Der Sia Musikblog, ich mag keine Streitereien mehr lesen.
10.01.2026 23:27
Der Sia Musikblog, ich mag keine Streitereien mehr lesen.
10.01.2026 23:27
Kommentare
Schreib auch du einen Kommentar
piepek 10.01.2026 23:29
piepek 11.01.2026 00:27
Mal so zwischendrin, die Seite ist doch eigentlich da, um sich in schweren Zeiten zu unterstützen und nicht um sich gegenseitig das Leben noch schwerer, bzw. sich fertig zu machen. Ich verstehe hier so manche Leute einfach nicht.
Siebenpunkt 12.01.2026 19:01
man kann und muss nicht alles verstehen, Hauptsache, man ist mit sich und seinen nahestehenden Mitmenschen im Reinen
Jetzt