Handicap Love Schriftzug

Verliebt sein bei HL.........wer will wer mag nicht.....

Verliebt sein bei HL.........wer will wer mag nicht.....
ich habe festgestellt, das es auch normale beziehung gibt bei HL. ich finde das wunderschön...........man hat sich gefunden und sich ein bischen verliebt....
weiterso der frühling naht, auch in beziehungen!
schreibt mal eure erfahungen

ich freuemich über eure beiträge.........müssen auch nicht immer positiv sein, aber einmal war es doch schön!

Kommentare

Schreib auch du einen Kommentar
 
Noiram 13.01.2026 12:48
Ich habe hier vor 6 Jahren meinen Lebensgefährten gefunden. Wir haben schon viel
gemeinsam überstanden. Es passt einfach und wir sind froh, daß wir uns haben.
 
(Nutzer gelöscht) 13.01.2026 13:50
Wenn ich mich hier verlieben würde, und wenn das erwidert würde, würde ich mich sehr gerne gemeinsam mit ihr von hier und auch von anderen Internet-Plattformen verabschieden.
 
Samantha44 13.01.2026 14:10
na das sind ja wirklich schöne meldungen, ich freu mich für euch!
 
Ella90 13.01.2026 15:24
Hallo Samantha,

darf ich hier etwas posten, eine Nachricht die ich bekommen habe? 😉
 
Ella90 13.01.2026 15:34
Es ist witzig und nicht nur 😉 witzig

so etwas hab ich am Ende Nov bekommen, hab gedacht, dass ich als Grafik einfügen kann, funktioniert aber nicht: 


""Ja die Entfernung ist groß zwischen uns, aber vielleicht können wir ja trotzdem etwas flirten miteinander über WhatsApp? Ich bin alleine und möchte liebend gerne eine Frau kennenlernen, die ein gutes Herz besitzt 💚
di auch Sehnsucht nach Flirten und Erotik hat und die etwas mehr zum Anfassen hat an Oberweite und Hintern 🤗🤗""

no comment 😉
 
Rouvi 13.01.2026 16:06
Ganz klar, da wird eine Frau zum reden gesucht 😅
 
Rouvi 13.01.2026 16:57
Um auf´s Thema einzugehen.
Ich bin da total entspannt, entweder es passiert oder es passiert nicht. Man kann es nicht beeinflussen und etwas zu erzwingen hat erst recht keinen Sinn. Man sollte sich und seinen Idealen treu bleiben, für die Richtige geht man, ohne lange drüber nachzudenken, Kompromisse ein und ergänzt sich gegenseitig.
 
Zenaida 13.01.2026 17:05
Wir haben uns vor acht Jahren hier gefunden und es ist immer noch wunderbar.
 
MonikaM 13.01.2026 17:23
Also 'normale Beziehung" würde ich meine nicht nennen. Wir lernten uns vor 5 Jahren hier kennen.
Haben eigentlich nur aus Sympathie  und Spaß so hin und her geschrieben. Ich dachte nie an eine Beziehung mit iihm Er auch nicht. Wir wollten einfach befreundet sein.
Ich fand ihn interessant und humorvoll. Allerdings ist 16 Jahre jünger wie ich. Er lebt in Deutschland ich in Wien.
Also total unmöglich😅
Ja was soll ich sagen es hat beim ersten Treffen gefunkt.
Nie im Leben wollte ich einen soviel jüngeren Mann als Partner.
Dadurch das wir uns nicht ständig sehen verliebe ich mich immer neu ihn ihn.
Ich denke ihm geht's ähnlich 😉
Viele verstehen das nicht, aber für uns passt es so.
 
Lerato77 13.01.2026 17:50
Rouvi, sehr sympathisches neues Profilbild übrigens!
 
Rouvi 13.01.2026 17:55
Danke Lerato
 
Samantha44 13.01.2026 20:25
ich finde , dass es doch möglich ist hier interessant begegnungen zu finden🙂
 
Samantha44 13.01.2026 20:28
ella, das ist etwas hefig😎
 
Samantha44 13.01.2026 20:31
zemaida, gratuliere von herzen🙂
 
Samantha44 13.01.2026 20:32
monika, die liebe ist ein seltsames spiel!
 
Aldur 13.01.2026 22:59
Ich habe meine Partnerin hier 2011 kennengelernt. Nach einem Jahr Fernbeziehung ist sie aus Berlin nach Österreich übersiedelt. Wir sind zusammen immer noch glücklich, seit 2019 vervollständigt unser Sohn unsere kleine Familie.
 
Samantha44 14.01.2026 03:21
aldur, dass klingt sehr toll, ich freu mich für dich und wünsche dir weiterhin alles glück dieser erde.
HerzJetzt kostenlos registrieren