.2026 20:43
Das verstehe ich ich muss auch immer auf passen habe mir extra Schuhe gekauft trotzdem pass ich auch auf aber ich mochte als Kind auch Rodeln oder Schneemann bauen
Lionheart68 05.01.2026 20:46
@Sternensammlerin...50 cm??? Himmel, da wär ick ja schon fast zur Hälfte verschwunden... 😮
(Nutzer gelöscht) 05.01.2026 20:46
Lion, ich meine deinen Autofahrer, der uns ins Rodelparadies chauffiert.
Wir müssen uns schon erkenntlich zeigen. 😉
Wir müssen uns schon erkenntlich zeigen. 😉
(Nutzer gelöscht) 05.01.2026 20:50
Indien, für eine Schneeballschlacht kannste dich ruhig mal opfern.
Wirst sehen, das hebt die Laune.
Wirst sehen, das hebt die Laune.
(Nutzer gelöscht) 05.01.2026 20:51
Du bist ja gut ausgestattet. 😅
Indien 05.01.2026 20:52
Annie:Ich glaube mit mir wäre das keine freunde,Ic habe das mal gemacht mich am boden gelegt und mensch beworfen
Violetta 05.01.2026 21:10
Hier ist auch etwas Schnee aber iin machen finde ich es schön wenn ich Rodeln tu dann meist mit Leuten zusammen alleine allerdings aufn Schlitten
Steinbock75 05.01.2026 21:14
Dit freut mich. Jibt nix Schöneres für mich wenn man jemanden zu lachen bring Indien.
Indien 05.01.2026 21:15
Ja ich mag schnee nur wenn es mich nicht behindert beim laufen und im meiner wohnung ist das so
Steinbock75 05.01.2026 21:17
Genau und unterm Schnee könnte es och glatt sein. Da ist dit schön nich raus zu müssen.
(Nutzer gelöscht) 05.01.2026 21:45
Böckchen, ja, das ist die Kehrseite von Spaß.
Man muss schon manchmal höllisch aufpassen.
Man muss schon manchmal höllisch aufpassen.
positivemind 05.01.2026 21:47
Ich mag Schnee sehr. Ich mag Winter generell, also auch Schnee. Ich finde verschneite Landschaften wunderschön.
Nur Glätte kann natürlich gefährlich werden. Da bin ich lieber langsamer unterwegs.
Und ich bin immer bisschen nervös, wenn es geschneit hat oder schneit und ich arbeiten muss. Ich bin auf den Bus angewiesen und manchmal wird der Busverkehr dann eingestellt wegen Glätte. Was selbstverständlich auch richtig und wichtig ist. Aber es macht mich gleichzeitig auch nervös, wenn ich auf Arbeit muss.
Nur Glätte kann natürlich gefährlich werden. Da bin ich lieber langsamer unterwegs.
Und ich bin immer bisschen nervös, wenn es geschneit hat oder schneit und ich arbeiten muss. Ich bin auf den Bus angewiesen und manchmal wird der Busverkehr dann eingestellt wegen Glätte. Was selbstverständlich auch richtig und wichtig ist. Aber es macht mich gleichzeitig auch nervös, wenn ich auf Arbeit muss.
Lionheart68 05.01.2026 22:53
Was am Winter noch schön ist, mit Schnee natürlich, die Landschaft wird so zauberhaft verwandelt, ein Wintermärchentraum, und wenn dann noch die Sonne dabei scheint... 😊
(Nutzer gelöscht) 05.01.2026 23:53
Ich mag den Winter und Schnee. Winterurlaub allerdings am liebsten so:
GraueMaus 06.01.2026 00:05
Hier liegt nur ganz wenig Schnee, aber ein Nachbarskind hat es geschafft, 2 winzige Schneemänner zu bauen. Ich mag den Schnee, aber man muss natürlich vorsichtig gehen und fahren.
Indien 06.01.2026 00:07
Danke ich mache den Winter nicht so! Also wenn Schnee wäre bei mir ist sehr viel Schnee in meinem Garten oder in vom Hausgarten sag ich jetzt mal da finde ich schön aber auf den Straßen und dann gebe ich dir mag ich halt nicht
Lerato77 06.01.2026 09:43
Ich mag den Schnee nicht, weil er das Fortkommen behindert.
Violetta, was ist das für eine interessante Kulisse, vor der du stehst?
Violetta, was ist das für eine interessante Kulisse, vor der du stehst?
(Nutzer gelöscht) 07.01.2026 12:24
ganz meine Meinung Ballkoenigin lerato 77
miss die Ergänzung :: Autor Micky Mausschoe
.. . . .
eventuell, wenn der Terminus Schnee im duplex
noch one datisierbar bleibt;
zum Beispiel wie Flaschen Trockeneis.
Mehr dazu bezeugt mein Profil aus fraglicher Quelle
z.B. Der anonyme, unbekannte 😭Schriftsteller
Michael Schuhmacher starb
bereits im Dezember. Seine Tochter will das
noch bis zu ihrem 75.
Geburtstag Privatsache sein lassen.
Das ist Bergauf fahren, mit Schneekanonen
gehts nimmer andersrum
miss die Ergänzung :: Autor Micky Mausschoe
.. . . .
eventuell, wenn der Terminus Schnee im duplex
noch one datisierbar bleibt;
zum Beispiel wie Flaschen Trockeneis.
Mehr dazu bezeugt mein Profil aus fraglicher Quelle
z.B. Der anonyme, unbekannte 😭Schriftsteller
Michael Schuhmacher starb
bereits im Dezember. Seine Tochter will das
noch bis zu ihrem 75.
Geburtstag Privatsache sein lassen.
Das ist Bergauf fahren, mit Schneekanonen
gehts nimmer andersrum
Violetta 07.01.2026 14:31
Hallo Lerato habe es jetzt erst gelesen die sind bei uns noch in der Stadt aufgebaut wegen den Essener Licht Festival und wegen den Weihnachtsmarkt wo er noch war
Violetta 07.01.2026 15:19
Kann ich auch nur vermuten es sind Tiere in der Innenstadt aufgebaut ich vermute es ist ein Nashorn oder? Gestern war bei mir auch einiges Los um ehrlich zu sein
Indien 07.01.2026 16:03
oKLeiNull1BigNulIo leider verstehe ich dein kommentar nicht zu meinem tema.
mein tema ist ob jemand winter mag!Oder mensche machen winter urlaub das ist mein tema?
mein tema ist ob jemand winter mag!Oder mensche machen winter urlaub das ist mein tema?
Jetzt
Winterurlaub habe ich auch schon gemacht, war in Oberwiesenthal.
Aber nur Abfahrt.
Irgendwann möchte ich mal in Österreich einen Ski Urlaub machen.