Rätsel
10.01.2026 17:59
Rätsel
10.01.2026 17:59
Rätsel
Welche frau will gerne wissen ihre blumen?machen wir doch ein blumen rätzel.
Männer können auch gerne mitmachen sie sind dann baume oder andere pfanzen.
Würde mich freun wenn welche mitmachen
Kann mich auch fragen warum ich darau gekommen bin!!
Männer können auch gerne mitmachen sie sind dann baume oder andere pfanzen.
Würde mich freun wenn welche mitmachen
Kann mich auch fragen warum ich darau gekommen bin!!
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
perfectday 10.01.2026 18:22
Indien ist eine Rose, zart und fein, ihre Dornen benutzt sie nur im Notfall!😊
Indien 10.01.2026 18:35
Mivida
ich würde ich sagen eine Orchidee,oder sonnenblume stark
perfectday habe ich dir auch geschreiben meine meinung bleibt
ich würde ich sagen eine Orchidee,oder sonnenblume starkperfectday habe ich dir auch geschreiben meine meinung bleibt
perfectday 10.01.2026 18:38
Petunie ist glaube ich ein Nachtschattengewächs. Auf alle Fälle sehr schön und tageslichttauglich.😊
Indien 10.01.2026 18:39
Mivida Ich sage ja nur für mich,
was ihr selber seit wollt weis ich nicht
Krebschen:Bitte gerne ich sage halt was ich denke
was ihr selber seit wollt weis ich nicht
Krebschen:Bitte gerne ich sage halt was ich denke
Krebschen 10.01.2026 18:41
Petunie
Blütezeit Mai-Oktober
Wuchshöhe 60 cm lang
Standort Sonne bis Halbschatten
Pflanzabstand 20 cm
Pflegeaufwand gering - mittel
Wasserbedarf gering - mittel
Lebensdauer einjährig
Pflanze nicht zum Verzehr geeignet! ja
Liefergröße 12 cm-Topf
Bin nicht mit Allem einverstanden😅
Blütezeit Mai-Oktober
Wuchshöhe 60 cm lang
Standort Sonne bis Halbschatten
Pflanzabstand 20 cm
Pflegeaufwand gering - mittel
Wasserbedarf gering - mittel
Lebensdauer einjährig
Pflanze nicht zum Verzehr geeignet! ja
Liefergröße 12 cm-Topf
Bin nicht mit Allem einverstanden😅
(Nutzer gelöscht) 10.01.2026 18:43
Was bin ich denn? Ich würde sagen, Trockenblume🤣
Indien 10.01.2026 18:46
Lalope:nach mir bist du eine rose,oder eine wildrose!
habe ich auf der insel mainau gesehen
habe ich auf der insel mainau gesehen
(Nutzer gelöscht) 10.01.2026 18:47
Oh, das ist schön....dann bin ich die Wildrose😁
Indien 10.01.2026 18:58
Julchen89:Kannst du gerne sein für mich bist du eine süße schmetterlingsblumen?Oder eine Kepara
Indien 10.01.2026 19:01
Brummsel Ok wenn du das willst,aber ich sagen nur was ich denke ich denke du bist eine Starke frau,dezwegen wollte ich sagen sonnenblumen aber wenn du lieber deins sein willst du kannst auch ein olivenbaum sein!
(Nutzer gelöscht) 10.01.2026 19:04
Ich bin ein Löwenmäulchen.
Ich reiße gern mein Maul auf, quatsche drauf los und bin eine kleine Raubkatze, die nicht beißen will. 😜
Ich reiße gern mein Maul auf, quatsche drauf los und bin eine kleine Raubkatze, die nicht beißen will. 😜
Brummsel 10.01.2026 19:04
Elefantenfüße sind extrem robust...und langlebig. Mag ich lieber als die Sonnenblume, die sich immer wieder nach dem Stand der Sonne richtet.
