Handicap Love Schriftzug

Rätsel

Rätsel
Welche frau will gerne wissen ihre blumen?machen wir doch ein blumen rätzel.
Männer können auch gerne mitmachen sie sind dann baume oder andere pfanzen.
Würde mich freun wenn welche mitmachen
Kann mich auch fragen warum ich darau gekommen bin!!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
perfectday 10.01.2026 18:22
Indien ist eine Rose, zart und fein, ihre Dornen benutzt sie nur im Notfall!😊
 
Indien 10.01.2026 18:24
Danke und du bist eine strake lilie!so strak und beschützt
 
perfectday 10.01.2026 18:29
Danke Indien. Lilien sind sehr schön!
 
Mivida 10.01.2026 18:29
😂😂😂😂
 
Krebschen 10.01.2026 18:34
Ich bin ein Nachtschattengewächs, jedoch tageslichttauglich.😅
 
Indien 10.01.2026 18:35
Mividagrinsendes Smileyich würde ich sagen eine Orchidee,oder sonnenblume stark

perfectday habe ich dir auch  geschreiben meine meinung bleibt
 
Indien 10.01.2026 18:35
Krebschen:
nein für mich bist du sonnenblume auch,oder lilie
 
Krebschen 10.01.2026 18:37
Indien Danke
 
Mivida 10.01.2026 18:37
Danke Indien, ich bin eher der blühende Kaktus 😆😅
 
perfectday 10.01.2026 18:38
Petunie ist glaube ich ein Nachtschattengewächs. Auf alle Fälle sehr schön und tageslichttauglich.😊
 
Indien 10.01.2026 18:39
Mivida Ich sage ja nur für mich,
was ihr selber seit wollt weis ich nicht 

Krebschen:Bitte gerne ich sage halt was ich denke
 
Krebschen 10.01.2026 18:41
Petunie

Blütezeit Mai-Oktober
Wuchshöhe 60 cm lang
Standort Sonne bis Halbschatten
Pflanzabstand 20 cm
Pflegeaufwand gering - mittel
Wasserbedarf gering - mittel
Lebensdauer einjährig
Pflanze nicht zum Verzehr geeignet! ja
Liefergröße 12 cm-Topf

Bin nicht mit Allem einverstanden😅
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2026 18:43
Was bin ich denn? Ich würde sagen, Trockenblume🤣
 
Indien 10.01.2026 18:46
Lalope:nach mir bist du eine rose,oder eine wildrose!
habe ich auf der insel mainau gesehen
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2026 18:47
Oh, das ist schön....dann bin ich die Wildrose😁
 
Indien 10.01.2026 18:48
ja wenn das ok ist für dich
 
Brummsel 10.01.2026 18:54
Bin ein Elefantenfuß😎
 
lolamaria 10.01.2026 18:56
Ich bin eine Birke,schlank und biegsam.
 
Julchen89 10.01.2026 18:57
Blühender Kaktus wollte ich eigentlich für mich beanspruchen 😂
 
Indien 10.01.2026 18:57
Brummsel ich würde sagen für mich,sonnenblumen
 
Brummsel 10.01.2026 18:58
Bitte nicht. Bin lieber Elefantenfuß...Danke!
 
Indien 10.01.2026 18:58
Julchen89:Kannst du gerne sein für mich bist du eine süße schmetterlingsblumen?Oder eine Kepara
 
Indien 10.01.2026 18:59
lolamaria leider kenne ich dich nicht so gut um zu sagen!
 
Indien 10.01.2026 19:01
Brummsel Ok wenn du das willst,aber ich sagen nur was ich denke ich denke du bist eine Starke frau,dezwegen wollte ich sagen sonnenblumen aber wenn du lieber deins sein willst du kannst auch ein olivenbaum sein!
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2026 19:04
Ich bin ein Löwenmäulchen. 

Ich reiße gern mein Maul auf, quatsche drauf los und bin eine kleine Raubkatze, die nicht beißen will. 😜
 
Brummsel 10.01.2026 19:04
Elefantenfüße sind extrem robust...und langlebig. Mag ich lieber als die Sonnenblume, die sich immer wieder nach dem Stand der Sonne richtet.
 
Indien 10.01.2026 19:05
Annie ja das passt finde ich sehr gut!!!
 
Julchen89 10.01.2026 19:06
Gutes Argument, Brummsel
 
Violetta 10.01.2026 19:06
Hallo zusammen ich bin dann eine Seerose weil ich mag Wasser
 
Indien 10.01.2026 19:07
Brummsel:hat der Elefantenfuß auch blumen?
 
Brummsel 10.01.2026 19:08
Nein Indien, nur grün und eben den "Elefantenfuß"...
 
Indien 10.01.2026 19:08
Violetta ja seerose passt oder wasserlilie!
 
