Handicap Love Schriftzug

Der Sia Musikblog, ich mag keine Streitereien mehr lesen.

Der Sia Musikblog, ich mag keine Streitereien mehr lesen.

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
piepek 10.01.2026 23:29
 
Rouvi 10.01.2026 23:32
Sia, ein Song aus den Simpsons 👍
 
piepek 10.01.2026 23:35
 
piepek 10.01.2026 23:38
 
Lustforlife 10.01.2026 23:40
 
piepek 10.01.2026 23:46
 
piepek 10.01.2026 23:59
 
piepek 11.01.2026 00:01
 
piepek 11.01.2026 00:08
 
piepek 11.01.2026 00:10
 
piepek 11.01.2026 00:11
 
piepek 11.01.2026 00:14
 
piepek 11.01.2026 00:19
 
piepek 11.01.2026 00:27
Mal so zwischendrin, die Seite ist doch eigentlich da, um sich in schweren Zeiten zu unterstützen und nicht um sich gegenseitig das Leben noch schwerer, bzw. sich fertig zu machen. Ich verstehe hier so manche Leute einfach nicht.
 
piepek 11.01.2026 00:31
 
piepek 11.01.2026 00:36
 
Jinjer 11.01.2026 07:31
 
Simphony86 11.01.2026 08:09
Sia totally based

 
piepek 11.01.2026 08:18
@Simphony86, zwar nicht von Sia, aber die Nacht ist ja auch vorbei😜
 
piepek 11.01.2026 10:33
 
piepek 11.01.2026 10:39
 
Servalcat 12.01.2026 18:36
Stimmt, deshalb skippe ich diese Blogs nur noch
 
Siebenpunkt 12.01.2026 19:01
man kann und muss nicht alles verstehen, Hauptsache, man ist mit sich und seinen nahestehenden Mitmenschen im Reinen zwinkerndes Smiley
HerzJetzt kostenlos registrieren