Krebschen 10.01.2026 19:12
Männer wollen anscheinend nicht teilnehmen.
Keiner will eine Eiche oder keine Trauerweide sein?😅
Keiner will eine Eiche oder keine Trauerweide sein?😅
vrono 10.01.2026 19:13
Ich bin aus sehr vielen Gründen ein Donnerblümchen - schon allein wegen des Arschgewitters, wenn ich gestresst bin 😉😅
(daher fiel auch meine Namenswahl auf vrono)
(daher fiel auch meine Namenswahl auf vrono)
Junggebliebene 10.01.2026 19:16
Ich werde jetzt auch neugierig..kann mich diesbezüglich nicht einschätzen..vielleicht Irgendwas mit Dornen?(Nein..keine Rose)
Indien 10.01.2026 19:17
vrono:kannst du gerne sein aber für mich bist du aber eine frau die gibt und auch helfen will eigendlich passt zu dir flieder auch genannt schmetterlingsbaum!
Krebschen:für mich bist du aber ein baum der was gibt und stark ist,ein olivenbaum wenn du möchtes
Wenn männer nicht wollen müssen sie nicht dann kann ich auch an frauen baüme sein können aber auch so
Krebschen:für mich bist du aber ein baum der was gibt und stark ist,ein olivenbaum wenn du möchtes
Wenn männer nicht wollen müssen sie nicht dann kann ich auch an frauen baüme sein können aber auch so
Indien 10.01.2026 19:20
Junggebliebene wenn du willst ein Distel wenn du möchtes,wäre passen für dich
(Nutzer gelöscht) 10.01.2026 19:20
Bin ein oller harter Stengel..... 🤣
(Nutzer gelöscht) 10.01.2026 19:22
Naja.... Blumen haben auch einen Stengel....
Junggebliebene 10.01.2026 19:23
Distel ist ok....Brombeere als Likör lecker..stimmt,aber das ist ja mehr ein Gestrüpp😅
(Nutzer gelöscht) 10.01.2026 19:25
Bin echte deutsche Eiche 😊
Indien 10.01.2026 19:28
Junggebliebene willst du mein anders vorschlag hören könnte auch passen zu dir mache geben auch blume
(Nutzer gelöscht) 10.01.2026 19:33
Och nö Indien werd dann immer so gerupft 😥 bleiben wir bei der Eiche 😎
Indien 10.01.2026 19:35
Junggebliebene.Also sage ich doch lieber das erste.Und so hast du beides immer
Rouvi 10.01.2026 19:37
Ich bin das Flittchen unter den Pflanzen, ein mit Lametta behangener Tannenbaum 😜😂
(Nutzer gelöscht) 11.01.2026 09:36
Meine Winzigkeit ist die Frucht von Isolde und Tristram, nach deren gemeinsamen Tod daher zwei Lindenbäume oder Efeu, das dasselbige Paar dadurch für immer vereint.
Indien 11.01.2026 11:02
/Theophanus/ ist dass du gerne sein Ehefrau oder Lindenbaum, aber für mich was du schreibst bist du schon jemand der auch was richtig gibt auch das was du schreibst, ich würde sagen einen schönen kirschbaum, oder ein Orangenbaum
(Nutzer gelöscht) 11.01.2026 19:08
Der Lindenbaum (Liebesbaum) steht für jenes Paar bei uns im Norden und ich gönne jedem Menschlein die wahre unverwandelbare Minne, gerade weil man allein lebt. Ich mag Menschen nicht, die schnödeherzig unterwegs sind, ich bin gern aus dem tiefsten Grunde meines Herzens am Gönnen. Ich möchte höchstselbst niemals nachgehen, solch Kümmernisse wie Missgunst, Eifersucht und Gier, jenes sind Würmer, die einen selbst nur auffressen. Meine Wenigkeit ist ein wertloses Niemand und das ist bezaubernd wunderschön.
Jetzt