Indien 10.01.2026 19:10
Brummsel:Oh ok wenn du das magst
 
Krebschen 10.01.2026 19:12
Männer wollen anscheinend nicht teilnehmen.
Keiner will eine Eiche oder keine Trauerweide sein?😅
 
vrono 10.01.2026 19:13
Ich bin aus sehr vielen Gründen ein Donnerblümchen - schon allein wegen des Arschgewitters, wenn ich gestresst bin 😉😅
(daher fiel auch meine Namenswahl auf vrono)
 
Junggebliebene 10.01.2026 19:16
Ich werde jetzt auch neugierig..kann mich diesbezüglich nicht einschätzen..vielleicht Irgendwas mit Dornen?(Nein..keine Rose)
 
Indien 10.01.2026 19:17
vrono:kannst du gerne sein aber für mich bist du aber eine frau die gibt und auch helfen will eigendlich passt zu dir flieder auch genannt schmetterlingsbaum!

Krebschen:für mich bist du aber ein baum der was gibt und stark ist,ein olivenbaum wenn du möchtes

Wenn männer nicht wollen müssen sie nicht dann kann ich auch an frauen baüme sein können aber auch so
 
Krebschen 10.01.2026 19:18
JG Du könntest eine Brombeere sein. Schmeckt als Likör lecker😅
 
Indien 10.01.2026 19:20
Junggebliebene wenn du willst ein Distel wenn du möchtes,wäre passen für dich
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2026 19:20
Bin ein oller harter Stengel..... 🤣
 
Brummsel 10.01.2026 19:20
Krebschen, aber kein der invasiven Art....tötet alles rundherum ab....😎
 
Indien 10.01.2026 19:21
Dani74: es geht um baume und blumen
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2026 19:22
Naja.... Blumen haben auch einen Stengel....
 
Brummsel 10.01.2026 19:23
Dani, jeder blamiert sich auf seine Art....😎
 
Junggebliebene 10.01.2026 19:23
Distel ist ok....Brombeere als Likör lecker..stimmt,aber das ist ja mehr ein Gestrüpp😅
 
Krebschen 10.01.2026 19:24
JG sorry, Du bist eine süsse Brombeere einer nichtinvasiven Art. 😉
 
Indien 10.01.2026 19:24
Dani74 Ja blumen habe das weis ich
 
Junggebliebene 10.01.2026 19:24
Na dann bin ich einverstanden😉
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2026 19:25
Bin echte deutsche Eiche 😊
 
Violetta 10.01.2026 19:26
Wasserliele ist auch schön ich mag auch gerne Blumen
 
Indien 10.01.2026 19:28
Junggebliebene willst du mein anders vorschlag hören könnte auch passen zu dir mache geben auch blume
 
Indien 10.01.2026 19:29
Bub6:für mich bist du ein Orangenbaum stark
 
Junggebliebene 10.01.2026 19:29
ja, gerne
 
Lerato77 10.01.2026 19:31
Ich könnte ein Stiefmütterchen sein
 
Indien 10.01.2026 19:31
Ein kaktos aber finde ich für dich zu hart
 
(Nutzer gelöscht) 10.01.2026 19:33
Och nö Indien werd dann immer so gerupft 😥 bleiben wir bei der Eiche 😎
 
Indien 10.01.2026 19:34
Lerato77:für mich bist du was großes sonnen blume oder staudenhibiskus
 
Junggebliebene 10.01.2026 19:34
Dann lieber die Distel,lächel.
 
Indien 10.01.2026 19:35
Bub6 ok wenn ich was anders finde sage ich bescheid
 
Lerato77 10.01.2026 19:35
Sonnenblume finde ich auch schön
 
Indien 10.01.2026 19:35
Junggebliebene.Also sage ich doch lieber das erste.Und so hast du beides immer
 
Rouvi 10.01.2026 19:37
Ich bin das Flittchen unter den Pflanzen, ein mit Lametta behangener Tannenbaum 😜😂
 
Indien 10.01.2026 19:38
Rouvi:ok und mit weihnachstschmuck schön gemacht
 
(Nutzer gelöscht) 11.01.2026 09:36
Meine Winzigkeit ist die Frucht von Isolde und Tristram, nach deren gemeinsamen Tod daher zwei Lindenbäume oder Efeu, das dasselbige Paar dadurch für immer vereint.
 
Indien 11.01.2026 11:02
/Theophanus/ ist dass du gerne sein Ehefrau oder Lindenbaum, aber für mich was du schreibst bist du schon jemand der auch was richtig gibt auch das was du schreibst, ich würde sagen einen schönen kirschbaum, oder ein Orangenbaum
 
(Nutzer gelöscht) 11.01.2026 19:08
Der Lindenbaum (Liebesbaum) steht für jenes Paar bei uns im Norden und ich gönne jedem Menschlein die wahre unverwandelbare Minne, gerade weil man allein lebt. Ich mag Menschen nicht, die schnödeherzig unterwegs sind, ich bin gern aus dem tiefsten Grunde meines Herzens am Gönnen. Ich möchte höchstselbst niemals nachgehen, solch Kümmernisse wie Missgunst, Eifersucht und Gier, jenes sind Würmer, die einen selbst nur auffressen. Meine Wenigkeit ist ein wertloses Niemand und das ist bezaubernd wunderschön.
 
Indien 11.01.2026 19:16
Oh das habe ich ja noch gar nicht gewusst das ist sehr schön
HerzJetzt kostenlos registrieren